Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Fahren bei Hitze?!

Fahren bei Hitze?!

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Fahren bei Hitze?!

Avatar (Profilbild) von Albtail
Albtail ist offline Albtail · 473 Posts seit 14.10.2010
aus St. Johann
fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Albtail ist offline Albtail
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
473 Posts seit 14.10.2010
Avatar (Profilbild) von Albtail
aus St. Johann

fährt: FXSTC Softail Custom 2007
Neuer Beitrag 13.06.2014 10:42
Zum Anfang der Seite springen

@sticki
Viel Kraft und alles Gute von meiner Seite.

@all
wenn es so heiß ist mache ich jede Stunde einen Stop um etwas zu trinken, evtl. einen Apfel essen und mich mal kurz durch zu lüften. Natürlich im Schatten.

Allerdings habe ich ein Funktionsshirt, eine Meshjacke, eine Rokkerjeans (die ist ziemlich schwitzig) an. Bei meinen Stiefeln habe ich kein Problem mit der Hitze, die sind echt super (HAIX).
Fahre da aber noch einen Vollhelm. Den Jethelm besorge ich mir aber noch, ist dann doch angenehmer.

Zudem tausche ich dann auch mal das Motorrad mit dem Liegestuhl und einem guten Buch.

See you on the road.

Gruß
Volker

__________________
Die einzigen Intelligenten in BRD sind Flüchtlinge, etc. Der Rest sind die Idioten die für diese Gruppen Arbeiten.
Germany First

 

Avatar (Profilbild) von emjay
emjay ist offline emjay · 623 Posts seit 16.04.2011
aus Dinslaken
fährt: Softail Slim
emjay ist offline emjay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 16.04.2011
Avatar (Profilbild) von emjay
aus Dinslaken

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 13.06.2014 12:17
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.

Wir sind ja aus traurigem Anlass etwas vom Thema abgekommen, auch von mir viel Kraft für die Familie...

Zum Thema.
Hier mal ein Reminder (Vorsicht, es wurde mit dem Kinn gebremmst! Nichts für schwache Nerven!) für alle die ohne Integralhelm unterwegs sind.
Angesichts solcher Bilder fragt man sich was für unvernünftige völlig verblödete Vollpfosten heutzutage noch ohne Integralhelm unterwegs sind... Baby

Nur mal so am Rande für alle Sicherheitsfanatiker. Augenzwinkern

cu

Offenbar hast du Probleme mit nem normalen Umgangston. Ich gehöre auch zu den von dir zitierten "völlig verblödeten Vollpfosten".
keine Ahnung aus welcher Gosse du kommst, aber demnächst mal bitte den Ton einwenig anpassen!

__________________
Merkel muß weg!!!


Gruß vom Niederrhein

Martin

Avatar (Profilbild) von taurus
taurus ist offline taurus · 133 Posts seit 10.12.2013
aus Bobingen
fährt: 48
taurus ist offline taurus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 10.12.2013
Avatar (Profilbild) von taurus
aus Bobingen

fährt: 48
Neuer Beitrag 13.06.2014 12:21
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Albtail
Bei meinen Stiefeln habe ich kein Problem mit der Hitze, die sind echt super (HAIX).

Haix ist wirklich super! Kannte die aus der Feuerwehr-Ecke und hab mir welche als Arbeitsschuhe (S3) gekauft. Ich hatte noch nie Schuhe die so bequem sind. Und vor allem kann ich sie wirklich von Sommer bis Winter tragen und jetzt dienen sie zusätzlich als Motorradstiefel ...

__________________
Life is like a penis: simple, soft, straight, relaxed and hanging freely ... then women make it hard.

BigChris ist offline BigChris · seit
BigChris ist offline BigChris
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 13.06.2014 20:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.

Wir sind ja aus traurigem Anlass etwas vom Thema abgekommen, auch von mir viel Kraft für die Familie...

Zum Thema.
Hier mal ein Reminder (Vorsicht, es wurde mit dem Kinn gebremmst! Nichts für schwache Nerven!) für alle die ohne Integralhelm unterwegs sind.
Angesichts solcher Bilder fragt man sich was für unvernünftige völlig verblödete Vollpfosten heutzutage noch ohne Integralhelm unterwegs sind... Baby

Nur mal so am Rande für alle Sicherheitsfanatiker. Augenzwinkern

cu

Toll, dass Du so ein Super-Vernünftiger bist!
Scheiße, dass Du Dich so saumäßig im Ton vergreifst. Nur weil Du nen Integralhelm auf der Murmel hasst beschimpft Dich hier von den verblödeten Vollpfosten auch keiner als sagen wir mal durchgeknallten Safety-Spacko, oder?
Aber wenn Du Dir gerne solche Fotos reindrehst, mach das meinetwegen in den Foren, in denen kranke Hirne solche Fotos posten.
Unfälle und Verletzungen sind nie schön, und jeder normale Mensch weiß das, aber ich glaube hier will keiner so einen Scheiß sehen!
Das hat nichts mit Verdrängung der Realität zu tun, sondern einfach damit, dass ich mich nicht von Sicherheitsbewussten Mitmenschen bevormunden lassen will, nur weil die einen Anderen Helm fahren als ich. Behalt den Mist bei Dir! Das widert mich an!

Und ja, das Foto hat mich geschockt.....
Und nein, ich bleibe ein verblödeter Vollpfosten mit Jet-Helm!

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 13.06.2014 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudi Falls Du auf HD stehst, die haben schon ein paar Modelle für den Sommer.

Wie sicher die sind verwirrt verwirrt verwirrt
Habe mir aus den USA eine leichte mitgebracht . Fühlt sich beim fahren gut an. Hat aber auch keine abriebfesten Fasern dafür Protectorentaschen .
Von King Kerosin gibt es jetzt die Speedqueen. Voll Kevlar aber so dünn wie eine normale Jeans mit KniecProtectoren . Gibt es auch als Speed King
Es gibt auch mittlerweile Kevlar Funktionswäsche die die Feuchtigkeit von der HAUT weg transportiert.Hässlich gelb aber Alternative zum T- Shirt.Findest Du bei Google

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 13.06.2014 21:51
Zum Anfang der Seite springen

Hallo sportmichi,
du bist nicht mehr im Frauenbereich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 13.06.2014 22:00
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.

Wir sind ja aus traurigem Anlass etwas vom Thema abgekommen, auch von mir viel Kraft für die Familie...

Zum Thema.
Hier mal ein Reminder (Vorsicht, es wurde mit dem Kinn gebremmst! Nichts für schwache Nerven!) für alle die ohne Integralhelm unterwegs sind.
Angesichts solcher Bilder fragt man sich was für unvernünftige völlig verblödete Vollpfosten heutzutage noch ohne Integralhelm unterwegs sind... Baby

Nur mal so am Rande für alle Sicherheitsfanatiker. Augenzwinkern

cu

Jetzt mal vom Post abgesehen halte ich das gezeigte Foto für ein Fake. Wer bitte sitze mit solch gezeigten angeblichen Verletzungen da und posiert für ein Foto?

Kann ich nicht glauben.

__________________
MfG Markus

Avatar (Profilbild) von HD Paule
HD Paule ist offline HD Paule · 43 Posts seit 03.03.2014
fährt: MV,CVO Breakout
HD Paule ist offline HD Paule
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 03.03.2014
Avatar (Profilbild) von HD Paule

fährt: MV,CVO Breakout
Neuer Beitrag 13.06.2014 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Solche Fotos brauchts wirklich nicht.Allerdings handelt es sich hier offensichtlich um ein Fake.

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1002 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1002 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 14.06.2014 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

@BigChris und andere, bitte auch mal meinen ersten Post hier im Thread lesen und den Ironiedetektor neu justieren... Augenzwinkern

cu

Ach ja, natürlich auch das was zwischen meinem ersten und DIESEM Post so geschrieben wurde!

__________________
Like a Harley Driver...

Avatar (Profilbild) von Soonham
Soonham ist offline Soonham · 1425 Posts seit 04.01.2014
aus Vaterstetten
fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Soonham ist offline Soonham
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1425 Posts seit 04.01.2014
Avatar (Profilbild) von Soonham
aus Vaterstetten

fährt: 08er FXDB & 92er XLH1200 & 83er Soonham-Guzzi & 19er R9T Scrambler"
Homepage von Soonham
Neuer Beitrag 14.06.2014 10:39
Zum Anfang der Seite springen

LoL... soll doch jeder anziehn was er will...
ohne Helm kenn ich noch aus meiner Jugend.... Griechenland, Spanien, Italien.... alles kein Problem
gewesen.... träum ich noch heut davon!
Halt aufpassen und für die anderen mitdenken... hat mich 35 Jahre "beschützt"
lieber ne Million mal zufrüh gebremst als einmal zuspät war mein Leitspruch

Thema Warnweste beim fahren: wer Angst hat soll zuhause bleiben!
helmut

BigChris ist offline BigChris · seit
BigChris ist offline BigChris
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.06.2014 14:39
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.

@BigChris und andere, bitte auch mal meinen ersten Post hier im Thread lesen und den Ironiedetektor neu justieren... Augenzwinkern

cu

Ach ja, natürlich auch das was zwischen meinem ersten und DIESEM Post so geschrieben wurde!

OK...die anderen Posts gelesen. Scheinst ja doch kein Sicherheitsfanatiker zu sein.
Trotzdem ist in Deinem letzten Post die Ironie zu gut getarnt.
Und solche Fotos braucht's echt nicht, egal auf welcher Seite der Diskussionsparteien man steht und egal wie ironisch man es auch meint.....ist auch meine Meinung zu dem anderen "Reminder"-Foto mit den Schürfwunden, das hier auch noch gepostet wurde.
Mir reicht, was ich im wirklich wahren Leben schon zu sehen bekommen habe, da brauch ich so einen Mist nich in nem Forum, in dem ich mich eigentlich wegen einem schönen Thema aufhalte.

olperer ist offline olperer · 1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
olperer ist offline olperer
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1793 Posts seit 08.11.2009
fährt: Road King
Neuer Beitrag 14.06.2014 19:26
Zum Anfang der Seite springen

@helmut,
die Angst war schon ganz früher das Geheimnis des Überlebens. Sie ist es unter halbwegs vernünftigen Menschen immer noch. Jeder versucht sich im Rahmen seiner Vernunft zu schützen um am Leben zu bleiben.
Ich kenne Bilder von Motorradfahrern mit Schirmmütze auf dem Weg zur Arbeit. Die Verkehrsdichte war denkbar gering und die Leistung der 175er DKW war 9 PS.
Kennst Du die Anzahl der schwer verletzten Biker in den Ländern , in denen keine Helmpflicht besteht ? In Italien war sie um den Faktor 10 höher als bei uns (2002).
Früher waren alle , bis auf einzelne , aufmerksam , um sich vor wilden Tieren in Sicherheit zu bringen. Diese natürliche Auslese gibt es noch.

__________________
Dives qui sapiens est

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 14.06.2014 20:47
Zum Anfang der Seite springen

Hi Müslimen

Unter Euch Kerlen geht es immer so heiss her, da muss zwischendurch mal ein Mädchen zu Wort kommen...... großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Müslimen ist offline Müslimen · 5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Müslimen ist offline Müslimen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5362 Posts seit 29.10.2012
fährt: keins
Neuer Beitrag 14.06.2014 21:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sportymichi
Hi Müslimen

Unter Euch Kerlen geht es immer so heiss her, da muss zwischendurch mal ein Mädchen zu Wort kommen...... großes Grinsen großes Grinsen

Der kam gut fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Typisch,dat do mich nit kenns,ich benn dä Müslimen.

Avatar (Profilbild) von ulli
ulli ist offline ulli · 64 Posts seit 05.12.2009
aus Faßberg
fährt: Heritage Softail Classic
ulli ist offline ulli
Mitglied
star2star2star2
64 Posts seit 05.12.2009
Avatar (Profilbild) von ulli
aus Faßberg

fährt: Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 20.06.2014 13:40
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Integralhelm Lederkombi und jede Menge Protektoren tragen muß und deswegen noch nicht einmal den Fahrtwind spüre, kann ich doch gleich Auto fahren.
Ich bin lange Jahre im Süd-Westen New Mexico, Arizona, Nevada, Californien usw. gecruist.
Dabei wurden Cowboystiefel, Jeans Unterhemd oder T-Shirt plus Sonnenbrille (die war Pflicht)getragen, sonst nichts. In manchen Staaten war Helmpflicht (Braincap oder Jethelm). Das war echtes Bikerfeeling und gab das Gefühl der Freiheit!!!
Zum Biken mit der Harley gehört nun mal der Freiheitsgedanke und vielleicht auch ein bischen
Verrücktheit und Risiko. Also Jaens, Jacke, Sonnenbrille und Jethelm in Deutschland, sonst nix.
So Long
Ulli

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
FXBR/S Breakout: Unwucht/Vibrationen beim Fahren
von Vassi72
11
7624
01.08.2023 16:16
von klaus60
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
XL 1200 Forty-Eight: Fahren bei Regen (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Z666
472
346575
21.05.2021 11:53
von BlackStar
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
wütend
Alle XL 1200: Beim Fahren Motor aus und Elektrik tot
von Skadis Waithia
14
11795
25.09.2019 15:57
von Skadis Waithia
Zum letzten Beitrag gehen