1.1: Mag sein, deswegen steht da meist auch VHB
1.2: genau, für die Kurse gibt man auch sein Bike weg, träum weiter
2. Mag sein das die etwas teuer ist, is so bei ner Harley
Sieh Dir mal ne Sporty unter 5 an und wir sehen weiter
3.1 Umsatzsteuer schon eingerechnet?
3.2 Mir ist der Dealer vor der Tür lieber, im Falle der Reklamation macht der immer mehr Möglich bei nem eigenen bike als bei nem Fremden
3.3 Wiederverkaufswert paralell zum EK geringer als bei nem D Modell, aber who cares
3.4 Mitte des Jahres, sprach ich bereits mit verfügbarkeit an
Ich habe nichts dagegen wenn man sich nen Bike aus UK holt, sicherlich spart man auch drann sonst würds ja keiner machen
Dennoch geht mir diese Menatlität auf den Sack, hier generell von zu teuer zu reden ohne nen adequaten Gegenvorschlag zu haben der
a) das gleiche bietet oder besser ist
b) sofort Verfügbar ist
c) man mal schnell anschauen, anfassen und probefahren kann
d) dann auch noch wesentlich günstiger ist
Und bei nem umgebauten Bike halte ich nen Import für schwierig da es keine Sau interessiert ob man dafür in D ne TÜVZulassung bekommt, bei nem Neuen/originalen siehts anders aus
Hier ist aber nach nem Bobberaufbau gefragt worden, wenn also das Teil dem entspricht was man will nen bisschen handeln und ich kann das Teil sofort mitnehmen
Und Märkte sind ein künstliches Konstrukt, Angebot und Nachfrage sind nicht alleine Ausschlaggebend!
Wobei das bei HD durch geringe Produktion schon deutlich beeinflusst wird.
Der Richtwert für nen BT sind 10 und für ne Sporty sind 5 alles was zu sehr nach unten abweicht kannste idR vergessen