Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Sammelbestellung USA: Schwingenlagerabdeckungen

Alle VRSC: Sammelbestellung USA: Schwingenlagerabdeckungen

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Alle VRSC: Sammelbestellung USA: Schwingenlagerabdeckungen

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 29.05.2008 00:24
Zum Anfang der Seite springen

Cool hab meine Teile gerade aus dem DHL Packautomat abgeholt . Wußte gar nicht daß es sowas gibt . Abholung rund um die Uhr , echt cool . Augenzwinkern

Alles super Jörg , vielen Dank !!!

2 Fragen noch :
Muß ich bei den Schwingencovern was beachten oder nur einfach reinkloppen ??
Beim Derby und Timercover montieren kann ich ja sorglos aufschrauben ohne das irgendwelche Plörre gelaufen kommt ??

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von BIG BORE am 29.05.2008 00:25.

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 29.05.2008 21:21
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke wir werden demnächst mal wieder eine kurze Ausfahrt planen, wobei Du die Teile dann mitbringen kannst.


Hi Jürgen,

können wir gerne machen. Hole mein Bike wahrscheinlich morgen von der ersten Inspektion ab. Vielleicht können wir uns ja morgen Abend noch kurz auf der Platte treffen.

An den Rest der Bande, freut mich, das ihr zufrieden seit. Habe gerade noch etwas Diskussion mit Carl wegen der fehlenden Deckel, na ja Diskussion ist übertrieben, er reagiert im Moment nicht auf PN's.

Gruß

JoergMCF

Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk · 4673 Posts seit 06.05.2007
aus Wuppertal
fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Prof. Dr. Zonk ist offline Prof. Dr. Zonk
**alle Kassen**
star2star2star2star2star2
4673 Posts seit 06.05.2007
Avatar (Profilbild) von Prof. Dr. Zonk
aus Wuppertal

fährt: FLHXS Milwaukee Eight
Neuer Beitrag 29.05.2008 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Hey JoergMCF,

danke für die Arbeit Augenzwinkern
Ich habe heute das Päckchen am Postamt abgeholt Freude
Teile sehen super aus cool

Gruß Prof. Dr. Zonk

__________________
Member of:
B.R.C. World
proud to be B.R.C. No. 6

Swallow ist offline Swallow · 150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Swallow ist offline Swallow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 08.02.2008
fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 29.05.2008 23:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo JoergMCF,

Teile sind auch bei mir angekommen, alles super.

Vielen Dank für deine Mühe, das ist heute nicht mehr

selbstverständlich.

Grüße Holger

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 30.05.2008 06:01
Zum Anfang der Seite springen

Kann nur sagen gerne geschehen. Freut mich, dass ich in diesem super Forum auch etwas sinnvolles beitragen kann. Ohne Dr. Zonk's Hilfe, würde ich immer noch über den richtigen Lenker für mich brüten, ein großer Teil des am Markt vorhandenen Zubehörs wird hier im Forum getestet, man bekommt für nahezu jede Frage schnell und meistens kompetent Antwort.

Man sollte noch erwähnen, dass die Dichte an Posern und Spinnern in diesem Forum extrem niedrig ist (erscheint mir zumindest so), was aus meiner Erfahrung auch nicht selbstverständlich ist.

Kurz, ich finds wirklich Klasse hier, daher habe ich Aktion wirklich gerne durchgezogen.

Gruß

Joerg

P.S.: Zumindest ein Teil der Meute ist ja nun auf der Straße eindeutig zu identifizieren.....

Avatar (Profilbild) von mika
mika ist offline mika · 49 Posts seit 14.06.2007
aus Hanau/Mittelbuchen
fährt: night rod special
mika ist offline mika
Mitglied
star2star2star2
49 Posts seit 14.06.2007
Avatar (Profilbild) von mika
aus Hanau/Mittelbuchen

fährt: night rod special
Neuer Beitrag 30.05.2008 07:14
Zum Anfang der Seite springen

ja das stimmt... ;-))
habe meinen blick schon geschärft.. der schenk schon automatisch auf die schwingenlager.. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


wünsch noch nen intensiven tag

micha

__________________
Lernen durch Schmerz

Werbung
LETTI ist offline LETTI · 10527 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10527 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2013 Road King 110th Anniversary
Neuer Beitrag 30.05.2008 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
Päckchen ist mittlerweile auch ins verschlafene Mittelhessen angekommen Augen rollen
Recht herzlichen Dank für alles - das war auch nicht selbstverständlich, was Du und Deine Frau an Arbeit auf Euch genommen habt!

__________________
BRC #2

luther ist offline luther · 75 Posts seit 11.03.2007
aus Seevetal
fährt: FatBob
luther ist offline luther
Mitglied
star2star2star2
75 Posts seit 11.03.2007 aus Seevetal

fährt: FatBob
Neuer Beitrag 30.05.2008 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
ich sag nur
Goil.... großes Grinsen
Sind zwar noch nicht dran aber feine Arbeit.

Und Dank für Deine(eure) Mühe.

__________________
...wer schneller lebt ist früher fertig...

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 31.05.2008 12:53
Zum Anfang der Seite springen

Hey Prof. Dr. Zonk,

ich brauche Rat. Wie wechsel ich das Derby Cover ohne Ölwechsel? Habe gerade mal eine der Schrauben angelöst und das Kleckern ging gleich los.

Gehts nur mit Ölablassen?

Gruß

Jörg

Avatar (Profilbild) von harley.schneise
harley.schneise ist offline harley.schneise · 42 Posts seit 03.11.2007
aus Berlin
fährt: Night Rod Special 08
harley.schneise ist offline harley.schneise
Mitglied
star2star2star2
42 Posts seit 03.11.2007
Avatar (Profilbild) von harley.schneise
aus Berlin

fährt: Night Rod Special 08
Homepage von harley.schneise
Neuer Beitrag 31.05.2008 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg, eine Schale runter und los gehts. Da läuft höstens ein viertel Liter raus. Habe ich gerade hinter mir. Gruß Frank

__________________
HD-Rocker

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2008 16:00
Zum Anfang der Seite springen

.. ja... und im kaltem Zustand .. so weit wie möglich nach rechts stellen ... noch besser einer hält die schräge .... am besten Kind und Frau drunter stellen und drauflegen fröhlich fröhlich geschockt , neee war nur ein Spaaaas .... bei mir waren es nur bischen.

Grüße
Attachment 7160
Attachment 7161

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 31.05.2008 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Peter..von wegen Spaß..genauso hast Du es gemacht großes Grinsen

Bei mir kam mehr als ein viertel Liter raus..Motor war noch warm und ich hatte sowieso etwas viel Öl drin.

Fazit 15 Min. Deckel schrauben, 40 Min Boden wischen,,,

Gerd

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 31.05.2008 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Hey Bohemian,

das schaut bei dir aus wie bei einem Kumpel von mir in der Tiefgarage in Mettmann.

Gruß

JoergMCF

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.05.2008 19:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von JoergMCF
Hey Bohemian,

das schaut bei dir aus wie bei einem Kumpel von mir in der Tiefgarage in Mettmann.

Gruß

JoergMCF

verwirrt verwirrt du kannst mich jetzt Kumpel nennen Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern , oder meinst du jemanden anderen ? verwirrt

Avatar (Profilbild) von JoergMCF
JoergMCF ist offline JoergMCF · 359 Posts seit 14.01.2007
fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
JoergMCF ist offline JoergMCF
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
359 Posts seit 14.01.2007
Avatar (Profilbild) von JoergMCF

fährt: 16 Dark Horse 08NRS R1200C CBX 1000
Neuer Beitrag 31.05.2008 19:16
Zum Anfang der Seite springen

Nee lol meinte einen Kumpel von mir, der in Mettmann wohnt. Die Tiefgarage sieht identisch aus. Nehme nicht an, dass das Bild in Mettmann entstanden ist oder?

Gruß

Joerg

« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
287
250986
23.11.2023 09:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
16
5983
07.07.2023 18:01
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von V-man
22
30302
17.03.2023 22:51
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen