Hallo Leute,
mein Baby, 98er Dyna Wide Glide .

hält mich auf Trapp
Habe ja die Testfahrt zum Cafe Hubraum mit dem neuen Lenker gemacht, TomTomRider aktiviert und ich war im 7. Himmel.
Resultat, der Aufwand hat sich gelohnt, keine Rückenschmerzen mehr und ein gutes Gefühl beim fahren, erst ungewohnt aber sehr schnell Routine bekommen.
Bei herrlichem Sonnenschein ein Frikadellenbrötchen und nen Kaffee hinterher. Bei schönstem Sonnenschein neue Leute kennen gelernt , Top, was will man mehr.
Bei der Rückfahrt merkte ich in einer sehr engen Kurve wie mir der Hobel anfing abzuschmieren, konnte Sie gerade noch einfangen, kam von vorne. War die Fahrbahn rutschig oder stimmt was mit den Reifen etwas nicht ? Angehalten , jau, Luftdruck im Voderrad lässt zu wünschen übrig.
Ok, zuhause angekommen, gleich an die Tanke zum Luft auffüllen. Ich stehe vor diesem neuen Staubsauger/ Luftdruckspender bei Esso da denke ich , ich habe mich verguckt, wollen die doch echt 50cent für Luft haben. Voll sauer steige ich auf mein Baby drücke den Starterknopf und nix - nada - Ende .
Hatte es zum Glück nicht weit bis nachhause und habe mein Baby zurück geschoben, schade das der Tag so geendet hat. Aber es kommen bestimmt noch viele schöne wieder dazu.
Nun zu meinem Anliegen:
Batterie hatte nur noch 7,84 Volt also total leer, obwohl vor Fahrtantritt noch voll geladen. Ist auch flanschneu, so eine LitiumIonen Batterie. Also, Batterie schließe ich jetzt mal aus.
Hängt zurzeit am Ladegerät. Werde dann bei laufendem Motor mal messen wieviel da so ankommt.
Habt ihr vielleicht mal Bilder von der Lima und dem Regler damit ich mir da ein wenig selber weiter helfen kann
Adressen wo man die Teile günstig schnappen kann, gebraucht geht auch, oder ?
Gibt es da so typische Dinge die immer platt gehen, mein Baby hat schon 160.000 km runter.
Gibt es Schrauber in Hattingen und Umgebung - füralleFälle .
Beste Grüße Olli