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Night Rod (Special): Klappern beim beschleunigen???

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Night Rod (Special): Klappern beim beschleunigen???

Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 12.05.2011 20:56
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ok, ich bin halt einfach sehr pingelig.
melde mich wieder bei euch nachdem ich den ölwechsel am 21.05 machen lasse.
vielleicht bin ich ja dann ne erfahrung reicher.

Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 21.05.2011 12:33
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so, da bin ich.
habe meine nrs heute weggebracht und die ganzen mängel die das klappern verursachen können gezeigt.
habe auch gesehen, dass die bremsleitung am auspuff scheuert. die sollen jetzt erstmal alles beheben.
schönes we. gruß flo1

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 21.05.2011 13:58
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da bin ich gespannt. Hab übrigens mal geprüft wie die drosselklappen sich bewegen. Bei Motor aus ist das mit ziemlich viel seitlichem spiel verbaut. Aber sowie du startest sind die fest und bewegen sich nur noch wie sie sollen. Da klappert nix

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 22.05.2011 18:30
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hi, dankke für dein feedback turbo.
hab auch schon gedacht , dass es eventuell vom schalgestänge kommen könnte.
mußt mal an der stange wackeln bis zum anschlag nach links und rechts.
hört sich fast so an wie das geräusch.

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 22.05.2011 20:43
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hab gerade das komplette gestänge gegen einen eigenbau ausgewechselt. Kugelköpfe haben auch noch abdeckkappen bekommen. NEGATIV

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 23.05.2011 20:06
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ja, nur vorne und was ist mit hinten?
wenn dass gestänge vorne anliegt, liegt es auch hinten an, oder frage ?

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Neuer Beitrag 24.05.2011 12:20
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ich hab in serie keine kugeln sondern buchsen gehabt. Nun sind vorne und hinten kugeln. Spiel ist hab ich auch minimiert. Das geräusch ist unverändert. Ist für mich eindeutig aus dem motor.

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Neuer Beitrag 29.05.2011 11:53
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hallo, kann noch nichts neues berichten.
war gestern bei hd, meine nrs ist etwas zerlegt.
müssen jetz ca. 2 wochen auf die bremsleitung warten.
melde mich dann wieder. gruß.

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 29.05.2011 12:04
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hätte ich bei spiegler bestellt. Wäre nach 3 tagen da und hat ne top qualität. Und du zahlst nicht die hälfte

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 29.05.2011 12:52
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meine nrs ist bald 3 jahre alt.
ich habe gesagt, dass geht alles auf garantie.
das hätten die bei jeder inspektion sehen müssen.
ich kann nichts dafür das die so schlecht arbeiten.

George ist offline George · 22954 Posts seit 23.07.2007
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Neuer Beitrag 29.05.2011 12:59
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Zitat von Flo1
meine nrs ist bald 3 jahre alt.
ich habe gesagt, dass geht alles auf garantie.

Da bin ich aber mal gespannt.
Sollte die Bremsleitung nicht über Garantie laufen hättest du tatsächlich Turbos Rat besser befolgt.


2 Woche warten - puh! Augen rollen

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 11.06.2011 19:00
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hi. bremsleitung ist noch nicht da.
muß mich wohl noch gedulden.

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turbo ist offline turbo · 7296 Posts seit 15.06.2009
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Neuer Beitrag 11.06.2011 19:13
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tja....haben wir ja schon vermutet.

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Flo1 ist offline Flo1 · 57 Posts seit 09.05.2011
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Neuer Beitrag 29.06.2011 19:41
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hi,da bin ich wieder.
habe meine nrs am montag abgeholt, war nicht früher fertig.
meine mängel wurden alle auf garantie ern..
so bin am montag ca. 180 km gefahren, geräusch war weg, nach ca. 120 km war es wieder da.
früher hatte ich das geräusch im 4ten u. 5ten gang zwischen 2500- 3000 u/min beim beschleunigen.
jetzt ist es auch wieder da, aber schon im 3ten gang auch 3000 bis 5000u/min.
kann es sein, dass sich die steuerkette dehnt?
soetwas soll es eigentlich nicht geben.
wenn sie sich dehnt, muß der ke.spanner doch irgendwann mahl nachstellen.
so das, dass geräusch ja mal verschwinden muß.
ich schaue mir das diese sesong noch an.
dann bringe ich sie über winter zu hd und die sollen den motor zerlegen.
gruß flo

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Neuer Beitrag 30.06.2011 12:23
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haben die nen ölwechsel gemacht?
ich hab irgendwie den anlasser im verdaht. Der ist dauerhaft im eingriff mit dem ritzel am motor. Dort ist ein freilauf drin.
Ich hab die probleme irgendwie auch erst, seit ich synthetisches öl drin habe oder (zeitgleich) den zahnkranz ausgewechselt habe. Steuerketten und nachsteller sowie führungen hab ich prüfen lassen. Keine auffäligkeiten laut HD

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