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Fuelpak FP3

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Fuelpak FP3

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henowl ist offline henowl · 142 Posts seit 12.10.2014
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fährt: Nightster, Street Bob
Neuer Beitrag 10.03.2016 20:44
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Sieht aber auf dem Autotune Bildschirm so aus. Normalerweise müsste er doch mit den beim letzten mal erfahrenen Werten weiter machen bis diese auch Grün sind oder? Oder liegt es da dran das ich schon geflasht habe? Hätte ich das Autotune beim letzten mal nicht beenden dürfen? 

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Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
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fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 10.03.2016 21:17
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Richtig. Nicht flashen. Nur speichern.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

silent grey ist offline silent grey · seit
silent grey ist offline silent grey
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Neuer Beitrag 11.03.2016 07:52
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Hi,

nutze das Teil zwar nicht selbst, habe aber in einem Parallelforum gerade gelesen, dass das Flashen auch nach einem (noch) nicht abgeschlossenen Autotune nicht gänzlich verkehrt sei, da die nächste Autotune Fahrt dann schon auf dieser verbesserten Datenbasis ansetzt.

Gruß, silent

yogi140467 ist offline yogi140467 · 591 Posts seit 24.08.2014
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yogi140467 ist offline yogi140467
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591 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

fährt: Pan America S
Neuer Beitrag 11.03.2016 09:20
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Hi Silent ,
so mache ich das auch.
Wenn einge Parameter grün sind , flashe ich sie ...........

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

henowl ist offline henowl · 142 Posts seit 12.10.2014
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Neuer Beitrag 11.03.2016 09:24
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Das war auch mein Grundgedanke hinter der ganzen Geschichte... Danke für eure Erfahrungen! 

Norago ist offline Norago · seit
Norago ist offline Norago
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Neuer Beitrag 11.03.2016 10:59
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Weiß jemand wo der Unterschied liegt, wenn man das "Active exhaust system", also die Klappe im Auspuff, über den Menüpunkt ACR deaktiviert oder im Punkt "Active Exhaust Arbeitszyklus" auf "aus" stellt?

Außerdem: was ist der Unterschied zwischen "ganz geöffnet" und "aus"? So wie ich das verstehe, müsste doch in beiden Fällen die Klappe einfach auf bleiben, oder?

Grüße!

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Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
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Neuer Beitrag 13.03.2016 11:08
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Hallo
Hab mir das Fuelpack FP3 auch aus England besorgt, Prima gelaufen.

Eine Sache habe ich nocht nicht abschließend kapiert.

Die Autotune Fahrt muß immer abgeschlossen werden, auch bei einer Pause auf der Tour ? -  Flashen - zündung aus -  Pinkelpause - ????

Oder werden die erfahrenen Werte gespeichert und ich kann nach der Pause, also Zündung war aus, mit der Autotune Map weiterfahren und flashe am Ende des Tages ??

Danke für eure Info
Michael
 

yogi140467 ist offline yogi140467 · 591 Posts seit 24.08.2014
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yogi140467 ist offline yogi140467
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591 Posts seit 24.08.2014 aus Bochum

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Neuer Beitrag 13.03.2016 11:12
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Hallo Michael,
bei Autotune werden die Werte gespeichert.
Da kannst flashen wann Du willst......

__________________
kein Alkohol ist auch keine Lösung...


Gruß 

Makki

Ludi1550 ist offline Ludi1550 · 215 Posts seit 16.10.2015
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Ludi1550 ist offline Ludi1550
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fährt: was anderes
Neuer Beitrag 13.03.2016 13:32
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Hallo Markus,

danke für die Info.

Hatte halt bedenken das es so wie bei PC ist ( Datei nicht gespeichert und die erfahrenen Daten sind hinüber)

Michael
 

henowl ist offline henowl · 142 Posts seit 12.10.2014
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fährt: Nightster, Street Bob
Neuer Beitrag 14.03.2016 16:15
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Also ich habe erstmal ne brauchbare Map erfahren, dann geflasht. Jetzt lasse ich jede Fahrt das Autotune laufen ohne zu flashen. Fahre jetzt so lange bis ich fast alle Bereiche Grün habe und dann schicke ich die Map zur Überarbeitung mal an Vance and Hines. Läuft aber jetzt schon richtig gut!!! 

timo20379 ist offline timo20379 · 172 Posts seit 30.06.2015
fährt: Breakout 2015
timo20379 ist offline timo20379
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172 Posts seit 30.06.2015
fährt: Breakout 2015
Neuer Beitrag 27.03.2016 16:19
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Hallo zusammen

habe es heute endlich geschafft mein Bike wieder zusammen zu bauen und das erste mal den FP3 anzuschließen. 
Habe für meine 2014er Breakout mit J&H und SE Heavy Breather die Map von Generic 2-2 genommen. 

Jetzt meine offene Fragen

1.) Habe den FP3 angeschlossen und er hat sich mit dem Motorrad per BT verbunden und die VIN ausgelesen. Ist der FP3 jetzt nur noch für meine Breakout nutzbar oder kann ich ihn auch noch für weitere nutzen?

2.) Nach dem ersten flashen bin ich auf die MAP gegangen und dann auf Autotune. Beim betätigen hat er noch einmal geflasht.  Ist das normal?

3.) Wie geht ihr mit der Jekill im Autotune vor wenn kein Y Adapter vorhanden ist? Klappe auf machen und Stecker abziehen? Oder hat evtl. jemand einen Y-Adapter zum verkauf über?

4.) Wie speichere ich die erfahrene Map? Oder muss ich immer flashen nach dem fahren?

sorry für die vielen Fragen

Gruß Timo 

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Texaner ist offline Texaner · 1591 Posts seit 28.03.2013
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fährt: CVO Street Glide
Neuer Beitrag 27.03.2016 16:35
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Einfach von vorne bis hinten einmal durchlesen das Topic. Da ist alles erklärt.

__________________
Ev'thangs bigger in Texas.

 

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Harleymaxe71 ist offline Harleymaxe71 · 43 Posts seit 21.01.2016
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Harleymaxe71 ist offline Harleymaxe71
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43 Posts seit 21.01.2016
Avatar (Profilbild) von Harleymaxe71

fährt: Fatboy
Neuer Beitrag 31.03.2016 11:16
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Kannst Du hier auch beim Mike ordern. Ist aus Deutschland, dafür aber inkl. vollem Service und Mapping vor Ort mit drin.

http://harley-teile.eu/harley-teile-1984...tails-/-touring


 

henowl ist offline henowl · 142 Posts seit 12.10.2014
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henowl ist offline henowl
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142 Posts seit 12.10.2014
fährt: Nightster, Street Bob
Neuer Beitrag 02.04.2016 18:05
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Jetzt hab ich auch nochmal ne Frage. Habe im Fuelpak 3 unter ACR aktiven Auspuff aktiviert (habe nur Slip Ons und die Original Klappensteuerung) und in der passenden active Exhaust Klappensteuerung "ganz geöffnet" angewählt. Wenn ich aber an der Ampel oder im Fahrbetrieb mal versuche zu gucken, ist die Klappe immer zu. Wenn ich an der Ampel allerdings mit dem Gas Spiele geht sie auf. Woran kanns liegen das sie während der Fahrt wenn ich gucke auch zu ist? 

Norago ist offline Norago · seit
Norago ist offline Norago
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.04.2016 09:49
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Ich habe das Gefühl, dass die Schaltung sowohl der Luftfilterklappe, als offenbar auch der Auspuffklappe beim fp3 nicht immer einwandfrei funktioniert... Meine (nicht mehr vorhandene) Luftfilterklappe produzierte trotz abgschalteter Option unter ACR eine Fehlermeldung im Speicher. Habe dann über den Punkt "Kundenbetreuung" ne Mail an VH geschickt. Die haben sich dann meine Map schicken lassen und das manuell angepasst. Innerhalb von 3 Stunden hatte ich die Map wieder. Jetzt funktionierts. Solltest du vielleicht auch mal machen. Der Service ist echt klasse!

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