Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSB Sport Glide: Schaltung

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSB Sport Glide: Schaltung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Roadzombie ist offline Roadzombie · 381 Posts seit 09.01.2020
aus Ansbach, Mittelfranken
fährt: 2019er Sport Glide
Roadzombie ist offline Roadzombie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
381 Posts seit 09.01.2020 aus Ansbach, Mittelfranken

fährt: 2019er Sport Glide
Neuer Beitrag 29.11.2022 14:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Cave Hog
zum zitierten Beitrag Zitat von Cave Hog
Ich habe jetzt bei 21.000 Km darauf gedrängt überall andere Öle zu verwenden. Es ist jetzt in allen drei Kreisläufen Liqui Moly 20W-50 Vollsyn reingekommen. Ein sehr großer Unterschied.Der Erste flutscht geräuschlos rein. Warum nicht von Anfang an so?

PS: Die HD-Werkstatt sagte mir, dass für den 107er im MOTORkreislauf durch HD nur mineralisches Öl zugelassen sei. Erst für den 114er könne man auch im Motor, Syn-Öl verwenden.
Schon mal etwas davon gehört?

Also vertrauensbildend sind solche Aussagen von einer Harley Werkstatt ja nicht gerade...

__________________
Still on the road to freedom... 

Weich-Ei ist offline Weich-Ei · 3243 Posts seit 02.12.2011
aus Leipzig
fährt: AWO 425T
Weich-Ei ist offline Weich-Ei
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3243 Posts seit 02.12.2011 aus Leipzig

fährt: AWO 425T
Neuer Beitrag 29.11.2022 19:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von joe.sixpack
... ein Blick in das „verbotene Buch“, das Dir zwar mit dem Neufahrzeug ausgehändigt wird, in das Du aber nie hineinschauen sollst...

Der ist ja mal richtig gut großes Grinsenfröhlich , wenn man/-n dann unter Aufbietung allen Mutes dieses Verbot ignoriert, sollte man auch gleich eine Kopie, zum Nachschlagen der eigenen Vorgaben, für die "Spezialisten" in dieser "Fachwerkstatt" machen coolfröhlich .

__________________
Now I can read and be aware of all the things that could result in death or serious injury... Augenzwinkern

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen runter!
FXDB Street Bob: Schaltung blockiert bei hohen Außentemperaturen (Mehrere Seiten 1 2)
von IronCycle
21
16473
17.09.2016 14:06
von christiank
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
13
11530
02.05.2016 12:51
von gothsome
Zum letzten Beitrag gehen