Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.01.2009 15:36
Zum Anfang der Seite springen

Frohes Neues Jahr…

Ich komm erst jetzt wieder zum Schreiben; denn die Polieraktion hat doch etwas länger gedauert, als ich zuerst gedacht habe.
So eine Harley ist ja ganz schön verwinkelt und es gibt da jede Menge Ecken, in denen sich so der Staub der Landstrasse festsetzen kann. Ich bin auch letzlich nicht mit den 95 Tuben ausgekommen. Ich hab nochmal 20 Tuben vom Harley-Weihnachtsmarkt nachgekauft und hab irgendwann auch die Zahnbürste meiner Squaw ins Putzgeschehen eingebunden.

Da Resultat konnte sich wirklich sehen lassen. Die V-Rod hat geblinkt und gefunkelt, wie unsere Christbaumkugeln. Ich war ein wenig Stolz auf meine Arbeit.

Ich konnte leider den Auszug meiner Squaw nicht verhindern. Ich weiß nicht genau was die hat, die hat mich einfach so verlassen… quasi wegen nix…

Versteh einer die Frauen.

Macht aber nix… ich hab ja noch ein paar Kumpels vom Airportchapter.

Mit denen hab ich dann noch ne schöne Neujahrstour gemacht.

Eigentlich wollte ich ja nicht – schließlich hab ich fast 2 Wochen rund um die Uhr geputzt und poliert, und ich hatte ja noch einen ziemlich dicken Kopf von der Sylvesterparty. Um es etwas zu konkretisieren, ich war noch ziemlich voll – stehen ging zwar wieder, aber gerade gehen war an dem Tag nicht meine Stärke.
Aber die Jungs ließen nicht locker… die standen einfach vor meiner Haustür.
Ja, ich weiß… ich hätte die nicht reinlassen dürfen… aber ich bin ja froh, dass es die noch gibt und ich nicht ganz allein sein muss – und ich hab gedacht, Mausi hat Sehnsucht und kommt zurück.

Ok, das Drama nahm also seinen Lauf…

Den Jungs ging´s auch nicht besser als mir. Einer hatte den Tip: am besten damit den Tag beginnen, womit man aufgehört hat… zum Glück hatte ich noch ne Flasche Obstler im Haus…

Ich sach euch, der wärmt schön von innen und ist genau richtig für kalte Wintertage.

Mein Moped ist auch direkt angesprungen, was ja kein Wunder ist, denn schließlich stand die ja im Wohnzimmer neben dem Kamin. Während ich mich in meine Motorradkluft geschmissen habe, haben die Jungs im Obstlerwahn meine Harley mit nem schönen Burnout aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse gefahren. Das hat ganz schön genebelt.

Und ich kann sagen: die Feuermelder funktionieren noch.

Die Frage, die mich momentan beschäftigt: wie bekommt man den Reifenabrieb aus dem italienischen Steinzeug? Den Tip brauch ich nach Möglichkeit, bevor meine Holde Sehnsucht bekommt.

Aber nun zur Tour…

Ach neee… erstmal noch nen Tip von mir: Glaub keinem Kumpel, der ne Softail als Ratbike fährt, dass die Strassen alle trocken sind…

Wir sind dann alle, innerlich aufgeheizt durch den Obstler, mal ne Runde durchs Oberbergische gefahren… eher ne Gerade… irgendwie haben so Softail-Piloten nen Hang zur Autobahn. Ich weiß jetzt nicht woran es liegt – am Fahrwerk oder am Navi-System.

Also erstmal Autobahn… geradeaus… und immer schön so schnell, dass einem ohne Scheibe der Wind dermassen unter den Helm pfeifft, dass der Kinnriemen zu Atemnot führt. Macht aber nix, Hand auf den Helm und einfach die Schüssel festhalten. Hat zudem den Vorteil, dass einem die Hand nicht gänzlich abfriert. Klar, der Rest der Gang hat ja Heizgriffe und womöglich noch ne Sitzheizung montiert… da kann man natürlich mit ner kargen V-Rod nicht mithalten.

Ich sach euch… es war lausig kalt… vor allem, wenn der eiskalte Wind stetig dafür sorgt, dass einem langsam aber stetig ein Eiszapfen an der Nasenspitze wächst. Passt gut zu den eisigen Knien, über denen sich langsam ein Eispanzer legt. Ohne den Obstler in der Blutbahn hätte sicherlich Probleme mit der Blutversorgung gegeben. Der Mediziner spricht sicherlich von Thrombose durch Gefrierbrand...
Das der rechte Fuß langsam am Bremspedal festfriert, weil die Löcher in den Socken und im Cowboystiefel, ungünstig im Fahrtwind stehen, brauch ich wohl den Winterfahrern unter euch nicht zu erklären... für die Unwissenden und Saisonkennzeichen-Fahrer unter uns: das hat nix mit dem Obstler, denn mehr mit Schweißfüssen zu tun. Ihr kennt doch die Nummer mit der festgefrorenen Zunge am Laternenpfahl?

So eine Wintertour mit den Kumpels ist ja wirlich ne feine Sache. Vor allem, wenn es endlich von der Autobahn runter geht…nach der Devise: immer dem Roadcaptain nach… eindeutig zu erkennen an seiner Lammfellkutte mit HOG-Roadcaptain-Patch und dem dampfenden Hintern.

Da kommen wir direkt zu Tip Nr. 2: Es gibt Ausnahmen, wann dem Roadcaptain nicht zu folgen ist! Nämlich dann, wenn sich in der Autobahnausfahrt Eis gebildet hat und der Captain an seinen Ratschlag selber glaubt: weiß ist nicht gleich Eis oder Schnee… neee, dat is meistens Salz…

Na gut, Mr. Superschlau im Lammfelldress fuhr also schön gerade aus und verschwand im Unterholz – nicht ohne vorher die blaue Tafel niederzubügeln. Was ja auch kein Kunststück ist… 350kg Motorrad und 180kg Fahrergewicht hauen nach newtonschen Gesetz alles um. Leider sind die auch ziemlich standhaft, wenn man mit ner V-Rod und deutlich geringerem Gewicht hinterher folgt. Das hat dann der mir nachfolgende Fred mit der Anellise erledigt. Ich komme zu folgendem Ergebnis: 350kg Motorrad mit 180kg Hellmut, zzgl. darin geparkter 280kg V-Rod und auf dem Hellmut liegendem 80kg Bruchpilot, sind nix gegen 350kg Motorrad und 188kg Fred und 125kg Annelise.

Nachdem ich mich aus dem Knäul befreit hatte, war mein erster Gedanke: erste Hilfe!!! An den Hellmut hab ich mich nicht ran getraut, von wegen elektrischem Schlag und so. Der war ja Heizdrahtmäßig total verkabelt. Überall guckten da Kabel raus und waren mit seiner E-Glide verstöpselt… Handschuhe, Stiefel, Thermoanzug, Helm… Hellmut sah aus, wie ein Astronaut beim Ausseneinsatz vom Spacelab. Der Fred sah aus, wie sein russischer Kollege von der MIR… die Annelise war zwar kabellos, aber leider auch nicht gerade so der Feger, den man unbedingt erretten und für die Nachwelt erhalten muss.

Also bin ich mal Richtung Strasse gerobbt und hab mal geguckt, wer da noch alles dem Cheffe folgt. Ich mach es kurz: Bis auf meinen besten Kumpel Hartmut haben alle die Tour dort im Strassengraben beendet.

An dieser Stelle möchte ich mich mal beim ADAC bedanken. Die haben alle Mopeds bergen können. Bedanken muss ich mich natürlich auch an die Chirurgie im Unfallkrankenhaus – toller Gips !!! Und an die Krankenschwestern für die tollen Sprüche auf meinem Gips… von wegen: don´t drink and fly

Aber eins find ich jetzt wirklich zum Kotzen…

Ihr fragt euch sicherlich was?

Ich kann wieder von vorne anfangen, mein Moped zu polieren… und das nur mit der linken Hand.

Johnboy ist offline Johnboy · seit
Johnboy ist offline Johnboy
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.01.2009 15:55

Suuuuuuper! fröhlich

Wolk ist offline Wolk · seit
Wolk ist offline Wolk
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.01.2009 15:56

Danke wie immer ! cool

Bohemian ist offline Bohemian · seit
Bohemian ist offline Bohemian
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 14.01.2009 16:17

fröhlich fröhlich fröhlich

Freude Freude Freude

Avatar (Profilbild) von Jack Harley
Jack Harley ist offline Jack Harley · 4814 Posts seit 11.10.2007
aus Bad Liebenzell
fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Jack Harley ist offline Jack Harley
* Jack Hibiskustee *
star2star2star2star2star2
4814 Posts seit 11.10.2007
Avatar (Profilbild) von Jack Harley
aus Bad Liebenzell

fährt: Street Glide gegen Fat Bob 114 getauscht
Neuer Beitrag 14.01.2009 16:30

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
...wie´s wohl weitergeht? Augen rollen ....

Gerd ist offline Gerd · 3895 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
3895 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 14.01.2009 16:46

Feines Stück.

Freilich eine Vorzeigeanekdote aus dem Land der Denker und Dichter.

Hut ab Augenzwinkern

Werbung
Avatar (Profilbild) von dersüdtiroler
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
fährt: FLHTC 2012
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen

Neuer Beitrag 14.01.2009 18:25

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Danke! Super Bruchpilot!

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

DaTotti ist offline DaTotti · 333 Posts seit 28.05.2008
aus Krailling
fährt: 98er Heritage Softail Classic
DaTotti ist offline DaTotti
LANGES MIT GLIED
333 Posts seit 28.05.2008 aus Krailling

fährt: 98er Heritage Softail Classic
Neuer Beitrag 14.01.2009 19:47

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich wie immer einfach nur Spitzenklasse!!!!!!

uns Uwe ist offline uns Uwe · 3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg
fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
uns Uwe ist offline uns Uwe
** WM-Uschi 2010 **
3737 Posts seit 16.12.2008
aus Hamburg

fährt: FXSTC ´96, FLTRXS '15
Neuer Beitrag 14.01.2009 20:06

fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich Genial wie immer weiter so, Freu mich schon auf den nächsten Akt fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Haste schon mal daran Gedacht das alles als Buchform zusammen zuschreiben?

Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road · 372 Posts seit 30.12.2007
aus Algermissen
fährt: FLSTS
King_of_the_Road ist offline King_of_the_Road
Langes Mitglied
372 Posts seit 30.12.2007
Avatar (Profilbild) von King_of_the_Road
aus Algermissen

fährt: FLSTS
Neuer Beitrag 15.01.2009 10:25

@ Bruchpilot. Ich habe heute Morgen um 7.00 Uhr angefangen deine Beiträge zu lesen.

Jetzt ist es 10 Uhr 30, bin im Krankenhaus und ich überlege, dich auf Schmerzensgeld zu verklagen. In der Notaufnahme haben 'se festgestellt:
Risse im Zwerchfell, starke Schwellungen an der Bauchmuskulatur und total zerstörte Nasenschleimhäute. Zudem habe ich keine Papiertaschentücher mehr. Es ist der totale Horror eingetreten und ich warte wie nach dem zu Ende gehenden Dop, wann ich ich den Nächsten Stoff bekommen kann............. fröhlich

Gruß, Dirk

"King of the Road"
cool

Avatar (Profilbild) von harleylady
harleylady ist offline harleylady · 72 Posts seit 19.08.2008
aus Preetz
fährt: Softail Custom
harleylady ist offline harleylady
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 19.08.2008
Avatar (Profilbild) von harleylady
aus Preetz

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 15.01.2009 13:26

Göttlich, Bruchpilot!!!!!

Freue mich schon auf die Fortsetzung!!!!!!

großes Grinsen großes Grinsen fröhlich großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von littleman
littleman ist offline littleman · 65 Posts seit 17.02.2008
aus Düsseldorf
fährt: FXST Softail (totalumbau)
littleman ist offline littleman
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 17.02.2008
Avatar (Profilbild) von littleman
aus Düsseldorf

fährt: FXST Softail (totalumbau)
Neuer Beitrag 15.01.2009 20:15

Hallo Bruchpilot,
habe mir erst heute die ganze Geschichte rein gezogenRESPEKT!!!!!
Hab mich glänzend amüsiert und konnte gar nicht genug davon kriegen. Freude Freude Freude

Ich werde wohl in Zukunft öfter mal zum Airport fahren und mir die Mopped-Fahrer ansehen großes Grinsen (ist von mir aus ja ein Katzensprung).
Warscheinlich werde ich vor lachen inkontinent, wenn ich einen Fahrer mit HOG-Patch sehe!!!!
Ich hoffe, dir fällt noch einiges ein ähem öhh- du erlebst noch einiges, um uns weiter zu berichten Augenzwinkern

Daaannngeeeeeee!

blue.elise ist offline blue.elise · seit
blue.elise ist offline blue.elise
Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.01.2009 13:28

Wie gut, dass dem Bruchi der Hirnschmalz nicht ausgeht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 16.01.2009 13:28

Wie gut, dass dem Bruchi der Hirnschmalz nicht ausgeht fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.01.2009 13:04

Hi Bruchi!

Gibt´s nichts Neues von der Front? Liege krank auf dem Sofa und langweile mich traurig

Ehemaliges Mitglied

Neuer Beitrag 19.01.2009 13:04

Hi Bruchi!

Gibt´s nichts Neues von der Front? Liege krank auf dem Sofa und langweile mich traurig

dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler · 3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen
dersüdtiroler ist offline dersüdtiroler
Langes Mitglied
3274 Posts seit 06.04.2008
aus bozen

Neuer Beitrag 19.01.2009 13:23

zum zitierten Beitrag Zitat von blue.elise
Hi Bruchi!

Dann wünsch ich mal Gute Besserung.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805