Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf · 58 Posts seit 13.08.2008
aus Oberursel
fährt: Street Bob FXDB
Howling.Wolf ist offline Howling.Wolf
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Howling.Wolf
aus Oberursel

fährt: Street Bob FXDB
Neuer Beitrag 19.09.2008 09:53
Zum Anfang der Seite springen

buhhhhhuuhuuu schnief, schluchz ich kan nicht mehr, uhhhuhuuuu
mehr mehr gib mir mehr, biiiiitte :,-D

Was das ?
zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Mit der Fortsetzung muss ich warten, bis ich in die offene Abteilung wechseln kann und die Polizei meine Harley wieder rausrückt

klingt so nach mekker vom Schnittlauch.

__________________
May the good times roll, and the juice be with you ....

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Howling.Wolf am 19.09.2008 10:05.

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 19.09.2008 14:31
Zum Anfang der Seite springen

Wat ne geile Story !!!!!!!!!!
Hut ab!!

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3274 Posts seit 06.04.2008
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
aus bozen

fährt: FLHTC 2012
Neuer Beitrag 20.09.2008 22:39
Zum Anfang der Seite springen

Danke Bruchpilot !!!!

Einfach toll die Story.

Schreib doch noch was du bist ein Genie.

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Träume nicht dein Leben.
Lebe deine Träume!

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.09.2008 19:22
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Jan-HH am 29.09.2008 15:15.

Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
KOELN"13" ist offline KOELN"13" · 543 Posts seit 14.10.2005
aus Köln
fährt: VRSC-A / Anniversary
KOELN"13" ist offline KOELN"13"
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
543 Posts seit 14.10.2005
Avatar (Profilbild) von KOELN"13"
aus Köln

fährt: VRSC-A / Anniversary
Homepage von KOELN"13"
Neuer Beitrag 29.09.2008 14:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Jan-HH
SIE waren heute wieder unterwegs....

Da bekommt man(n) ja Angst cool cool cool

@MikeRod...........gibt es deine Sig. auch als Aufkleber??

__________________
großes Grinsen Support your local"13"

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 29.09.2008 14:10
Zum Anfang der Seite springen

Woran mangelt es in Deutschland am meisten ?

An Toleranz ... und das auch noch hier in einem Motorradfahrerforum, wo alle über die Marke verbunden sein sollten .... traurig, traurig,traurig ...

Werbung
Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 14:23
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von PS-Cowboys
Woran mangelt es in Deutschland am meisten ?

An Toleranz ... und das auch noch hier in einem Motorradfahrerforum, wo alle über die Marke verbunden sein sollten .... traurig, traurig,traurig ...

Manche HOGGIES haben teilweise mit Bikern soviel zu tun, wie Victoria Beckham mit Fussball. Und natürlich, es ist eine Satire, ok?

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort von den PS Cowboys war bestimmt nicht auf die Geschichte vom Bruchpilot bezogen sondern eher auf die dummen Kommentare die danach im Thread auftauchten. Augen rollen
@jan hh
Die Jacke von Harley Davidson in deinem Avartar besagt auch nicht das Du ein guter Mopedfahrer bist. Freude

Wenn Du dein Moped neu gekauft hast warst Du wie auch alle anderen mal ein Hoggie. fröhlich

PS-Cowboys · seit
PS-Cowboys
Gast


Neuer Beitrag 29.09.2008 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Danke Indianapolis500 ! Genau so war das gemeint ! Der Bericht ist gelungene Realsatire - die Kommentare sind eher Intoleranz pur !

Zu Jan - HH : Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und ich staten würde : Alle Ausländer sind kriminell ... ist das für mich intolerant .. und außerdem - mit Verlaub - saublöd

Gleiches gilt für Statements über Hoggies hier. Beim Thema Toleranz darf man sich nicht aussuchen, gegenüber welcher Zielgruppen man tolerant ist und gegenüber man es nicht sein will. Man ist tolerant oder man ist es nicht !

Und wie schon Indy sagt : Macht eine nette Jacke jemanden zum Biker .. oder gar zu jemandem, der entscheiden darf, wer Biker ist und wer nicht ?

PS - Cowboys

PS : Habe übrigens Hoggies erlebt in Köln auf der Veranstaltung gegen die Rechten - Respekt !

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 15:02
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
Die Antwort von den PS Cowboys war bestimmt nicht auf die Geschichte vom Bruchpilot bezogen sondern eher auf die dummen Kommentare die danach im Thread auftauchten. Augen rollen
@jan hh
Die Jacke von Harley Davidson in deinem Avartar besagt auch nicht das Du ein guter Mopedfahrer bist. Freude

Wenn Du dein Moped neu gekauft hast warst Du wie auch alle anderen mal ein Hoggie. fröhlich

@Indi
Den Filmausschnitt aus "Freaks" in Deinem Beitrag könnte man ja auch als diskriminieren auslegen... Freude

Die Jacke sagt natürlich überhaupt nichts aus, das wohl klar. Und ein Autogramm von Willie G. interpretiere ich doch noch etwas anders, als die Mitgliedschaft beim HOG. Problematisch wird es erst, wenn auf der Brust soviele Pins backen, daß die Strassenlage entscheidend beeinflusst wird.

Und mein Moped habe ich natürlich nicht neu gekauft cool

Ich stehe aber dazu, daß ich tatsächlich mal für ein Jahr nicht nur im HOG war, sondern sogar im örtlichen Chapter. Und natürlich sollte man nicht alles über einen Kamm scheren oder pauschalisieren, es gibt solche und solche Chapter, aber eines kann ich sagen: Was Bruchpilot da veröffentlicht, ist sehr dicht an meinen Erlebnissen.

Nichts für ungut, aber Lachen sollte hier schon möglich sein. Toleranz in Abrede zu stellen, ist etwas hoch gegriffen, die erweist sich in wichtigeren Themen.

CU

Jan-HH ist offline Jan-HH · seit
Jan-HH ist offline Jan-HH
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 15:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von PS-Cowboys
Zu Jan - HH : Wenn ein Ausländer eine Straftat begeht und ich staten würde : Alle Ausländer sind kriminell ... ist das für mich intolerant .. und außerdem - mit Verlaub - saublöd

Gleiches gilt für Statements über Hoggies hier. Beim Thema Toleranz darf man sich nicht aussuchen, gegenüber welcher Zielgruppen man tolerant ist und gegenüber man es nicht sein will. Man ist tolerant oder man ist es nicht !

Und wie schon Indy sagt : Macht eine nette Jacke jemanden zum Biker .. oder gar zu jemandem, der entscheiden darf, wer Biker ist und wer nicht ?

Na, da stimmen wir doch überein.

Ich verstehe aber, was Du meinst und habe die Bilder entfernt. Bin da sicher über das Ziel hinausgeschossen, sorry!

Der Thread animiert aber dazu, trotzdem etwas dazuzugeben. Und wie ich sagte, gibt es solche und solche Biker. Ich will jetzt nicht das Bild und die Diskussion heraufbeschwören von den Bikern, die ihr Hobby in der Tat leben und denen, die sich einkaufen und ihr Bike nur dazu haben, am Samstag bei gutem Wetter zum Händler zu fahren. Aber die gibt's.

Toleranz ist aber natürlich nicht eine Einbahnstrasse. Ich bin sehr vielen Dingen gegenüber sehr intolerant. Rechtsradikale nennst Du selbst - und da wäre ich u.A. sehr, sehr intolerant.

Alles wird gut!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Jan-HH am 29.09.2008 16:21.

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 15:55
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es über Ziel geschossen, wenn jetzt hier eine Diskussion über Politik entbrennt.
Und außerdem finde ich es niedlich, wenn ich mal zu so einem HOG Event fahre und dort auch jede Menge Leute stolz in ihren Westen rumlaufen sehe, aber keine Motorräder dazu, weil es schon zu "kalt" zum Motorradfahren ist.

Ich glaube bis jetzt haben sich hier alle köstlich amüsiert, aber man kann natürlich aus Allem ein Drama machen.

... schreibt ein ehemaliger ZwangsHOGie (wegen Neukauf)

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 29.09.2008 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Und außerdem finde ich es niedlich, wenn ich mal zu so einem HOG Event fahre und dort auch jede Menge Leute stolz in ihren Westen rumlaufen sehe, aber keine Motorräder dazu, weil es schon zu "kalt" zum Motorradfahren ist.

Das halbe Forum hier hat Saisonkennzeichen und der Rest fährt den Bock nur zum polieren ins freie großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oder trägt Rheuma - Unterwäsche großes Grinsen großes Grinsen

Alles nur Zahnärzte und Rechtsanwälte hier drin....und Hogies großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 16:20
Zum Anfang der Seite springen

..........und Gynäkologen cool

jimmy ist offline jimmy · seit
jimmy ist offline jimmy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2008 16:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von A.S.A.P
..........und Gynäkologen cool

Na, dass hatte ich schon vermutet! fröhlich fröhlich fröhlich

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
468650
21.09.2018 10:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 08:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 13:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen