zum zitierten Beitrag
Zitat von c53
Nee das mit dem Manifold siehst Du ja erst beim Einbau wenn die Köpfe auf den Zylinderstangen sitzen. Der Hinweis kam von Alex. Wie gesagt in meinen Augen ist er ein sehr Kompetenter wenn ich das mit meinem Wissensstand eines Bürohengstes sagen kann. Im Gespräch mit ihm bekommt man auch viele kleine Tipps und Kniffe rund um das Thema Motor - ob Zündung, Vergaserbedüsung und Abstimmung etc. Jo die Ventile sind die großen von der Buell sind glaube ich bis zu 4 mm größer.
Gruß
C53
ja, sieht auch ziemlich reingefräst aus. klar irgendwo muß ja dann die Strömung vorbei.
aber wenn ich das so sehe, wäre es möglich das du dich nicht mit ihm abgesprochen hast
wegen der Kolben ? ...... den dann hättest du ja andere mit dem Kit bestellen können wie zb. 30 Grad Reverse Dom oder so.
PS. sehe gerade hatten schon drüber gesprochen, na ja eben eine Teils Falschberatung wo auch nicht daran gedacht wurde das M-Teck den Brennraum vergrößert mit diversen Bearbeitungen
zb. Guggag s Köpfe kann man bestimmt so ausdrehen das er Flattop Kolben fahren kann.
aber das muß er ja klären. bzw. M-Teck ....erst den Kopf machen und dann der anderen Firma sagen was für Kolben nach Auslitern des Brennraums
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Nero-Bln am 06.03.2014 17:55.