So, habe sie nun heute endlich vom Händler abholen können. Bis auf die Blinker vorne hat er alles geschafft. Die Blinker vorne kommen dann demnächst dran.
Leider gibt es aber schon den ersten Wermutstropfen: der untere Endtopf der Jekill & Hyde hat leider deutlich sichtbare Kratzspuren in der Keramikbeschichtung. Diese wurden vom Hitzeschutzblech des zunächst montierten "even" Krümmers verursacht. Das neue Schutzschild des "uneven" Krümmers ist leider ca. 1 cm kürzer, so dass der Kratzer leider sehr deutlich sichtbar ist.
Ich gehe aber mal davon aus, dass der Händler mir da einen neuen Endtopf montieren wird.
Außerdem läuft die Maschine trotz neuem Mapping etwas mager (deutliches Patschen im Schubbetrieb) und der Ölfilter "rotzt" mir fleißig feine Ölspritzer auf die Krümmer, was auch nicht wirklich schön aussieht...
Naja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn gleich auf Anhieb alles perfekt gewesen wäre.