Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FXCW/C Rocker: Noch eine Rocker

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

FXCW/C Rocker: Noch eine Rocker

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23060 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23060 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.04.2012 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Man "muss" es nicht unbedingt, man könnte auch illegal so fahren, aber das mitgelieferte
Gutachten schreibt es so vor.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 815 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 03.04.2012 15:34
Zum Anfang der Seite springen

Soo, alle Eintragungen sind erledigt! Auch die Fussrastenanlage hat keine Probleme gemacht, trotz nicht eindeutigem Teilegutachten.

Habe mal wieder was gelernt. War zuerst bei der DEKRA, habe dem guten Mann die ganzen Papiere hingelegt. Da meinte er, den Lenker könne er nicht eintragen, die beiliegenden Papiere wären kein Teilegutachten sondern "nur" ein Technischer Bericht. Sowas dürfe nur der TÜV eintragen.
Ich also den ganzen Krempel wieder zusammengepackt zum nächsten TÜV gefahren...."Haben sie einen Termin?" Nein. natürlich nicht. "Tut mir leid , dann geht es erst nächste Woche."
Ich also den ganzen Krempel wieder zusammengepackt, zur nächsten TÜV Prüfstelle....same story, other name.... bei der dritten Prüfstelle hatte ich dann glück, aber nur weil ich bei der Dame am Empfang alles an Charme ausgepackt habe was vorhanden war.

Merke: Technischer Bericht ist kein Teilegutachten!

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

bestes-ht ist offline bestes-ht · 23060 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
23060 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 03.04.2012 17:19
Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch Unterschiede in den Teilegutachten, nach §19/2 darf auch die Dekra, §19/3 darf nur der Tüv die Abnahmen durchführen.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 815 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 10.04.2012 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Der neue Luffi ist schon mal dran Freude

Das Foto ist leider nur aus der Garage. Schöne Fotos gibt es erst mit der V&H

Die Baffles für die V&H sind auch schon auf dem Weg zu mir. Da das Wetter die nächsten Tage bescheiden werden soll, kann ich mich ja ohne Reue ans Wechseln der Abgasanlage machen.

Falls jemand Interesse an einem Heavy Breather hat, bitte PN
Attachment 104288

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 10.04.2012 13:59
Zum Anfang der Seite springen

DER Luffi gefällt mir auch. An diesen "Lampenschirm", wie meine Kleine sagt, kann ich mich nicht gewöhnen. Und der kommt Ihr auch nicht ans Mopped, sagt sie.

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 815 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 10.04.2012 14:09
Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin auch sehr begeistert von dem Teil!
Macht aber beim Aufreissen schon deutlich mehr "Betrieb" als vorher.

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 10.04.2012 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Ist das ein Unterschied zum Heavy Breather? Wieso hast du denn eigentlich getauscht? Und wie machst du das mit den Einstellungen der Einspritzung?
Ich bin auch am überlegen mir einen anderen Luffi anzuschaffen, Penzl-Tüten habe ich schon. Wenn ich jetzt auch einen offeneren Luffi anbaue muss ich spätestens über Mastertune oder sowas nachdenken und mich schlau machen....

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 815 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 10.04.2012 15:19
Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ein deutlicher Unterschied, zumindest aus Fahrerperspektive. Der Filter ist jetzt eigentlich nur noch ein offener Ansaugtrichter mit ein wenig Filterpapier drüber und in Richtung Fahrerohr komplett offen. Der Heavy Breather ist ja nach vorne gebogen und dadurch wird der Schall in Richtung Fahrerkopf deutlich abgeschirmt. Kannn natürlich sein, daß es nach Vorne hin gar nicht so ein Unterschied ist. Aber meistens sitze ich auf dem Mopped und nicht davor Augenzwinkern

Einspritzung hatte ich ja schon für die AMC Tüten und den Heavy Breather mit SEPST angepasst.
Werde jetzt, sobald die Vance & Hines dran ist, die VE Tabellen mit der smart tune Funktion an den neuen Luftpfad anpassen. Funktioniert relativ problemlos.
Hätte zwar lieber den TTS, der ist noch mal 'ne Ecke flexibler aber leider gibts den für CAN-Bus Modelle noch nicht

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 10.04.2012 16:33
Zum Anfang der Seite springen

Finde den Filter auch sehr schön.

Hatte mich selbst nur für den HB entschieden, wegen der Linienführung zu meinen Tüten und dem Raincover. Ich fahr schon mal bei Regen und das ist für die ganz offenen wohl nicht so toll. Aber schick!

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 815 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 20.04.2012 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Winterumbau heute Nacht um 0:55 abgeschlossen.
Die V & H ist jetzt auch dran.

Den Soundtest habe ich aber heute Nacht nicht mehr gemacht. Hatte Muffe, daß mich die Nachbarn lynchen, wenn es um 1 Uhr nachts anfängt zu Bollern cool

Das habe ich soeben nachgeholt. Habe 20 regenfreie Minuten erwischt - genug für eine kleine Einführungsrunde.

Bekomme jetzt schon seit einer halben Stunde das großes Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Der Sound ist genial.
Habe die Big City Thunder Monster Baffles reingemacht und dahinter noch die Hälfte von den ursprünglichen Geräuschdämpfern (wenn man das so nennen will).

Klingt genau so wie ich es haben wollte.

Hier die Bildchen:
Attachment 105093
Attachment 105095
Attachment 105096

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von directas
directas ist offline directas · 742 Posts seit 08.09.2011
aus Dortmund
fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
directas ist offline directas
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
742 Posts seit 08.09.2011
Avatar (Profilbild) von directas
aus Dortmund

fährt: FXCWC 2011 black denim – "Böhser Rockst@r"
Homepage von directas
Neuer Beitrag 20.04.2012 20:00
Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön :-)

V&H hat schon was und klingt eigentlich immer gut, bzw. es gibt genug Möglichkeiten mit Baffles alles nach Wunsch anzupassen finde ich.

__________________
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam ;-)

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 20.04.2012 20:33
Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben doch die schönste Anlage.
Sieht in mattschwarz edel aus und passt super zu deinem Ofen.
Guter Geschmack! Freude
Und wenn der Sound auch noch passt, dann meinen Glückwunsch!

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4814 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4814 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 22.04.2012 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Hast schön zusammengebastelt;-) bin auf das Original gespannt.

__________________
cool
Ponyhof war gestern

Driver BS ist offline Driver BS · 1973 Posts seit 22.07.2011
aus Basel
fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Driver BS ist offline Driver BS
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 22.07.2011 aus Basel

fährt: FXCW "Black Inferno" / Custombike Eigenbau / R1 / Genesis / und ein paar weitere...
Homepage von Driver BS
Neuer Beitrag 22.04.2012 21:15
Zum Anfang der Seite springen

gratuliere dir zu deinem umbau... passt alles wunderbar zusammen °chapeau"...

wie ist das mit deinem sattel... "schleift" der am heckfender... werde meinen erst nächsten winter umsatteln... aber jetzt schon ein wenig schlau machen...

mit den vorverlegten fussrasten und dem kurzen lenker musst du ja riesig sein... hätte vermutlich mühe mit deinem bike zu rangieren...

__________________
"die einen kennen mich und die anderen können mich!"

Dain Bramage ist offline Dain Bramage · 815 Posts seit 20.05.2011
aus Marbach
fährt: CVO Road Glide
Dain Bramage ist offline Dain Bramage
Grüß ditsch auch ...
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 20.05.2011 aus Marbach

fährt: CVO Road Glide
Neuer Beitrag 23.04.2012 14:51
Zum Anfang der Seite springen

@Jack Harley
kannst Du am Freitag beim Stammtisch in Live begutachten. Das Wetter soll bis dahin ja wieder gut werden, dann komme ich mit dem Mopped

@Driver BS
Der Sattel schleift nicht am Heckfender, der ist am Fender mit einem Klettverschluss festgemacht. Der Hintere Teil vom Sitz bewegt sich dadurch ein wenig mit.
Zum Thema Grösse: Ich bin 1,90 aber das Gegenteil von einem Sitzriesen. Also lange Beine und normaler Oberkörper. Die Sitzposition mit dem Bitchin Seat ist 7,5 cm nach unten und gleichzeitig 7,5 cm nach hinten versetzt. Die Fussrasten ca. ca 7 ,5 cm nach vorne. Der Lenker ist vom Abstand in Längsrichtung gleich wie der Originallenker, jedoch auch 7 cm tiefer. Der Abstand Arme - Lenker ist dadurch also unverändert. Nur der Abstand Sitz - Rasten ist um 15 cm angewachsen. Das fühlt sich jetzt an wie Angegossen. Mein normal gewachsener (1,75) Kumpel ist am Samstag mal probegesessen, der kommt mit den Füssen nicht annähernd an die Rasten großes Grinsen

__________________
Keep the rubber side down!

Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXCW/C Rocker: Rocker C springt nicht mehr an... TC96 (Mehrere Seiten 1 2)
von BamBam-VRS
29
6979
13.11.2024 17:53
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Probleme mit meiner Rocker 2008 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von RockerC1968
42
16156
13.02.2024 09:35
von Middach
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
Noch n Ostfriese
von R2D2
7
2521
21.12.2023 12:00
von ixxi-seven_neu
Zum letzten Beitrag gehen