Damit die Mosel nicht zu meinem persönlichen Problem-Thread mutiert, schreib ich hier mal schnell an euch:
Also, ihr seid wirklich super.......!! Jetzt kann ich sogar schon wieder lachen!
Nachdem mir mein gesamter Wasserhaushalt durch die Tränendrüsen gelaufen ist..........
sowas hilft immer, gehts mir einigermaßen besser.
Ihr macht schon was mit mit mir hier!

Erst melde ich mich an, ohne FS und ohne Harley... dann will ich mich abmelden, weil eine Harley zu teuer ist.... dann gebe ich überall ungefragt meinen Senf dazu...

dann erzähle ich von Ängsten und Bedenken...... vor zwei Tagen die Nachricht, dass ich mir nun doch ne Harley finanziere und heute will ich aufgeben..............
Über die anfängliche "Angst" bin ich drüber............ habe weiterhin Respekt, aber das wars auch.
Heute hatte ich aber wirklich saumäßiges Glück und wohl ein paar Schutzengel mehr, als nötig.
Weil ich mit der verdammten BMW "nicht kann" von Anfang an.
(Jetzt weiß ich, wie Adrenalin schmeckt!!)
Ich bewundere meinen Fahrlehrer, keine Ahnung, was man in diesem Job für Nerven braucht!
Weil ich schon mehrfach soweit war, dass ich aufgeben wollte, da ich mich als talentfrei betrachtet habe, war das heute wohl sowas wie der Supergau oder die realistische Einschätzung meiner persönlichen Fähigkeiten.
Vielleicht - und ich denke, damit liege ich richtig - erwarte ich auch nur zuviel von mir und meiner Leistung auf dem Moped. Ist halt was ganz anderes als Auto, oder Fahrrad.
Schnell fahren kann jeder ............ aber die Feinheiten...... Und weil ich die BMW nicht um die Ecke kriege, wäre mir das heute fast zum Verhängnis geworden......... mit Vollvollgas (weil ich mit dem Handschuh am Gashebel hängengeblieben bin .........)auf die Landstraße biegen, mit Verkehr von Links und dem Strßengraben, den ich angepeilt habe und der immer näher kam........
Bin dann zwar weiter gefahren, aber mir wurde klar, dass ich besser aufgeben sollte.
So dann nach Hause, geheult und nachgedacht. Und eure Post's gelesen.
Ich find euch super und sag mal vielen Dank an alle, die mir hier Mut machen.
Vom Herzen her will ich nicht aufgeben, lässt auch mein Ehrgeiz gar nicht zu.
Also, ich habe vor ein paar Minuten eine SMS an meinem Fahrlehrer abgesetzt, morgen fahre ich wieder.
@ JoJo, wenn du grade Dienst hast, dann schieb doch bitte mal die Beiträge aus der Mosel rüber

Danke.
Schöne Grüße
Daniela