Hallo zusammen,
ich heiße Alano bin 46 Jahre alt und komme aus dem Raum Aschaffenburg.
Fahre Motorrad seit mein 14ten Lebensjahr meistens auf der Rennstrecke.
Die letzten Jahren bin ich ruhiger geworden

und als ich vor fünf Jahren mit meine Bekannten eine Harley Ausstellung besucht habe war mir klar das es irgendwann passieren würde den es hat irgendwie so einen Reiz den einem nicht mehr los lässt.
Seit ein paar Monate besitze ich eine 883 Iron ez. 07.2013 auf dem Rahmenaufkleber steht fabriziert 01.2013. Es ist ein USA Import.
Da ich jetzt eine andere Auspuffanlage montieren möchte bin ich mir nicht sicher ob ich Euro3 oder doch euro4 habe.
Der jetzige Auspuff original wurde vom mein Kollege nachträglich montiert da der aus USA keine nr hatte und beim Tüv beanstanden wurde. Er hat einfach einen gebrauchten vor Jahren gekauft und drauf montiert.
Laut meine Nachforschungen müsste das Euro3 sein allerdings sind da ein paar Eintragungen in den Schein die mich durcheinander bringen.
Zusätzlich dazu war mir nicht möglich mit den Eintragungen in den Schein zb. bei 14.1 die Schadstoffklasse zu ermitteln.
So wie ich verstanden habe,haben sich vom Modell euro3 zu euro4 etwas geändert und da würden die Anlage nicht drauf passen.
Könnt ihr mir hier bitte weiter helfen ?
Sorry wegen den langen Text
p.s. Falls Mitglieder aus Raum Aschaffenburg hier vorhanden gerne würde ich mich beim Ausfahrten etc anschließen.
Vielen Dank und Grüße