Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Luftfilter - Fragen und Antwort Thread

Luftfilter - Fragen und Antwort Thread

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Luftfilter - Fragen und Antwort Thread

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 02.11.2007 09:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von vtwin
Hi Silent,
das hört sich ja alles recht gut an!
Wie sieht das denn mit so einem PowerCommander aus?
Bekommt mann standartmäßig eine Auwahl an maps - oder gibt man beim Kauf Typ und Wunschkonfiguration an? Oder geht man mit dem ganzen zu einem Prüfstandtuner des Vertrauens und lässt sich das gute Stück auf Maß schneidern?
... ist wahrscheinlich eine reine Frage des Geldbeutels - oder.
Auf ejden Fall habe ich Verstanden, dass der Power Commander ein flexibles Gerät ist, dass bei späteren Modifikationen wieder angepasst werden kann.
Gibt es darüber auch Literatur? Kann man irtgendwo etwas darüber nachlesen?
Gruß
Axel

Hallo Axel,

es ist nur die Frage wo Du deinen PowerCommander kaufst verwirrt
Ich habe meinen in USA über Ebay.com bei Fuel-Moto gekauft großes Grinsen
Hier findest Du zu Fuel - Moto
Da kannst Du alle Angaben machen wie deine Maschine ausgestattet ist Luftfilter und Auspuff und die schicken dir den PowerCommander mit einem fertigen Mapping Freude
Es ist aber auch die Software CD mit im Lieferumfang, so das man wohl auch selber mittels eines PC das Mapping verändern kann Augenzwinkern
Es gibt auch Firmen hier in Deutschland die so etwas verkaufen bzw. das Mapping individuell auf einem Leistungsprüfstand vornehmen können.
G & R ist einer der so etwas kann
PowerCommander Preis: 399,00 EUR
Mappen und Prüfstandsarbeiten: 269,00 EUR
Es ist deine Entscheidung wie und was Du machen willst fröhlich

Gruß Holger

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Avatar (Profilbild) von Elmos
Elmos ist offline Elmos · 618 Posts seit 03.01.2007
aus Ratingen
fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Elmos ist offline Elmos
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
618 Posts seit 03.01.2007
Avatar (Profilbild) von Elmos
aus Ratingen

fährt: Street Bob und FZ 1 Fazer
Neuer Beitrag 02.11.2007 09:23
Zum Anfang der Seite springen

Hi Axel,

Powercommander ist nicht "das einzige",
guckst du auch mal hier:

http://fxdbi.siteboard.de/fxdbi-about1382.html

http://fxdbi.siteboard.de/fxdbi-about709.html

http://fxdbi.siteboard.de/fxdbi-about943.html


habe den Thundermax drin und bin sehr zufrieden.

__________________
Gruß von Elmos großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Jürgen AC ist offline Jürgen AC · 1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Jürgen AC ist offline Jürgen AC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1685 Posts seit 18.05.2006
fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 02.11.2007 15:48
Zum Anfang der Seite springen

um die Sache noch ein wenig zu erschweren großes Grinsen

Ich hab mir den Orignal HD Race Tuner gegönnt..ist zwar etwas teurer alsder PowerCommander...kann aber ja im Garantiefall nicht schaden ein Originalteil montiert zu haben großes Grinsen

und jetzt kommt mir nicht der wäre ja schnell wieder abgesteckt...BigBrother is watching you (ECM) cool

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 17.01.2008 20:23
Zum Anfang der Seite springen

Diesen alten Fred noch mal nach vorne holen...

Bike ist in der Umbauphase, gibt es überhaupt eine Möglichkeit, einen S&S Lufi zu tüven?

Das momentan noch nackte Bike mit unkenntlichem Pete großes Grinsen
Attachment 4136

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Slider am 17.01.2008 20:24.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2008 16:13
Zum Anfang der Seite springen

Schaut der Pete echt so schlimm aus............. smile

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.01.2008 17:17
Zum Anfang der Seite springen

Un wie siehts mit dem TÜV aus. Im W&W Katalog steht eine Telefonnummer für Rückfragen, aber vielleicht hat ja schon jemand Erfahrungen.

Ich liebäugel auch mit dem S&S.

Gruß
Stefan

Werbung
Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 18.01.2008 18:48
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Schaut der Pete echt so schlimm aus............. smile

Pete sieht gut aus... aber Pete und Behörden passen nicht zusammen! Er will eben nicht kenntlich im Netz sein, was ich auch respektiere. cool

Aber Pete ist ein erstklassiger Schrauber! Freude

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Slider
Slider ist offline Slider · 1055 Posts seit 12.05.2007
aus Westpfalz
fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Slider ist offline Slider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1055 Posts seit 12.05.2007
Avatar (Profilbild) von Slider
aus Westpfalz

fährt: Umgebaute XL1200C (Bj. 2000)
Neuer Beitrag 18.01.2008 18:53
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von StefanB
Un wie siehts mit dem TÜV aus.

Ich warte auch auf fundierte Antworten. Ich hab aber Zweifel, ob ich mit meiner das Ding durch den Tüv bekomme.

Bei Lottermann geht das scheinbar mit einem Hypercharger - aber bevor ich den dranschraube, lass ich lieber die unsägliche Brotdose dran.... Baby

Der Hypercharger geht gar nicht! Der ärgert mein ästhetisches Empfinden zu stark....

__________________
I'm nobody's Slave, I'm nobody's Master

Avatar (Profilbild) von Maga
Maga ist offline Maga · 501 Posts seit 19.06.2007
aus Athen
fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Maga ist offline Maga
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
501 Posts seit 19.06.2007
Avatar (Profilbild) von Maga
aus Athen

fährt: Ultra Screaming Eagle 07, FXR (Harley Davidson and the Marlboro man), 03er Sporty radical
Neuer Beitrag 19.01.2008 00:13
Zum Anfang der Seite springen

mann ich fass es ja nicht ... muss man in good old Germany sogar einen Lufi eintragen lassen Baby

was bin ich froh, dass ich so weit weg bin Freude

__________________
Gruesse aus dem Sueden,
Maga

Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch den Beweis anzutreten

Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding · seit
Captain Spaulding ist offline Captain Spaulding
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.01.2008 15:22
Zum Anfang der Seite springen

@Slider : Mit dem S&S Teardrop haste beim TÜV keine Chance. Hatte ihn damals auf meiner 883 drauf, das Ansauggeräusch ist der absolute Hammer, da hat man Angst das man Vögel aus den Bäumen ansaugt fröhlich . Alleine aus diesem Grund werden die Graukittel nicht begeistert sein.
Den Hypercharger bekommst du auch nur mit dem TÜV Kit zugelassen. Der TÜV KIT besteht aus einem Blechstreifen der um den Luftfilter gelegt wird um das Ansauggeräusch zu verringern. Kostenpunkt ca.100,-Euronen Baby

Kick_Stop ist offline Kick_Stop · 137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Kick_Stop ist offline Kick_Stop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
137 Posts seit 11.01.2008
fährt: Harley 883 C
Neuer Beitrag 20.01.2008 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Als technische Laie frage ich mich, ob bei den neuen Einspritzer Modellen ein anderer Luftfilter etwas an Leistung bringt ober ob nur Vergasermodelle von einer Modifikation des Luftfilters profitieren?

__________________
" If you don't stand for something, than you'll fall for anything"

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.01.2008 19:41
Zum Anfang der Seite springen

Offener Lufi nur in Verbindung mit PowerCommander.
Sonst läuft sie zu mager,erst recht wenn dann noch ein offener Auspuff rankommt.

...da Uwe! ist offline ...da Uwe! · 2952 Posts seit 07.11.2007
aus Ludwigshafen am Rhein
fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
...da Uwe! ist offline ...da Uwe!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2952 Posts seit 07.11.2007 aus Ludwigshafen am Rhein

fährt: Electra Glide Ultra Limited, Softail Custom Evo
Neuer Beitrag 20.01.2008 19:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sticki1
Offener Lufi nur in Verbindung mit PowerCommander.
Sonst läuft sie zu mager,erst recht wenn dann noch ein offener Auspuff rankommt.

Sieht im Harley_Katalog aber anders aus...Von PC schreiben die nichts großes Grinsen , nur dass das Steuergerät umprogrammiert werden muss.
Bin mal gespant, hab meiner Frau so einen SE Lufi STAGE I bestellt. Der Freundliche wirds schon richten...

__________________
cool RHOI-NEGGA RULEZ! cool

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.01.2008 20:29
Zum Anfang der Seite springen

In Berlin und Umgebung fahren aber viele Sportys mit dem S&S rum. Können ja nicht alles Schwarzfahrer sein. Ich werde mal in der kommenden Woche bei W&W anrufen und nachfragen.

Gruß
Stefan

StefanB ist offline StefanB · seit
StefanB ist offline StefanB
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 20.01.2008 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Doch, für das Filter-Kit steht im Zubehör-Katalog, dass das ECM neu Kalibriert werden muss. Seite 524 Screamin Eagle Filter Kit Stage one.

Gruß
Stefan

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
6171137
Heute, 08:30
von Gnadle
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1368328
27.03.2024 12:39
von Reiseecke Li
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
963794
26.03.2024 11:54
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen