vielleicht könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
yup - aber eigentlich ist schon alles gesagt, denn so viel faszinierendes bzw. diskutierenswertes bietet der 2014 nicht.
1. paar nette neue farben: das orange und die beigetöne finden die meisten gut (meiner einer auch)
2. die fat bob finden die meisten scheisse (meiner einer auch)
3. das wasser-closett an den ganz dicken brummern ist den meisten egal (mir auch)
4. die neue street-glide ist ganz nett aber das dash ist gewöhnungsbedürftig - ob die 2014 oder 2013 street glide nun toller ist, scheint wirklich ein wenig kontrovers, daher gibts es nen extra thread dazu
5. endlich - endlich wurden die gebete der deutschen stotterbremser erhört und die sporties bekommen das abs - finden wirklich alle gut und schreien hossianah ahmm harleyluja
6. alle dynas haben jetzt 103 - naja schon recht, die 96 sind jetzt halt abverkauft, hatte sich doch schon mit der street bob special abgezeichnet .....
7. die vrods und co dürfen noch ein bisschen nebenherdümpeln, bis neue umweltnormen fällig sind oder sie einen grenzwert im verkauf unterschreiten (ist den meisten egal, da sie die dinger zwar interessant finden, aber eh nicht kaufen)
tja das wars schon.....was soll man dazu noch sagen....
also doch über indians, victorys, oder die neue yamaha sportster diskutieren - oder über uwes oder rainers fuhrpark ?
greez
moony