Ruhig Brauner! Wirst doch nicht ignoriert!
Den Unterschied zwischen Deinen Flyern kann ich Dir nicht erklären, dürfte aber mit der Breite zu tun haben.
Das mit der Kerbe hast Du richtig erkannt. Schau Dir mal den Beach Bar auf Leto´s Foto (nicht der Leto! sondern der Lenker
) an. Dort sind die Kabel durch die Riser in den Lenker geführt und in den Schaltereinheiten wieder raus geführt worden. Macht also 4-Loch. Sollte auch ausreichen. Solltest Du die Kabel nicht durch die Riser führen, sondern durch ein mittiges Loch, so reicht sogar ein 3-Loch-Lenker (z.B. Hollywood-Lenker der Softail Slim). Hier ist das mittlere Loch (zwischen den Risern) als Langloch ausgelegt. Allerdings kann ich Dir nicht sagen, welche 5-Loch-Varianten es gibt (z.B. Gas-, Kupplungszug auch im Lenker), da ich im Moment kein Bild davon vor Augen habe.
m.f.G.
Steffen
Manchmal muss man eben ein wenig warten. Manche in diesem Forum warten schon Monate, wenn nicht Jahre, auf Antworten. Und zur Not gibt´s immer noch den Freundlichen. Es gibt auch noch ein anderes Leben als dieses Forum