Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

« vorherige nächste »

Ghostrider am 06.12. auf Pro 7

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.12.2009 10:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

Nein, darum kommt er ja auch Nikolaus (wohl wegen 'Nicolas' Cage Augen rollen )

Ich geh am 6. lieber zu Ian Anderson.... Freude

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1908 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1908 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 01.12.2009 11:41
Zum Anfang der Seite springen

Der Film ist einfach nur SCHROTT!

Schade um die Zeit!

Geh lieber schön essen mit Frauchen oder Freundin, haste mehr von.

V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac · 10170 Posts seit 06.09.2007
aus Odenwälder Highlands
fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
V-Twin-Maniac ist offline V-Twin-Maniac
**Therapieleiter**
star2star2star2star2star2
10170 Posts seit 06.09.2007 aus Odenwälder Highlands

fährt: Harley Fuckin Fatboy Davidson / BMR 1150 GS
Neuer Beitrag 01.12.2009 13:45
Zum Anfang der Seite springen

is halt son typischer "Nholas Cage" film...schmachtblick und schmalzlocke...zum ansehen ok wenn nix besseres läuft Freude

__________________
cool

Döppi ist offline Döppi · 21917 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21917 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Low Rider St - Fast Johnnie
Neuer Beitrag 01.12.2009 16:44
Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte noch einen Nikolaus für meinen Junior ........ Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.12.2009 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht, bin in Uflen und Abends bei der Musi Zunge raus

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

IronShit ist offline IronShit · 73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
IronShit ist offline IronShit
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
Neuer Beitrag 01.12.2009 19:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

was willst sonst an Heilig abend sehen 10 Gebote? Baby

Schau ihn dir an und du weisst ob er dir gefällt! Ich fand ihn net schlecht.
Muss Sonntag nacht aber Arbeiten.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!

Werbung
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.12.2009 19:04
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von IronShit
Zitat von hdmerian
...ist der film das richtige für heiligabend ???

was willst sonst an Heilig abend sehen 10 Gebote? Baby

Dieter schon fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

IronShit ist offline IronShit · 73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
IronShit ist offline IronShit
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
Neuer Beitrag 01.12.2009 19:07
Zum Anfang der Seite springen

dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 01.12.2009 19:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von IronShit
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.

Dieter nicht fröhlich

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Gerd ist offline Gerd · 3898 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3898 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 01.12.2009 19:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von IronShit
dann doch lieber das "das Leben des Brian" da kannst wenigstens lachen.

Der ist Kult und über jeden Zweifel erhaben Freude Augenzwinkern

IronShit ist offline IronShit · 73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
IronShit ist offline IronShit
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 29.09.2009
fährt: GSX 750
Neuer Beitrag 01.12.2009 20:02
Zum Anfang der Seite springen

Dieter ist komisch! verwirrt

__________________
Habt keine Angst vor dem Tod, fürchtet Euch davor nie gelebt zu haben!

Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64 · 834 Posts seit 26.06.2009
aus Herrenberg
fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Kanalratte64 ist offline Kanalratte64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
834 Posts seit 26.06.2009
Avatar (Profilbild) von Kanalratte64
aus Herrenberg

fährt: 2009er FatBob CVO & ein nettes Spielzeug - Suzi DR 650SE :-)
Neuer Beitrag 02.12.2009 00:33
Zum Anfang der Seite springen

Hi,
habe mir den Film vor einigen Monaten für ca. 6-7€ gekauft.....nuja....kann man sich mal anschauen(meine Meinung) - Sound ist recht gut - einige ganz gute tricks - aber ich denke mal, es ist eher unwahrscheinlich, daß sich der Film zu 'nem "Favourite" mausern wird - aber für lau im TV isses sicher ok - und die Pausen kann man(n) ja gut zum pinkeln oder Schnittchen schmieren nutzen ;-)

__________________
good vibrations - good life - enjoy riding

Avatar (Profilbild) von Horst1956
Horst1956 ist offline Horst1956 · 367 Posts seit 13.08.2008
aus Bremen
fährt: Heritage 1996
Horst1956 ist offline Horst1956
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 13.08.2008
Avatar (Profilbild) von Horst1956
aus Bremen

fährt: Heritage 1996
Neuer Beitrag 02.12.2009 15:06
Zum Anfang der Seite springen

Der Plot hört sich komplett hirnrissig an, aber wenn der Film auf Pro7 läuft, muß man sich dabei wenigstens nicht über die Werbung ärgern, denn sooooo dämlich kann die ja gar nicht sein.

__________________
Horst cool

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 06.12.2009 22:23
Zum Anfang der Seite springen

was für eine gequirlte kacke - aber paar nette grafik tricks und sound effekte
das mopped stiehlt dem cage glatt die show - erinnert mich an die bilder von croco , - wie lange kann so ein reifen eigentlich brennen verwirrt
und wie kann einer sprechen ohne stimmbänder ?
und warum gibts bei sience fiction filmen im luftleeren raum geräusche ?
kann mir das mal einer erklähren verwirrt
schaue das eigentlich nur an damit die spätschicht irgendwie rumgeht

- und schoon wieder werbung - immerhin mit inhalt und botschaft - kauf den scheiss großes Grinsen

- ahh . danach 22.30 kommt wenigstens anspuchsvolles kino - KILL BILL geschockt geschockt geschockt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 06.12.2009 22:37.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.12.2009 23:53
Zum Anfang der Seite springen

.....und bei Kill Bill hat Pro7 das erste Chapter im Krankenhaus komplett rausgeschnitten fröhlich

« vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
1893079
09.05.2026 21:04
von Ribero
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
7691
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
0
4241
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen