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Alle XL 883: Sporty stillgelegt Evo883

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Alle XL 883: Sporty stillgelegt Evo883

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L-Rider ist offline L-Rider · 19 Posts seit 03.12.2020
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Neuer Beitrag 04.08.2021 15:39
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zum zitierten Beitrag Zitat von Flexx_Baxter
Mein Struts sind auch maximal kurz. Die Kellermänner an den Fender genagelt und darauf geachtet, dass die Blinker 18 cm Abstand zueinander haben. Der TÜV ist dann zufrieden

Soweit ich das erkennen kann, habe ich meine auch an dieser Stelle gekürzt. Also direkt hinter dem ersten Loch für die Fenderschrauben. Ich habe dann nur noch die Schnittstellen ein bisschen "schön" gemacht.
Attachment 371032

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von L-Rider am 04.08.2021 16:40.

Sam V ist offline Sam V · 1322 Posts seit 08.06.2017
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Neuer Beitrag 04.08.2021 16:01
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Fahr das Ding rückwärts an eine Wand, den Reifen press. Dann nimmst du dir nen Zollstock und mist von der Wand 30 cm und vom Boden 35cm ab. Alles was in diesem Bereich ist, ist erstmal geeignet, um da die Blinker fest zu machen. Dann noch schauen, ob die Blinkergläser - innen gemessen - an der Stelle 18 cm auseinander liegen. Wenn ja, da dranschraddeln.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

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L-Rider ist offline L-Rider · 19 Posts seit 03.12.2020
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Neuer Beitrag 04.08.2021 16:02
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zum zitierten Beitrag Zitat von Dulles
Drück dir die Daumen dass es nicht so läuft wie bei Flexx, sonst wird es doch was größeres.
Bin gespannt was genau im Bericht steht und was bemängelt wird. 

Was ist denn das für ein Fender der hinten verbaut ist? Der würde mir auch gefallen smile

Das ist ein gecleanter und von mir zurechtgeschnibbelter 48/Iron GFK Fender.

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L-Rider ist offline L-Rider · 19 Posts seit 03.12.2020
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Neuer Beitrag 04.08.2021 16:03
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
Fahr das Ding rückwärts an eine Wand, den Reifen press. Dann nimmst du dir nen Zollstock und mist von der Wand 30 cm ab. Alles was in diesem Bereich ist, ist erstmal geeignet, um da die Blinker fest zu machen. Dann noch schauen, ob die Blinkergläser - innen gemessen - an der Stelle 18 cm auseinander liegen. Wenn ja, da dranschraddeln.

So mache ich es. Habe jetzt erst mal den Originalfender montiert...

Sam V ist offline Sam V · 1322 Posts seit 08.06.2017
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Neuer Beitrag 04.08.2021 16:06
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Da ist das dann überhaupt kein Problem irgendwo Löcher rein zu bohren großes Grinsen

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L-Rider ist offline L-Rider · 19 Posts seit 03.12.2020
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Neuer Beitrag 04.08.2021 16:13
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ja, der ist ja werksmäßig schon perforiert. großes Grinsen

@Sam V sie wurden PM'ed

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Flexx_Baxter ist offline Flexx_Baxter · 113 Posts seit 18.12.2018
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fährt: 96' FXSTC, Sporty XL 1200 C, MY 2003/BMW/Yamaha
Neuer Beitrag 04.08.2021 16:29
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wenn Du das mit Deinem GFK-Fender hinbekommst, dann würde ich den auch weiterhin dran lassen und dem TÜV präsentieren. Du musst das Teil ja eh als 1-Sitzer eintragen lassen. Die Blinkerpositionen werden von der Rennleitung gerne genommen, um Dir eine "Vorladung" zu schicken ;-). Warum?, weil es einfach zu kontrollieren ist. Also wie schon von SAM gesagt, Arsch an die Wand, 30 cm bis zur nächst möglichen Blinkerposition abmessen, darauf achten das der Abstand zwischen den Blinkern 18 cm beträgt und die Dinger auch noch aus einem 45 Grad Winkel erkennbar sind und dran nageln.

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L-Rider ist offline L-Rider · 19 Posts seit 03.12.2020
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Neuer Beitrag 04.08.2021 16:38
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zum zitierten Beitrag Zitat von Flexx_Baxter
wenn Du das mit Deinem GFK-Fender hinbekommst, dann würde ich den auch weiterhin dran lassen und dem TÜV präsentieren. Du musst das Teil ja eh als 1-Sitzer eintragen lassen. Die Blinkerpositionen werden von der Rennleitung gerne genommen, um Dir eine "Vorladung" zu schicken ;-). Warum?, weil es einfach zu kontrollieren ist. Also wie schon von SAM gesagt, Arsch an die Wand, 30 cm bis zur nächst möglichen Blinkerposition abmessen, darauf achten das der Abstand zwischen den Blinkern 18 cm beträgt und die Dinger auch noch aus einem 45 Grad Winkel erkennbar sind und dran nageln.

Den Fender hat niemand beanstandet. Also kommt er wieder dran. Konstruiere mir gerade schon eine unauffällige, in das Gesamtbild passende, Halterung. Ich muss, wenn das ganze Prozedere durch ist, als letztes noch mal bei der "Trup" zur "Endabnahme" vorstellig werden. Und da will ich natürlich weitestgehend so vorfahren wie sie es als letztes gesehen haben, um keine evtl. schlafenden Hunde zu wecken. smile

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L-Rider ist offline L-Rider · 19 Posts seit 03.12.2020
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Neuer Beitrag 08.08.2021 20:19
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zum zitierten Beitrag Zitat von Sam V
zum zitierten Beitrag Zitat von ugath
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Freedom Performance Radical Radius gibt es sowohl mit TÜV Gutachten, als auch mit ABE

Echt? Wo denn? Finde nur eine EU Version für Indian, bei zodiac.nl.

Mit TÜV

Mit ABE

Habe mich diesbezüglich mal informiert. Mit "TÜV" und "ABE" ist in beiden Fällen die EU-Genehmigung gemeint.

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