Wieso hat der Adapter jetzt doch 2 verschieden hohe Abdrehungen? Dachte du wolltest eine durchgehende drehen.
Das ist besser so, wenn Du die Endkappe anschaust, sind die Senkungen der Befestigungsbohrungen quasi ins Blech gedrückt, somit ergibt sich ein kleinerer Durchmesser, der sehr wichtig für die Anschraubung ist, den habe ich direkt an der Drehbank angepasst, wenn er zu klein ist verformt sich die Kappe beim anziehen der Schrauben und das sieht dann scheiße aus.
Der große Durchmesser passt exakt in die J&H Töpfe und in die ersten 12mm der Endkappe, somit ist die Endkappe exakt auf den Durchmesser der Töpfe fixiert kein Spalt oder Überstand und Du kannst die Schrauben schön anknallen ohne dass sich was verformt, die kann man auch richtig satt einkleben, man kommt mit nem langen Inbusschlüssel direkt an die Schrauben des Adapters zum wechsel der Endkappen.
Die seitlichen Bohrungen für die Anschraubung der Kappe habe ich dann von Hand ausgerichtet angezeichnet und in der Ständerbohrmaschiene ein M6 gebohrt da ich keinen Zoll Gewindeschneider habe, musste dann noch verchromte M6 Schrauben besorgen und fertig war das Unternehmen Fishtail