Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Licht bei der Nacht

Licht bei der Nacht

nächste »

Licht bei der Nacht

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1961 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1961 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 20.12.2018 19:48
Zum Anfang der Seite springen

Es ist mir eine Ehre dabei zusein...

Glück Auf!




__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von joe.sixpack am 20.12.2018 21:18.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 20.12.2018 23:57
Zum Anfang der Seite springen

und jetzt?

HeikoJ ist offline HeikoJ · 3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
HeikoJ ist offline HeikoJ
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3510 Posts seit 18.11.2014
fährt: H-D 1200 CB / 14
Neuer Beitrag 21.12.2018 00:05
Zum Anfang der Seite springen

Das verstehen nur Ruhris ...

Ein letztes Glück Auf für die Kumpel von Prosper-Haniel

ich bin in Dortmund geboren ...

__________________
Zwischen dem, was wir sagen wollen, was wir denken, das wir sagen, dem was wir sagen, was wir hören, was wir hören wollen, und was wir verstehen, bestehen jede Menge Unterschiede.

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16850 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16850 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 21.12.2018 03:23
Zum Anfang der Seite springen

Und ich war die letzten Jahre auch auf Prosper .Angefangen auf Monopol ,Haus Aden , Westerholt und Polsum . Firma .

Glück auf . Übrigens auf Schalke tolle Choreographie .

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2018 07:26
Zum Anfang der Seite springen

Nah dann viel spaß und Glück auf.

paffi ist offline paffi · 3113 Posts seit 30.08.2013
aus Voreifel
fährt: mit Genuss!
paffi ist offline paffi
Bodensatztruppe
star2star2star2star2star2
3113 Posts seit 30.08.2013 aus Voreifel

fährt: mit Genuss!
Neuer Beitrag 21.12.2018 08:01
Zum Anfang der Seite springen

Man darf nie vergessen, dass Nachkriegsdeutschland einen großen Teil seines Wohlstands der Arbeit der Kumpels im Ruhrgebiet zu verdanken hat!! Davon profitieren wir heute noch.
Danke und Glück auf.

Umso unverständlicher ist, dass wir in Deutschland, als Energieintensive Industrienation, ohne Not unsere Steinkohle, Braunkohle und Atomenergie aufgeben Baby

__________________
Gruß vom paffi

Bodensatztruppe: no whatsapp, no facebook, just milwaukee v-twin-forum

SAVE THE CHOPPERS !!!

Werbung
Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.12.2018 08:47
Zum Anfang der Seite springen

Weil diese Energie nicht wirklich gesund ist Freude Wasser Wind und Sonne (manchmal) haben wir doch auch wirklich genug.

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist online Matze61 · 531 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist online Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 21.12.2018 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Dann versteh ich aber nicht, daß vielerorts Proteste laufen gegen die Windkrafträder (machen das Landschaftsbild kaputt), gegen Wasserkraftwerke (Naturzerstörung durch Überflutung) etc. Und wenn ich so manche Solarparks sehe, welche von Gemeinden errichtet wurden ( die haben die Größe von kleinen Flugplätzen ), naja.
Da fällt mir auch nicht so richtig was ein. 

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Mondeo ist offline Mondeo · 9603 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
9603 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 21.12.2018 13:11
Zum Anfang der Seite springen

Umdenken dauert. Und das mit Solar ist der Staat schuld mit den Fördergeldern. In Frankreich wurde das so übertrieben das die Bauern ihre Felder örtlich überdachten, übertrieben gesprochen. 

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 21.12.2018 13:24
Zum Anfang der Seite springen

Glück Aufcool

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2018 13:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Umdenken dauert. Und das mit Solar ist der Staat schuld mit den Fördergeldern.
In Frankreich wurde das so übertrieben das die Bauern ihre Felder örtlich überdachten, übertrieben gesprochen.

Ist doch hier nicht anders.
Die fettesten Solaranlagen haben hier die Landwirte auf ihren riesigen Scheunen- und Stalldächern!
Privat Geld mit Solarstrom verdienen auch hier seit 20 Jahren nur Menschen, die ohnehin (Grund-)Besitz haben ....

Avatar (Profilbild) von Matze61
Matze61 ist online Matze61 · 531 Posts seit 23.09.2013
fährt: Roadking Classic FLHRC
Matze61 ist online Matze61
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
531 Posts seit 23.09.2013
Avatar (Profilbild) von Matze61

fährt: Roadking Classic FLHRC
Neuer Beitrag 21.12.2018 13:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Umdenken dauert.

Richtig. Da bin ich bei Dir. 
Die Krux ist jedoch auch hier, daß wieder mal der 2. Schritt vor dem ersten getan wurde. Siehe auch die ganze Frage E-Mobilität. Benziner und Diesel abschaffen, E-Auto kaufen. Da sollte man aber VORHER die Infrastruktur schaffen. 
Ich stell mir dann immer in Gedanken vor, wie es in einer Plattenbausiedlung aussieht, wenn aus jedem 2. Fenster ein Kabel zum Laden heraushängt und das Auto noch 100m entfernt steht. Die Oberleitungen in einer thailändischen Stadt sind dann wahrscheinlich lächerlich dagegen. Voraussetzung natürlich auch hierfür, daß genügend Strom zur Verfügung steht von der Solaranlage auf dem jeweiligen Hausdach. Die sollte dann aber auch nicht zu groß ausfallen, da die Dächer ja begrünt werden müssen.  Man o man.
 

__________________
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2018 16:20
Zum Anfang der Seite springen

Könnten sich ja auf dem Autodach ein Solarteil draufbauen.

egal12345 ist offline egal12345 · seit
egal12345 ist offline egal12345
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.12.2018 19:50
Zum Anfang der Seite springen

Ich durfte für ein Jahr einen Hybriden als Testauto fahren.E Antrieb ist ein Traum aber die Batterie eine Katastrophe. Nach nicht mal 5000 km Laufleistung lies die Batterie sich nur noch auf die Hälfte der Kapazität laden. Für mich als Privatperson keine Option da erstens unbezahlbar und zweitens kaum Lademöglichkeiten. 

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 21.12.2018 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Danke an die Kumpels und Glück auf!
Ich hatte auch Kollegen auf Prosper-Haniel, Auguste Viktoria, Consol und Nordstern. 

__________________
BRC #2

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
FXBR/S Breakout: Grottiges LED-Licht (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Walter H. White
39
26063
08.09.2020 21:28
von Joerg68
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
traurig
Alle XL 1200: Tachoanzeige und licht spinnt (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Ricbc
150
42134
08.03.2020 19:19
von LETTI
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
XL 883L (Super)Low: Licht ist eine Frechheit ..... (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von Carsten65795
42
25294
21.07.2015 13:32
von GeraldA
Zum letzten Beitrag gehen