Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLSTC-Windshield

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FLSTC-Windshield

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Adi66
Adi66 ist offline Adi66 · 5824 Posts seit 11.06.2010
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene
fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Adi66 ist offline Adi66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5824 Posts seit 11.06.2010
Avatar (Profilbild) von Adi66
aus Nordpfälzer Bergland & Nordbadische Tiefebene

fährt: FLHRC, CBR 1100 XX, ET4
Neuer Beitrag 29.01.2012 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt (zumindest bei Touring-Modellen) die Möglichkeit, einen dezenten Windabweiser zwischen die Gabel zu montieren. Dieser sorgt dafür, dass sich die Verwirbelungen aus dem unteren und oberen Luftstrom hinter der Scheibe nicht in Kopfhöhe treffen.

Man müsste mal schauen, ob es solche oder ähnliche Deflektoren im Aftermaket (z.B. Custom Chrome) auch für die Softails gibt.

Chrome Air Baffle

Kosten für das Original HD-Teil liegen bei 33€.

__________________
~~ Vier Räder bewegen den Körper; doch nur zwei Räder bewegen die Seele ~~

Avatar (Profilbild) von sharpshooter
sharpshooter ist offline sharpshooter · 16 Posts seit 15.01.2012
aus Dorsten
fährt: Fat Boy 2000
sharpshooter ist offline sharpshooter
Neues Mitglied
star2
16 Posts seit 15.01.2012
Avatar (Profilbild) von sharpshooter
aus Dorsten

fährt: Fat Boy 2000
Neuer Beitrag 29.01.2012 20:04
Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist ein toller Tip.
Ich schau`manchmal einfach mit Scheuklappen nach Softail-Zubehör -sofern nötig-, ohne die Möglichkeit des Nachbaus von vornherein einzubeziehen.
Hab` mir das Teil für Tourings angeschaut -sieht vom Aufbau ziemlich einfach aus.
Werde Morgen nach Feierabend sofort mein Mopped anschauen und ggf. in den nächsten Tagen einen provisorischen Prototyp aus dünnem Alu-Blech anfertigen.
Wenn das hinhaut, kann ich ihn später in Edelstahl nachbauen lassen.
Also Danke noch einmal für diese Anregung!
Heiner smile Freude

Ironhead ist offline Ironhead · 3 Posts seit 05.06.2013
aus Graz
fährt: Electra Glide Ultra Bagger
Ironhead ist offline Ironhead
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 05.06.2013 aus Graz

fährt: Electra Glide Ultra Bagger
Neuer Beitrag 05.06.2013 18:14
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, es ist ja doch schon ein weilchen her das hier über die Windschield Thematik gesprochen wurde, ich möchte das Thema aber nochmals kurz aufgreifen, da ich folgendes Problem habe, das Schield was ich habe hat eine Halterung zum schnellen abnehmen die ist aber für die Gabelbrücke zu schmal. Jetzt habe ich ein zweites Schield im Net gefunden das aber nur eine fixe Verbindung hat. Wäre es möglich aus zweien, eins zu machen? Ich meine damit kann man die Halter von dem schmalen auf das breite Schield schrauben ? Hoffe ihr wisst was ich meine ?!
Danke für eure Tipps, vielleicht hat wer ja auch ein Schield was er für einen schmalen Saler los werden will ?! verwirrt

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
258
181457
13.02.2022 11:16
von Pearse
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Windshield E-Zulassung oder nur DOT (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von wildgit
53
35251
05.01.2021 14:28
von true black
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
9
6861
10.10.2020 17:17
von Weich-Ei
Zum letzten Beitrag gehen