Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Gefährliche Situationen weiter erzählen...

Gefährliche Situationen weiter erzählen...

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Gefährliche Situationen weiter erzählen...

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von kurventourer
kurventourer ist offline kurventourer · 164 Posts seit 30.07.2013
aus Uttenreuth
fährt: Dyna SB FLD
kurventourer ist offline kurventourer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 30.07.2013
Avatar (Profilbild) von kurventourer
aus Uttenreuth

fährt: Dyna SB FLD
Neuer Beitrag 20.09.2016 08:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Quadrigo
Moin kurventourer,

ja, haste Recht, entschuldige, hat sich so ausgekotzt.

Passt scho!

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 22.09.2016 16:17
Zum Anfang der Seite springen

Vor ca. ner halben Stunde, mitten im Stadtverkehr bei ner Kreuzung, mal wieder ein Rechtsabbieger, natürlich wieder rausgefahren vor meinem Bike ohne zu schauen...4m waren noch Platz...!!!Baby
Wohlgemerkt, ich hatte wieder Vorfahrt.
Ich weiß nicht, sind die denn alle schon komplett verblödet, der biegt einfach raus und schaut nicht mal ob da einer von links kommt, im Gegenteil, der sah in die andere Richtung!!!böse
Ich hatte nur zu tun, dass ich noch rechtzeitig bremsen konnte, sonst wär ich wieder auf dem  Auto geklebt...

Mittlerweile hab ich schon fast keinen Bock mehr biken zu gehen, bei fast jeder Ausfahrt ist irgendetwas, wo sich's grad noch irgendwie so ausgeht.
Jetzt fahr ich schon dermaßen Sachte und mit viel Abstand, doch es ist trotzdem immer was.
Ich finde, so einem Idioten gehört im Nachhinein sofort der Schein abgenommen...
Nur blöd, dass ich keine Kamera mit dabei hatte...normalerweise hab ich sie jetzt immer eingeschaltet.

Ich hab echt die Schnauze voll von diesen blöden, unachtsamen, unfähigen Drecksautolenker.

 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Palpatine
Palpatine ist offline Palpatine · 1768 Posts seit 02.02.2013
aus Schleswig Holstein
fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Palpatine ist offline Palpatine
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1768 Posts seit 02.02.2013
Avatar (Profilbild) von Palpatine
aus Schleswig Holstein

fährt: Fat Lux FLSTN 2012 mit Jekill & Hyde
Neuer Beitrag 22.09.2016 17:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush
Vor ca. ner halben Stunde, mitten im Stadtverkehr bei ner Kreuzung, mal wieder ein Rechtsabbieger, natürlich wieder rausgefahren vor meinem Bike ohne zu schauen...4m waren noch Platz...!!!Baby
Wohlgemerkt, ich hatte wieder Vorfahrt.
Ich weiß nicht, sind die denn alle schon komplett verblödet, der biegt einfach raus und schaut nicht mal ob da einer von links kommt, im Gegenteil, der sah in die andere Richtung!!!böse
Ich hatte nur zu tun, dass ich noch rechtzeitig bremsen konnte, sonst wär ich wieder auf dem  Auto geklebt...

Mittlerweile hab ich schon fast keinen Bock mehr biken zu gehen, bei fast jeder Ausfahrt ist irgendetwas, wo sich's grad noch irgendwie so ausgeht.
Jetzt fahr ich schon dermaßen Sachte und mit viel Abstand, doch es ist trotzdem immer was.
Ich finde, so einem Idioten gehört im Nachhinein sofort der Schein abgenommen...
Nur blöd, dass ich keine Kamera mit dabei hatte...normalerweise hab ich sie jetzt immer eingeschaltet.

Ich hab echt die Schnauze voll von diesen blöden, unachtsamen, unfähigen Drecksautolenker.

Deshalb vermeide ich möglichst Städte ,zumindest die Größeren kann man ja umfahren ,
im Stadtverkehr ,vor allem zum Feierabend oder Samstags,steht man schon mal mit einem
Bein im Krankenhaus ,oder schlimmeres Augen rollen

__________________
Leben. das sind die Tage an die man sich erinnert  Freude

unterdertreppe ist offline unterdertreppe · 294 Posts seit 19.02.2015
aus Berlin
fährt: Street Bob `07
unterdertreppe ist offline unterdertreppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 19.02.2015 aus Berlin

fährt: Street Bob `07
Neuer Beitrag 22.09.2016 18:02
Zum Anfang der Seite springen

....und es müssen nicht nur Autofahrer sein!!

7.8.2016 ,  ich plötter mit meiner 48 mit 70Km/h ne einsame Landstrasse entlang....... vor einer Linkskurve kommt der entgegenkommende Mopedfahrer aus der für ihn Rechtskurve, kann sie nicht halten und schießt mich frontal ab!!!!
Konnte nix machen, knall und weg!

Sind nicht nur die Autofahrer, auch die Möchtegernrennfahrer auf ihren Plastikraketen, die es nicht im Griff haben und die Strasse zur Rennstrecke machen, kotzen mich richtig an. Über 30 Jahre ohne Unfall Moped fahren und dann das!!

Ergebnis: Knie links zerbrösert, im linken Unterarm Elle und Speiche zertrümmert, Becken gebrochen!! Lange Zeit Krankenhaus, etliche Operationen, jetzt Titan in Knie und Arm, dann Reha und wenn ich Glück habe verheilt alles wieder, es bleibt nix zurück und ich kann nach nem halben Jahr Zwangspause wieder arbeiten und Motorrad fahren. Aber davon bin ich heute noch weit entfernt.............

Trotzdem Glück im Unglück: Bin mit Jethelm gefahren und es ist nicht mal meine Brille kaputt gegangen.

Mein Fazit: Was passieren soll, passiert.

__________________
Gruß
Rob

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von unterdertreppe am 17.11.2016 22:08.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 22.09.2016 19:53
Zum Anfang der Seite springen

Auweh, kenn das mit dem Titan, hab's selbst drin in der Hand, mit 22Schrauben...gute Besserung!!!

War auch bei mir ein langer Weg zurück letztes Jahr, denn ich konnte mit der Hand gar nix mehr machen.
3m vor mir bog der Gegenverkehr, wen wundert's, ein Führerscheinneuling, 3m vor mir auf meine Seite, hab zwar sofort gebremst, da ich ohnehin beide Hände am Lenker hatte, war aber trotzdem zu spät,
also krachte ich in ihr Auto mit 30km/h.
2m bin ich durch die Luft gesegelt und bin mit dem Rücken auf dem Asphalt bzw. auf dem Rucksack geknallt.
Maschine war neu, Totalschaden, zertrümmerte Hand, gebrochene Rippen, usw. usw.

So, jetzt fahr ich echt schon mehr als vorsichtig, auch in der Stadt, wo ich auch wohne, aber mir geht's richtig am Arsch mittlerweile.
Was die alle für einen Scheiß zusammenfahren, ist doch nicht mehr normal. 
Und ja, es sind vor allem Autofahrer, ich sehe es tagtäglich 8h lang, wenn ich in der Stadt beruflich im Auto sitze.

Hat man verlernt, wie die Straßenregeln sind, oder sind die alle so getrieben, dass sie einfach darauf pfeifen?
Warum wird 16- 17 Jährigen überhaupt die Möglichkeit gegeben, die noch komplett grün hinter ihren Ohren sind, sich in Autos setzen zu können, wo telefoniert wird, SMS geschrieben wird usw. usw.???
Also ehrlich, das ist doch nur mehr Geldmacherei, sonst gar nix und die noch eingelernt werden von Vätern und Müttern, die den gleichen Scheiß zusammenfahren...

Wenn das noch normal sein soll, dann weiß ich auch nicht weiter.
Klar sind nicht alle so, aber viele und es reicht einer, wenn er Dich richtig trifft, dann ist nämlich aus mit der Sendung der Maus.

Darauf, kann jeder gut und gern verzichten.
Wär mal super, wenn wieder mehrere Ihr Hirn benützen würden!!!


 

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 22.09.2016 20:01.

Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 22.09.2016 20:14
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Warum wird 16- 17 Jährigen überhaupt die Möglichkeit gegeben, die noch komplett grün hinter ihren Ohren sind, sich in Autos setzen zu können, wo telefoniert wird, SMS geschrieben wird usw. usw.???
Also ehrlich, das ist doch nur mehr Geldmacherei, sonst gar nix und die noch eingelernt werden von Vätern und Müttern, die den gleichen Scheiß zusammenfahren...

Du warst doch auch froh in dem alter mobil zu sein.

Werbung
rockerle69 ist offline rockerle69 · 6655 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
rockerle69 ist offline rockerle69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
6655 Posts seit 18.02.2009
fährt: Zarte & Dicke. EVO, und VRSCA 2002
Neuer Beitrag 23.09.2016 06:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Hellblazer
zum zitierten Beitrag
Warum wird 16- 17 Jährigen überhaupt die Möglichkeit gegeben, die noch komplett grün hinter ihren Ohren sind, sich in Autos setzen zu können, wo telefoniert wird, SMS geschrieben wird usw. usw.???
Also ehrlich, das ist doch nur mehr Geldmacherei, sonst gar nix und die noch eingelernt werden von Vätern und Müttern, die den gleichen Scheiß zusammenfahren...

Du warst doch auch froh in dem alter mobil zu sein.

Mobil sein ist das Eine.
Rücksicht zu nehmen das Andere.
Wer die Regeln nicht beherrscht, hat auf der Strasse nichts zu suchen.

Hier in CH ist das ja üblich dass die Fahranfänger mit Lernfahrausweis und Begleitperson auf die Strasse dürfen.
Hab so unserer Tochter auch das Fahren beigebracht.
Nur hat sie gleich gelernt, dass alle Ablenkung verboten ist.
Handy in die Tasche, auf den Rücksitz.
Fahren oder Handy entweder das eine oder das andere.
Bisher ist sie auch Unfallfrei seit 4 Jahren unterwegs (dreimal auf Holz klopf)und kann auch gut das Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer einschätzen.
Hab ihr auch immer eingetrichtert:
 Du musst immer mit der Dummheit der anderen rechnen.
Wenn ich aber sehe, dass hier unfähige Fahrer diese Unfähigkeit an den Nachwuchs weiter geben,
wundert es mich nicht, das da nichts Gutes dabei raus kommt.
Da beobachte ich Lernfahrer, wie der Beifahrer ja auf sie achten soll, am Handy rumspielt.
Kein Wunder steht dann immer wieder in der Zeitung: Aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr....

Also wer Mobilität will, der sollte sich an Regeln halten.
Wer lieber mit dem Handy spielen will, ist besser mit bus oder bahn unterwegs.

 

__________________
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.

Lieber stehend sterben als kniend leben.

#1 Rule of old age: don't lay it down, put it where it BELONGS.

#2 Rule: IF you put it WHERE YOU WONT FORGET, you WILL forget where it is.

Quadrigo ist offline Quadrigo · 532 Posts seit 13.09.2013
aus Kiel
fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Quadrigo ist offline Quadrigo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
532 Posts seit 13.09.2013 aus Kiel

fährt: Sportster EVO, Road King EVO, FLSTS EVO
Neuer Beitrag 23.09.2016 08:09
Zum Anfang der Seite springen

Zurück zum Thema Linkströdler,

gestern in Kiel, B 76, ich fahre mit meiner Road King, ordnungsgemäß auf der rechten Spur, hinter mir auf der linken Spur ein Linkströdler,

das ist typisch für die Linkströdler, die bis zum letzten Meter die linke Spur blockieren, bis die von der Autobahn runter müssen, dann fahren die direkt von der linken Spur einfach in die Ausfahrt, man sieht so was immer wieder.
Gestern war auch nichts anderes, das Problem war, dass ich mit meinem Motorrad zufällig einem Linkströdler auf der rechten Spur im Weg war. Millimeter schräg an mir vorbei, mit Vollbremsung, weil er ja von der Autobahn runter wollte.
Bei einem Unfall würde er ja bestimmt behaupten: "..Er hat mich rechts überholt..bla..bla...."

 

__________________
Gruß Quadrigo # 43

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Quadrigo am 23.09.2016 10:54.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 23.09.2016 13:23
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind bis 18 Jahre mit der Vespa rumgegurkt und es hat einerseits extrem viel Spaß gemacht, andererseits war's wirklich kein Problem, kein Auto zu haben. 
Sorry, vielleicht bin ich da altmodisch, aber ein 16-17 jähriger hat im Auto noch nix verloren.

Warum glaubt Ihr, warum ich mit der Unfallgegnerin ein Jahr herumgestritten hab?
Weil sie vielleicht ihren Fahrfehler zugegeben hat?
Nein, so war es nicht, sie hat gleich wie ein asozialer Erwachsener behauptet, daß sie nicht schuld war!!!
Mit 17 Jahren... so ein durchtriebenes kleines A...
Aber da wird wohl der Papi gesagt haben, was sie auszusagen hat...

Ich bekam letztendlich Recht, weil ich keinen Millimeter nachgegeben hab.

Warum hat mir dann bei der letzten Kontrolle im Krankenhaus, eine die ganze Autoseite demoliert und dann behauptet, daß sie nichts gemerkt hat?
Nur blöd, dass das LKH Kameras am Parkplatz hatte...Fahrerflucht, Auto komplett hin von mir... und ne fette Strafe von der Polizei, weil sie es ja nicht gemerkt hat...
LÄCHERLICH...

Mir braucht keiner mehr was erzählen über's Autofahren, wenn Du das ganze Jahr über tagtäglich 8h beruflich im Auto sitzt, dann siehst Du was weiß ich wieviele Situationen, die sich nur durch beherzte Ausweichmanöver verhindern lassen, wenn sich's noch irgendwie ausgeht...

__________________
    

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 23.09.2016 14:25
Zum Anfang der Seite springen

.. ich bin schon lange der Meinung, dass alle anderen normal und nur ich wahnsinnig sein muss.. weil so viele Idioten auf der Strasse, das kann doch nicht möglich sein ..

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

unterdertreppe ist offline unterdertreppe · 294 Posts seit 19.02.2015
aus Berlin
fährt: Street Bob `07
unterdertreppe ist offline unterdertreppe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
294 Posts seit 19.02.2015 aus Berlin

fährt: Street Bob `07
Neuer Beitrag 23.09.2016 14:34
Zum Anfang der Seite springen

wie wahr, das denke ich manchmal auch....

__________________
Gruß
Rob

Avatar (Profilbild) von kurventourer
kurventourer ist offline kurventourer · 164 Posts seit 30.07.2013
aus Uttenreuth
fährt: Dyna SB FLD
kurventourer ist offline kurventourer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
164 Posts seit 30.07.2013
Avatar (Profilbild) von kurventourer
aus Uttenreuth

fährt: Dyna SB FLD
Neuer Beitrag 23.09.2016 15:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush
Warum glaubt Ihr, warum ich mit der Unfallgegnerin ein Jahr herumgestritten hab?
Weil sie vielleicht ihren Fahrfehler zugegeben hat?

Naja - die hatte bestimmt noch nicht lange den Führerschein. Und damit sicherlich noch in der Probezeit. Und wenn da was ist, sind die Konzequenzen ja noch heftiger. Mich wundert es nicht, dass die das abgestritten hat. Asso ist das - keine Frage. Logisch erscheint auch, wenn ihr Daddy den Blödsinn ins Hirn bläst.
zum zitierten Beitrag Zitat von JvS-105
.. ich bin schon lange der Meinung, dass alle anderen normal und nur ich wahnsinnig sein muss.. weil so viele Idioten auf der Strasse, das kann doch nicht möglich sein ..

Ich hab eher den Eindruck, dass die ganze Welt um mich rum ein einziges Irrenhaus sein muss ...

Ich habe mich oft gefragt, woher dieses permanente Fehlverhalten der Dosen- gegenüber der Zweiradtreiber kommt. Und da meine ich alle möglichen Situationen.

Grundlegende Ursache ist meist:
Sie haben keine Ahnung, wie es ist sich mit einem motorisierten Zweirad im heutigen Verkehr zu bewegen.
Für das gibt es ja den geflügelten Englischen Spruch: IF YOU DON'T RIDE  - YOU DON'T KNOW
Ok - der ist wohl anders gedacht, trifft aber in diesem Kontext auch zu.

Sie haben noch nie Scheibenwischwasser in der Fresse gehabt - deswegen wird fröhlisch gewischt.
Sie haben noch nie ne Kippe im Helm gehabt - deswegen schmeisst man sie auch zum Fenster raus.
....
Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

Habe als "Spätberufener" ja meinen A-Schein erst 2011 gemacht - das aber hat meine Fahrweise und mein Verhalten Motorradfahrern gegenüber (wenn ich denn mal mit der Dose unterwegs bin) nachhaltig verändert:
Ich fahre jetzt anders Auto, als ich es zuvor tat. Vor allem nehme ich Mopedfahrer war, kenne deren Probleme und nehme darauf Rücksicht bzw. habe Verständnis dafür.
 

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 23.09.2016 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Auf meinem 30 km langen Arbeitsweg habe ich eher den Eindruck, dass sich kein Mensch mehr um den anderen schert. Egal, ob Autofahrer, Motorradfahrer, Traktorfahrer oder sonst irgendwie bewegt.

Da werden Kurven geschnitten, obwohl man mich schon von weitem sieht. Sehen muss, mein Auto ist nicht _soooo_ klein und gut beleuchtet. Da wird im Kreisverkehr bewusst nicht geblinkt - sodass man / ich immer wieder wie belämmert an der Einfahrt zum Kreisverkehr steht, obwohl man fahren hätte können. Da wird bei Engstellen, bei denen ich Vorfahrt habe / hätte, munter reingehalten - einer wird schon stehenbleiben. Treckerfahrer krebsen auf der Hauptverkehrsstrasse mit ihren Apfelkübeln dahin, obwohl parallel dazu ein Traktor-Weg entlangführt - aber da könnte ja jemand entgegenkommen. Und dann gibt's da immer noch diese Spezialisten in ihren verbreiterten und vertieften Kompakt-Schüsseln, die ihrer 1,9 TDi-Dreckschleuder zwar keinen neuen Luftfilter spendieren, aber Formel-1-mässige Fahrleistungen und Fahrwerksqualitäten zutrauen. Und dann regelmässig für heisse Situationen sorgen, wenn's dann halt doch mal wieder nicht langt.

Ich bin immer heilfroh, wenn ich heil zur Arbeit und danach wieder nach Hause komme. Das Motorrad hol ich dann eh erst aus der Tiefgarage, wenn die Irren im Gasthaus an der Theke hängen und von ihren Spoilern labern.

So. Ich habe fertig ;-)

 

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 23.09.2016 16:29
Zum Anfang der Seite springen

Gibt's nur ein Problem, die fahren auch besoffen nach Hause...
Ich mein, muss das wirklich sein?
Soll das  Taxi 50 oder auch 100 Euro kosten, ich fahr niemals besoffen mit irgendwas, war noch nie soweit und wird mir auch nie passieren...
Es gibt ein Taxi für solche Situationen...

Mir geht's immer durch und durch, wenn ich in der Zeitung lese, Unfall, Fahrer besoffen...Fahrerflucht!
Ich trink sowieso recht wenig, aber wenn ich mit dem Bike unterwegs bin, trink ich nicht mal einen Schluck, sprich Radler oder so.

Beim Unfall letztes Jahr war es eben so, dass sich auch mein Transport ins LKH verzögert hatte, weil der Polizeibeamte unbedingt 3mal ins Rettungsauto kam und mich fragte, ob ich denn etwas getrunken hatte.
Nein, hatte ich sowieso nicht.
Beim dritten Mal sagte ich ihm, er soll sich endlich aus dem Auto verschwinden, tut mir im Nachinein auch leid, aber ich war total unter Schock.

Ganz klar, daß ihr Vater sie geimpft hatte, daß sie natürlich falsch ausgesagt hatte.
Aber, es kommt alles zurück im Leben, selbst solche Sachen!

Ich mein, wie kann man auf einer Geraden, die total einsichtig war, jemanden übersehen???!!! Sonne war zu der Zeit keine mehr da.
Das ist mit Blödheit nicht zu überbieten...sorry.

__________________
    

Avatar (Profilbild) von Bertl73
Bertl73 ist offline Bertl73 · 50 Posts seit 16.09.2016
fährt: EVO in K&P Rahmen
Bertl73 ist offline Bertl73
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 16.09.2016
Avatar (Profilbild) von Bertl73

fährt: EVO in K&P Rahmen
Neuer Beitrag 23.09.2016 21:23
Zum Anfang der Seite springen

Ach, der schöne Spätsommer! Kurvige Landstraße, nur eine Spur, zum Glück sehr übersichtlich. Kein Verkehr. Straße trocken und die Bäume noch grün (von wegen Laub und so...)
ABER... passt bloß auf wenn die Bäume ganz nahe an der Straße stehen - FALLOBST - Das ist wie Schmierseife... Ich dachte mein Hinterrad überholt mich... Mann ging mir die Pumpe...
Zum Glück wieder gefangen - wenn dann da nen Traktor gewesen wäre...

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Wimmern des Motorrads in bestimmten Situationen M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Waldi2503
18
7542
22.07.2022 19:48
von Waldi2503
Zum letzten Beitrag gehen