Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXCW/C Rocker: Noch eine Rocker

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FXCW/C Rocker: Noch eine Rocker

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 10.11.2014 12:15
Zum Anfang der Seite springen

Nach drei Jahren in der Illegalität, seit letztem Wochenende legal unterwegs! (mehr oder weniger cool )

Danke an Jurgen AC für die unkomplizierte und schnelle Lieferung
Attachment 180945
Attachment 180946
Attachment 180947
Attachment 180948

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von HD100
HD100 ist offline HD100 · 54 Posts seit 12.12.2009
fährt: Rocker C
HD100 ist offline HD100
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 12.12.2009
Avatar (Profilbild) von HD100

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 10.11.2014 17:21
Zum Anfang der Seite springen

Sieht gut aus, für mich die beste Alternative zu den V&H Big Radius.
Bis jetzt schreckte mich halt immer der Preis ab, ist ja nicht gerade günstig.

Dain, hast du eigentlich keine Probleme mit Steinschlägen an der gerundeten Heckfenderkante?
Ich hatte bei mir letzten Winter nachlackieren lassen, leider sieht’s nach der Saison jetzt wieder genauso aus wie vorher. böse

__________________
Gruß HD100

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22649 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22649 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 10.11.2014 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Na da hat aber jemand Geschmack bewiesen.... sieht klasse aus. Ich finde die versetzten Jekill Krümmer die Besten die es gibt, sie ergeben eine klasse Seitenansicht, betonen den Zylinderwinkel und der versetzte Auspuffabschluss ergibt wieder den Zylinderwinkel. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Wie bist du mit den Avons zufrieden und was macht der Verschleiss, Ossy?

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Driver BS ist offline Driver BS · 1971 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1971 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 10.11.2014 23:24
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von HD100
Dain, hast du eigentlich keine Probleme mit Steinschlägen an der gerundeten Heckfenderkante?
Ich hatte bei mir letzten Winter nachlackieren lassen, leider sieht’s nach der Saison jetzt wieder genauso aus wie vorher. böse

das nachlackieren ist das eine... aber bei jeder pfütze die kalte rückendusche... böse Augenzwinkern fröhlich

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 11.11.2014 01:27
Zum Anfang der Seite springen

@ HD100
Steinschläge habe ich bei mir noch nicht entdeckt, mein Lack ist was das betrifft aber auch sehr dankbar
Hab eher das Problem, dass Steinchen hochgeschleudert und dann in den Falz zwischen Sitz und Fender geklemmt werden. Dann gibt's Kratzer unterm Sitz.

@ bestes-ht
Bis jetzt alles gut mit dem Avon. Grip und Fahrbarkeit gut. Verschleiß kann ich noch nicht beurteilen, hab da erst 800 km drauf. Außerdem habe ich das Vorderrad noch nicht versetzt, kommt erst im Winter dran. Auf jeden Fall hab ich jetzt genug Platz zwischen Riemen und Reifen. Leider ist der Avon auch im Durchmesser 10 mm kleiner als der Metzeler. Da liegt der Fender nicht mehr so schön dicht über dem Reifen

Ja, bin mit der Optik zufriedeneren als gedacht, das streetfighter Endstück gibt noch den nötigen Kontrast.
Die Linienführung ist halt jetzt ne ganz andere. Da muss ich mich noch erst dran gewöhnen.

Das Cannox system ist aber ne geile Sache :-)

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 11.11.2014 13:55
Zum Anfang der Seite springen

schickschick... wie immer!

Hat jemand eine Idee, wie ich mit diesen Krümmern meine Penzl-Töpfe montiert bekomme?
Fertige Halterungen scheint es dafür nicht zu geben. verwirrt

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

Werbung
Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 15.11.2014 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Das nenne ich mal Timing!

Gestern habe ich ob des schönen Wetters beschlossen einen Tag Urlaub zu nehmen und einen kleinen Ausflug zu G&R in die Pfalz zu machen.
Auf der Rückfahrt hatte ich dann einen ungeplanten Termin mit der Rennleitung, die sich mit Tarnnetz und Laserpistole bewaffnet in den Wald gestellt hatte und gemeint hatte ich wäre ein wenig zu schnell gewesen! Ok. ich gebe zu war ich auch Freude

Wie ich dann mit dem einen Rennkommissar wegen des Geschwindigkeitsvergehens fertig war, standen plötzlich 5 andere Jungs von der Rennleitung um mein Mopped herum und fingen an mit LED Taschenlampen in jedes Loch (Pfui!) welches meine Kiste zu bieten hatte zu schauen.
Als sie dann gemerkt hatten, daß sie bezüglich Auspuff keine Handhabe haben, wurde alles andere überprüft und nach e-Nummern gesucht.

Ergebnis: Zu spitze Achscover (finde ich jetzt mal gar nicht, man kann die mit der Fingerkuppe berühren ohne sich zu stechen cool ), Nummernschild hinten Unterkante 5 cm zu tief, hintere Blinker zu weit weg vom Fahrzeugende und nicht eingetragener Luftfilter.
Spiegel hatten zwar keine e-Nummer, da die Fläche aber ausreichend war war's dann ok.

Die Jungs waren aber alle sehr freundlich und hatten nur Komplimente zu meinem Mopped verteilt:
"Sieht sehr gut aus", "Klasse Teil", "Super Lackierung", "Echt schöne Kiste" usw.
Geholfen hat's leider nicht! Ich krieg in den nächsten Tagen noch Post, durfte aber zumindest weiterfahren.

Wenn ich da zwei Wochen vorher mit der Vance & Hines angehalten worden wäre, hättern sie mir die Kiste an Ort und Stelle stillgelegt.

Da sag ich mal: Glück gehabt und nach 2 1/2 Jahren zum richtigen Zeitpunkt den Auspuff gewechselt! Freude

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3734 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3734 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: ex Fatboy, ex SlimS , ex Breakout 114 , 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 15.11.2014 19:28
Zum Anfang der Seite springen

"""hintere Blinker zu weit weg vom Fahrzeugende""" wo soll das stehen ? hab noch keine Vorschrift gefunden wo darüber was drin steht.

sag mal, ist das Kabel vom Cannox Lenkerknopf lang genug bis untern Sitz ?

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Avatar (Profilbild) von HD100
HD100 ist offline HD100 · 54 Posts seit 12.12.2009
fährt: Rocker C
HD100 ist offline HD100
Mitglied
star2star2star2
54 Posts seit 12.12.2009
Avatar (Profilbild) von HD100

fährt: Rocker C
Neuer Beitrag 15.11.2014 20:31
Zum Anfang der Seite springen

Eines werde ich nie verstehen, da haben sie dich wegen der Geschwindigkeitssache erwischt, ist passiert - Strafe - O.K.
Aber warum muss man dann unbedingt auch noch nach den kleinsten Unstimmigkeiten akribisch suchen, nur um dem armen Bürger noch mal eins draufzugeben. Augen rollen Augen rollen

Dain, berichte doch bitte, was bei den ach so spitzen Achskappen als Strafe rauskommt, würde mich im Eigeninteresse einfach interessieren.


Marco321, in unserem Land gibt es für „ALLES“ eine Vorschrift. Augenzwinkern
Attachment 181249
Attachment 181250

__________________
Gruß HD100

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von HD100 am 15.11.2014 21:59.

Jörg 2 ist offline Jörg 2 · 371 Posts seit 26.05.2009
aus Hügelsheim
fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Jörg 2 ist offline Jörg 2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
371 Posts seit 26.05.2009 aus Hügelsheim

fährt: FXSTC mit Anhänger, 750er Kawa-Umbau
Neuer Beitrag 16.11.2014 00:42
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dain Bramage,
erstmal Kompliment zum gelungenen Umbau!
Dabei drängt sich mir die Frage auf, wo Du denn die geilen Achscover her hast, ich such die Form für ne Softail Custom. Ich steh nun mal auf Ecken und Kanten und erst recht Spitzen, auch wenns der Rennleitung vielleicht nicht so reinläuft....

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 809 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 16.11.2014 01:55
Zum Anfang der Seite springen

@Marco321
Das Kabel ist bei mir gerade noch lang genug bis an den Fender hinten. Bei einem Ape wird's aber knapp. Würde in dem Fall explizit bei J & H gleich einen Switch mit längerem Kabel bestellen

@HD100
Jou, ist zwar ärgerlich, ich sehe das aber eher sportlich. Die machen ja auch nur ihren Job.
Ich vergaß noch zu erwähnen, dass ich meine Fahrzeugpapiere leider nicht dabei hatte, dann hätte man einiges direkt klären können.
Es zwingt mich ja niemand mir nicht vorschriftsmäßige Dinge ans Bike zu schrauben.
Ich krieg jetzt einen Mängelbericht und ein Bußgeld wegen Fahrens mit erloschener ABE in einem Minder schweren Fall, er sagte was von 50-60€. Dann muss ich die Mängel beheben und das Mopped innerhalb irgend einer Frist vorführen. Entweder bei der Polizei oder wenn ich Pech hab beim TÜV.
Ist eigentlich kein großes Problem.,ich habe ja noch einen zweiten ungekürzten "Regenfender" mit Blinkern an der serienmäßigen Stelle. Der ist in 10 min getauscht. Die Nummernschild Platte werde ich einfach 5 cm höher anschrauben. Dann noch die originale Brotdose wieder dran und gut ist.
Wenn es nur die Achscover sind, die hab ich mit einem Inbus in 2 Minuten vor Ort abgeschraubt und muss nur noch das Ticket bezahlen. Werde wohl künftig den passenden Inbus mitführen großes Grinsen

Ich habe halt leider gegen die Goldene Regel für das Fahren mit illegalem Bike verletzt und die
Lautet "Benehme Dich im Verkehr möglichst unauffällig und halte Dich an die Verkehrsregeln"
Das hat ja die letzten 2 1/2 Jahre problemlos funktioniert. Wäre ich nicht zu schnell gefahren, hätte mich niemand angehalten.

@ Jörg 2
Die Achscover sind von Top Down Products aus USA

@all
Ich halte euch auf dem Laufenden

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 20.11.2014 16:55
Zum Anfang der Seite springen

Wow!Die Krümmerführung
Ist Klasse und die Lage der EndTöpfe genau richtig..das würde ich bei mir irgendwann mal gern genauso machen!Sehr schòn!

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 20.11.2014 16:57
Zum Anfang der Seite springen

Wie genau schauen die eigentlich?wenn man einen offenen Lufi in der originalen Abdeckung hat..geht das durch?

Döppi ist offline Döppi · 21687 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21687 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 20.11.2014 19:19
Zum Anfang der Seite springen

Wenn du an einen mit Sachverstand kommst, Motorradpolizisten haben da meistens mehr Ahnung, mußt mit allem rechnen. Besonders wenn sie irgendwas finden, dann suchen sie natürlich weiter. Die haben erst im Sommer bei mir vorm Haus einem das Bike stillgelegt. Seitliche Kennzeichenhalter mit intergrriertem Rücklicht, mögen sie hier in Bayern zum Beispiel überhaupt nicht. Da bleibt so mancher Hobel stehen. Egal ob eingetragen oder nicht. Tüv Eintragung ist kein Freibrief. Blinker die sich zu weit vom Heck entfernt befinden, besonders dann, wenn es sich auch noch um welche mit integriertem Rück und Bremslich handelt, sind auch nicht gerne gesehen. Durch die elektronischen Auspuffanlagen, wo sie ziemlich machtlos geworden sind, legen sie nun ihr Augenmerk auf andere Dinge. Sogar wegen einem fehlenden Katzenauge hinten, haben sie hier bei uns schon einen Affen gemacht. Naja die Zeiten werden härter. Freude

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Minigi ist offline Minigi · 644 Posts seit 18.08.2013
aus Köln
fährt: Chicano Style
Minigi ist offline Minigi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
644 Posts seit 18.08.2013 aus Köln

fährt: Chicano Style
Neuer Beitrag 20.11.2014 20:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von akida
schickschick... wie immer!

Hat jemand eine Idee, wie ich mit diesen Krümmern meine Penzl-Töpfe montiert bekomme?
Fertige Halterungen scheint es dafür nicht zu geben. verwirrt

Hallo akida,

habe die Penzl mittels V Strike Krümmer und Original J&H Halter am meiner Bo montiert. Den J&H Halter muss man etwas modifizieren. Teile habe ich über JürgenAC bezogen.
Attachment 181515
Attachment 181516
Attachment 181517

__________________
fahre Chicano Style Softail Heritage Classic

« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 15 16 [17] 18 19 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
6934
13.02.2024 10:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Noch n Ostfriese
von R2D2
7
1460
21.12.2023 13:00
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
11
2085
07.08.2023 20:26
von Azymba
Zum letzten Beitrag gehen