Zitat von Joachim
Zitat von Rolstaff
Zitat von emjay
Vielleicht könnten wir mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.
Sehe ich genauso !
Im übrigen verstehe ich die Aufregung über das neue Heck der Fat Bob nicht.
Das Heck ist Mist und das vorherige Heck war auch Mist.
Ist also egal, welches Heck man runterreißt.....
VG Juergen
Da geht es nicht nur um das Heck. Das es häßlich ist wissen wir ja. Nun aber auch noch der echt billige Aufdruck auf dem Tank! Somit wurde der Tank verschandelt und nur durch neulackierung veränderbar. Es sei denn die nehmen dafür Folienaufdruck! Felgen in der Herstellung auch günstiger als vorher, da die polierte Version doppelt soviel kostet! Das Bike wurde um einiges billiger (auch günstiger ;-) ) hergestellt, aber der Preis wurde wieder etwas hochgeschraubt.
Woher hast Du denn die Behauptung,daß lediglich polierte Felgen DOPPELT(!) so viel kosten
wie lackierte mit lasergravierten Graphics?Zum Aufdruck auf dem Tank zitiere ich mal die Schlüsselmerkmale,weils für mich schlüssig ist,obwohl ich sonst eher nicht Marketing
sprüche nachplappere:
"In einer Welt,die sich immer schneller zu drehen scheint,ist die Reduktion auf das,was wirklich zählt,äußerst heilsam.Die neuen,minimalistischen Tankgraphics unterstreichen das reduzierte
Design dieses Motorrades.Gleichzeitig betonen die diagonalen Linien seinen dezent aggressiven Auftritt.Kein Schnickschnack.Nur ein klares Statement.Denn für einen starken Auftritt
braucht es nicht viele Worte."
Dazu gibts 2014 auch ne neue Doppelsitzbank.In der Summe finde ich den Preis noch moderat.
Hätte die 2014er FatBob mehr Leistung gehabt,wäre ich sogar bereit,noch mehr Geld auszugeben.Jaa,und das Heck find ich als einer von Wenigen OK,auch wenns mich nicht gerade kickt.
Mal ehrlich,die FatBob war bis jetzt schon etwas bieder,mit all dem Chromgeraffel.Jetzt polarisiert sie.
An alle anderen da draußen,die vom 2014er Jahrgang enttäuscht sind:Manchmal braucht es Jahre,bis HD genau Dein Bike baut.Bis dahin hilft nur glücklich sein mit dem,was man hat.oder eben umbauen.