Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 29.09.2008 18:33
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von Black Shot
Und außerdem finde ich es niedlich, wenn ich mal zu so einem HOG Event fahre und dort auch jede Menge Leute stolz in ihren Westen rumlaufen sehe, aber keine Motorräder dazu, weil es schon zu "kalt" zum Motorradfahren ist.

Das halbe Forum hier hat Saisonkennzeichen und der Rest fährt den Bock nur zum polieren ins freie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oder trägt Rheuma - Unterwäsche großes Grinsen großes Grinsen

Alles nur Zahnärzte und Rechtsanwälte hier drin....und Hogies großes Grinsen großes Grinsen

Ohhhhh geschockt geschockt geschockt geschockt
Ich habe weder ein Saisonkennzeichen wie die ersten 50 % noch fahre ich meinen Bock zum polieren ins freie wie die anderen 30 %.
Ich bin weder ein Zahnarzt, Rechtsanwalt oder Hog wie die anderen 19 % rotes Gesicht
Also folglich muss ich ein 1% sein da ja sonst nicht mehr übrig geblieben ist Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus
Und Rheuma Unterwäsche dafür bin ich noch zu Jung fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Gruss Prof. Dr. Zonk großes Grinsen

Genau Holger...
1% er das hat meine EXfrau auch zu Dir gesagt großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 21:06
Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe aber es sind Freudestränen cool Werde Dir die Tempos ersetzen Augen rollen Freude großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 30.09.2008 03:24
Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ..................


Zitat von KOELN"13"


Da bekommt man(n) ja Angst cool cool cool

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2008 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Zitat von jimmy
Zitat von A.S.A.P
..........und Gynäkologen cool

Na, dass hatte ich schon vermutet! fröhlich fröhlich fröhlich

@Jimmy
Schön........und womit verdienst Du denn dein Geld ???

verwirrt Ich glaube ich habe Wahrnehmungsstörungen! Da stand doch gestern noch was anderes!!!
Aber wenns dich interessiert, ich bin nur ein einfacher Student.

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.09.2008 11:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von jimmy
Aber wenns dich interessiert, ich bin nur ein einfacher Student.

Wie jetzt verwirrt Gibbet auch noch andere Studenten geschockt fröhlich fröhlich

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2008 11:26
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Prof. Dr. Zonk
Zitat von jimmy
Aber wenns dich interessiert, ich bin nur ein einfacher Student.

Wie jetzt verwirrt Gibbet auch noch andere Studenten geschockt fröhlich fröhlich

Deshalb doch mein respektvoller Umgang mit dem Herrn Professor! großes Grinsen

Werbung
George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 30.09.2008 11:28
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight · 1928 Posts seit 20.09.2007
aus Hagen
fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Bobber-Knight ist offline Bobber-Knight
* früher: XR1200-Knight *
star2star2star2star2star2
1928 Posts seit 20.09.2007
Avatar (Profilbild) von Bobber-Knight
aus Hagen

fährt: HD Ultra Limited, Vespa GTS, Triumph B200
Neuer Beitrag 30.09.2008 11:35
Zum Anfang der Seite springen

[quote]Zitat von MikeRod
mir kommen gleich die Tränen hier ...
soviel Süßholzgeraspel wegen 'n paar Livemembers


fröhlich fröhlich fröhlich


Schönes Schlußwort großes Grinsen

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 30.09.2008 11:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von jimmy
Deshalb doch mein respektvoller Umgang mit dem Herrn Professor! großes Grinsen


__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2008 11:57
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2008 12:14
Zum Anfang der Seite springen

Ausflug mit den "HOG-Freunden"........Teil 5

____________________________________________________
Den Titel müsste ich wohl ändern – mit Ausflügen ist es momentan nichts. Ausflüge der HOG-Freunde zu mir in die Psychiatrie wäre vielleicht besser.... mal sehen – vielleicht werde ich ja bald als geheilt entlassen.

Obwohl... momentan gefällts mir hier sehr gut. Die Verpflegung ist nicht schlecht, morgens nach dem Frühstück geht’s in die Hüpfburg und danach zur Maltherapie. Ich male schon seit Tagen an einem Bild, Titel: Harley und der Eiswagen. Einziges Problem: Der Psychodoc kann nix damit anfangen und faselt irgendwas von traumatischen Erlebnissen in der Kindheit und fragt die ganze Zeit, ob meine Eltern kein Geld fürs Eis hatten... die kaputte Harley im Bild ist aber bereits geklärt und wurde mit der Krankenkasse abgerechnet.
Diagnose: Am Ende eines solchen steht die Traumatisierung des Patienten durch einen psychischen Gewaltakt... blablabla... dadurch tiefe Depression und schwere psychische Krise. Blablabla... eigene Destabilisierung bis zur Selbstzerstörung.

Dass die Harley auf dem Bild keine V-Rod sondern ne E-Glide ist und damit nicht meine, kann der Psychofred ja nicht wissen... der Psycho-Klapphelm fährt ja ne BMW R 1200 C Independent und für den gehören ohnehin alle Harley-Fahrer in die Psychatrie... ich sag mal nix, sonst fangen wir wieder bei Null an. So muss ich jetzt nur noch die Sache mit dem Eiswagen klären.

Dafür hab ich aber auch schon neue Freunde gefunden – eigentlich Freundinnen – die Psychatrie ist eindeutig mit über 90% frauenlastig. Ich sach nur eins: Burn-Out-Syndrom. Auf die Diagnose wollen die mich offensichtlich auch festnageln... Frage vom Psychoprinz: Wie fühlen Sie sich? Ich antwortete: ein wenig Müde (ist ja klar, wenn man irgendwo in ner Nebelbank, erst von einer Harley und dann von einem Anhänger, überrollt wird und im Anschluß die Polizei einen 48 Stunden im Kreuzverhör hat). Meine Anmerkung, dass ich mich schlecht konzentrieren kann, hätte ich mir besser gespart – denn dann kam die Frage: was machen Sie denn so den ganzen Tag hier? Leute... ich warne euch: haltet die Klappe und stellt euch dumm... ich hab gesagt, ich surfe im Internet und poste Geschichten im Harley-Forum. Diagnose: Schwere Depression. Meine neuen Freundinnen haben mich schon aufgeklärt: Das bedeutet; stationäre Behandlung für die nächsten 2 Jahre.

Ich brauch jetzt dringendst eine Erklärung für den Eiswagen !!!!

Aber eine erfreulich positiv gestimmte, damit ich die 2 Jahre abkürzen kann.

Nicht wegen der Hüpfburg – sondern wegen den HOG-Freunden, die hier jeden zweiten Tag auflaufen. Ich schluck ja schon Antidepressiva – aber irgendwie wirken die Besuche doch eher Kontraproduktiv... bei mir steht jetzt ein Harley-Teddybär auf dem Nachttisch – so mit Lederkappe und Lederkutte und nem HOG-Logo auf dem Rücken. Jeden Abend hängt der mit Strick um den Hals von der Decke... Dann kommt die Nachtschwester, ich bekomme meine Schlaftabletten und am nächsten Morgen... schwupps sitzt der HOG-Schwulettenbär frisch gestriegelt wieder neben mir auf dem Nachtschränkchen.

Ich glaub, die HOG´s haben Kontakte im Psychomilleu...

Fortsetzung folgt...

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2008 12:40
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von harleylady
harleylady ist offline harleylady · 72 Posts seit 19.08.2008
aus Preetz
fährt: Softail Custom
harleylady ist offline harleylady
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 19.08.2008
Avatar (Profilbild) von harleylady
aus Preetz

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 30.09.2008 13:04
Zum Anfang der Seite springen

@ Bruchpilot

Sehnsüchtig darauf gewartet………………………herzlichen Dank!!!
Einfach klasse, selten so gelacht!!!!!!

__________________
Andrea

Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
Steve-Stang ist offline Steve-Stang · 195 Posts seit 08.05.2008
aus Elbmarschen
fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Steve-Stang ist offline Steve-Stang
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 08.05.2008
Avatar (Profilbild) von Steve-Stang
aus Elbmarschen

fährt: hatte mal ne Harley....jetzt Beta
Neuer Beitrag 30.09.2008 13:08
Zum Anfang der Seite springen

"Psycho-Klapphelm fährt ja ne BMW R 1200 C Independent " fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
NERVUS RERUM

Avatar (Profilbild) von Swasi
Swasi ist offline Swasi · 391 Posts seit 05.01.2007
fährt: Road King
Swasi ist offline Swasi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
391 Posts seit 05.01.2007
Avatar (Profilbild) von Swasi

fährt: Road King
Neuer Beitrag 30.09.2008 13:26
Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
Allen Menschen, die mich kennen, gebe Gott, was sie mir gönnen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Swasi am 15.10.2008 09:05.

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
472041
21.09.2018 10:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 08:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 13:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen