Zitat von blackwilli
…
Und aus Deinem Thema hier, könntest Du glatt ein Buch verlegen.
Hey , cool, danke für die Vorlage
.
Genau daran habe ich auch schon seit längerer Zeit gedacht.
Aber das ist dann ja auch nicht wenig Arbeit und so bin ich eigentlich noch unentschlossen
.
Meine Idee ist, diesen Thread mit den Texten und Bildern als unterhaltsames und informatives Buch zu verfassen, erweitert noch um Tabellen mit Drehmomenten und anderen spezifischen Angaben.
Und das ganze soll dann (auch aus Kostengründen
) erst mal als PDF-Datei herausgegeben werden. Das wäre einerseits preisgünstig und andererseits auch praktisch. Es kann direkt „an der Baustelle” über ein iPad oder Smartphone zu Rate gezogen werden. Das habe ich während der Restauration auch so mit meinem Werkstatthandbuch gemacht.
Doch war ich mir aber nicht so richtig sicher, ob das jemand so haben will und die Mühe, das zu erstellen, nicht vergeblich ist …
Aber wenn das jetzt schon so vorgeschlagen wird –warum nicht?
Also:
Möchte jemand die Restauration meiner Sporty mit vielen Tipps und detaillierten Bildern als Buch im PDF-Format (das man sich u.U. ja auch als Hardcover-Buch anfertigen lassen kann) haben und ist auch bereit, als Aufwandsentschädigung mir dafür einen schmalen Betrag zu zahlen? Bitte schreib' mir dann eine PN, ich werde das dann als Bestellung aufnehmen und bei Zustandekommen einer lohnenswerten Stückzahl mich umgehend ans Werk machen, ein – versprochen – ganz einmaliges Buch zu erstellen. So, wie meine Sporty: cooles Design und kompetentes Know-how .
Jede PN wird beantwortet !
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Paeule am 18.07.2013 22:25.