Hallo, Ich war Gestern eine Runde unterwegs und musste dann aufgrund eines Termines auch auf die Autobahn. Da musste ich dann feststellen, dass sie sich beim Beschleunugen bei höheren Drehzahlen (4. Gang etwa ab 110, 5, Gang ab ca. 130) verschluckt und "ruckelt". Es fühlt sich an, als ob nicht genug Sprit durchkommt. Im Leerlauf läuft sie prima rund, auch beim Beschleunigen bei tieferen Drehzahlen zieht sie sauber und ohne Unterbrüche durch.Mir ist das auch schon mall bei einer engagierten Passfahrt aufgefallen, da dachte ich aber zuerst, dass ich einfach in den Begrenzer gekommen bin.Die Zündkerzen sehen Gut aus, der Luftfilter ist leicht ölig oder einfach nur etwas dreckig, weiss nicht wann der gewechselt wurde. Das Töff hat mit BJ2000 erst 22'000km auf der Uhr.Kennt ihr dieses Phänomen und wisst was zu tun ist, oder könnt ihr mir helfen die Ursache zu finden.Kann das an Ablagerungen im Vergaser liegen und eine Kraftstoffsystemreinigung etwas bringen?Die Harley scheint Unuterdrucksteuerung des Vergasers und der Kraftstoffzuleitung zu haben, kann da der Hund begraben sein?Danke für eure Hilfe und Anregungen.Schöne Grüsse,Florian