Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Ausflug mit den HOG

Ausflug mit den HOG

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Ausflug mit den HOG

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 17.09.2008 21:09
Zum Anfang der Seite springen

danke fürs hochbringen des Threads.... mir wäre ansonsten ein literarischer Leckerbissen entgangen großes Grinsen Freude fröhlich

freue mich auch schon auf die Fortsetzung!

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

JoJo7 ist offline JoJo7 · seit
JoJo7 ist offline JoJo7
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 17.09.2008 21:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Black Sheep
danke fürs hochbringen des Threads.... mir wäre ansonsten ein literarischer Leckerbissen entgangen großes Grinsen Freude fröhlich

freue mich auch schon auf die Fortsetzung!

dito Augenzwinkern

LG, JoJo7 smile

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2008 09:41
Zum Anfang der Seite springen

@Bruchpilot

Sorry Bruchpilot,
ich wollte keine Lawine lostreten geschockt

Gruß

Indy

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2008 13:43
Zum Anfang der Seite springen

Ausflug mit den "HOG-Freunden"........Teil 4

--------------------------------------------------------------------------------
Wo bin ich stehn geblieben? Ach ja... beim Hellmut und der E-Glide, die im Eiswagen steckte. Den Hellmut sah man ja erstmal nur im Qualm von seinem Hinterradreifen verschwinden – war auch egal, denn die ganze HOG-Sippe guckte erschrocken zum Eiswagen, in dem nun die E-Glide vom Präsi steckte. Natürlich nicht richtig... die E-Glide steckte in einer Beule, denn schließlich war der VW-Transporter irgendwann in den 70er Jahren aus deutschem Krupp Stahl gedengelt und die Harley hatte ja nur amerikanischen Wald- & Wiesenstahl in Form von 2 Standrohren und ein Wenig Plastik entgegenzusetzen. Aber der CD-Player dudelte immer noch... zwar kein „Born to be wild“ mehr, sondern irgendwie hat das Ding auf WDR4 umgeschaltet und es ertönte... Ay Ay Ay Herr Kapitän von den Flippers - und da sag mal einer, so eine Harley hätte keinen Humor.

Wer definitiv keinen Humor zeigte, war der Eismann. Er war auch der erste, der dem Hellmut zu Hilfe kam und den jammernden Präsi erstmal in Vollnarkose versetzte. Ganz schön mutig. Wäre ich der Eismann gewesen, hätte ich den Präsi erstmal auf den Bauch gedreht und geschaut, welches Logo hinten prangt und dann entschieden, ob ich die Narkose einleite oder besser eine Runde Eisbecher mit Sahne an Alle ausgebe.

Na gut... Hellmut war also ruhig gestellt – und bei WDR 4 lief „Leben, lieben, träumen“ von Schnulzenstefanie Hertel.

So langsam wurde ich unruhig... die HOG Meute versammelte sich um den armen Hellmut – das Michelinmännchen verschwand mit dem Handy am Ohr zum Eiswagen und rief: Polizei und Rettungswagen kommt !!!

Quasi Aufbruchkommando für alle, die irgendwas nicht ganz TÜV-konformes am Moped angeschraubt hatten. Der erste, der weg war – Mr. Rambo Hartmut. Im ersten Moment hab ich gedacht, der holt noch die Würstchen, falls es länger dauert – aber neee... die machten sich alle auf den Weg. Bis auf Michelinmännchen und mich. Ok... ich war erledigt. Und ich musste dann doch mal schauen, ob dem Hellmut noch irgendwie zu helfen war – schließlich tat der mir doch leid, wie er da so wie ein Odobenus rosmarus – quasi Walroß Antje vom NDR nur als Mann – da auf der Bordsteinkante lag.
Wer sich jetzt ekelt... nenee... § 323c StGB „unterlassene Hilfeleistung“ hin oder her - der ist zum Glück von alleine Wach geworden. Und hat als erstes mich gesehen. Ich will jetzt keine weiteren Parallelen zum Tierreich ziehen – da sieht ja auch das Küken den Bauern als seine Mutti an und watschelt dann immer hinterher... aber irgendwie war ich jetzt der beste Kumpel vom Hellmut. Und damit ist eigentlich auch erklärt, warum das etwas länger mit der Fortsetzung gedauert hat. Ich hatte im Krankenhaus keinen Internetanschluß.

Nein, ich hab keins vom Hellmut auf die Zwölf bekommen... viel schlimmer. Dazu aber später. Die Polizei hat gute Arbeit geleistet. Hellmuts E-Glide wurde von der Feuerwehr aus dem Eiswagen gebrutzelt, dem Hellmut wurde von ner netten Notärztin kunstvoll die Nase verbunden - während dessen hat die Polizei meine Harley genaustens untersucht und nach einer Hörprobe sicher gestellt. Aber das war weniger lustig und ich lasse das Thema mal mit der Begründung: „schwebendes Verfahren“ mal unter den Tisch fallen.

Das Michelinmännchen hat wohl zwischenzeitlich die Frau vom Hellmut angerufen, die dann ziemlich schnell mit dem S-Klasse Daimler und nem riesen Motorradhänger um die Ecke gebogen kam. Die Feuerwehr war noch so nett und hat geholfen die E-Glide und die verstreuten Teile dort im beheizten Hänger einzuladen. Hinterher waren sie gar nicht mehr so nett, als sie mitgeholfen haben, meine V-Rod auf den windigen Abschlepper von der Polizei zu wuchten.

„Bärchen, Bärchen... wat machst du für Sachen“ trällerte die Olle vom Hellmut – irgendwie musste ich an Ingrid und Klaus von TV-Total denken – nur den Klaus in dicker... und mit Verband um die Nase.

Naja. die Olle vom Hellmut faselte dann mit dem Michelinmännchen noch irgendwas vom HOG-Women-Kaffeeklatsch und beide sind dann auf und davon.

Ich hätte gewarnt sein müssen !!!

Quasi ein aufgepumpter Cowboy von den Village People, dem sein Pferd krepiert ist und ich armer Cowboy, dem die Pferdediebe den Gaul geklaut hatten – aber wir hatten ja noch die Kutsche.

Langsam wurde es dunkel und nebelig – aber Hellmut war ja so gnädig, mich mitzunehmen.

Ich muß schon zugeben... so eine S-Klasse ist ja schon eine tolle Kiste – mit allem Zipp und Zapp... Massagefunktion im Knautschlackledersitz, Kühlschrank im Handschuhfach, tausend Knöppe an denen man rumspielen kann – ohne dass irgendwas passiert... und das Beste – gut im ersten Moment hab ich gedacht, der Hellmut hat nen Herzanfall – als er mit der Stirn auf dem Lenkrad mit ca. 160 km/h auf der Autobahn in die Nebelbank raste. Ich schwankte noch zwischen – Handbremse (da kam ich nicht ran) oder während der Fahrt aussteigen (war mir dann doch zu schnell) hörte ich Bärchen murmeln... hör das Schreien auf – ich muss mich auf mein Nachtsichtradar konzentrieren. Aha... Bärchen lebte also doch noch und war offensichtlich nur kurzsichtig.
Ich kann mich von da an, an nichts mehr erinnern... außer, dass der vorausschauende Brems-Assistent auf dem Gebiet der Unfallvermeidung wohl nicht mit Motorradanhänger bei 160 km/h getestet wurde.

Ok... Hellmut geht´s mittlerweile wieder gut – die Nase bedarf vielleicht mal den Künsten eines Schönheitschirurgen – mir geht’s auch wieder gut.

Ich bin jetzt Ehrenmitglied...

Nein – nicht bei der HOG (da hätte ich bezahlen müssen und wäre für die Würste zuständig gewesen) – sondern in der forensischen Psychatrie der Universitätsklinik Düsseldorf. Und hab jetzt wieder Internetzugang.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Bruchpilot am 18.09.2008 13:56.

LETTI ist offline LETTI · 10524 Posts seit 24.07.2006
aus Haiger
fährt: 2004 VRSCB V-ROD
LETTI ist offline LETTI
Moderator
star3star3star3star3star3
10524 Posts seit 24.07.2006 aus Haiger

fährt: 2004 VRSCB V-ROD
Neuer Beitrag 18.09.2008 13:58
Zum Anfang der Seite springen

fröhlich fröhlich fröhlich
ZUGABE, ZUGABE ...

__________________
BRC #2

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2008 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Klasse Bruchpilot, habe ich nicht anders von Dir erwartet fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von harleylady
harleylady ist offline harleylady · 72 Posts seit 19.08.2008
aus Preetz
fährt: Softail Custom
harleylady ist offline harleylady
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 19.08.2008
Avatar (Profilbild) von harleylady
aus Preetz

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 18.09.2008 14:14
Zum Anfang der Seite springen

@Bruchpilot

Einfach genial!!!
Ich habe selten so viel gelacht!!!
Herzlichen Dank!!!

Mache ein Buch daraus. Wird 100%ig ein Bestseller!!!

__________________
Andrea

Avatar (Profilbild) von rud45
rud45 ist offline rud45 · 1671 Posts seit 30.07.2008
fährt: Road King Classic 2008
rud45 ist offline rud45
**Herr der Katzen**
star2star2star2star2star2
1671 Posts seit 30.07.2008
Avatar (Profilbild) von rud45

fährt: Road King Classic 2008
Neuer Beitrag 18.09.2008 14:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr...habe schon Bauchschmerzen vom Lachen fröhlich fröhlich

Aber bitte, bitte weiterschreiben !

__________________
Viele Grüße aus Berlin-Lichtenberg
Rudi

Avatar (Profilbild) von mwx
mwx ist offline mwx · 150 Posts seit 14.06.2007
aus Hamburg
fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
mwx ist offline mwx
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
150 Posts seit 14.06.2007
Avatar (Profilbild) von mwx
aus Hamburg

fährt: HD StreetBob 2007 & FatBob 2014
Neuer Beitrag 18.09.2008 14:27
Zum Anfang der Seite springen

ja geil .... mehr davon !!!

__________________
======================

Avatar (Profilbild) von harleylady
harleylady ist offline harleylady · 72 Posts seit 19.08.2008
aus Preetz
fährt: Softail Custom
harleylady ist offline harleylady
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 19.08.2008
Avatar (Profilbild) von harleylady
aus Preetz

fährt: Softail Custom
Neuer Beitrag 18.09.2008 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Diesmal steht dort leider nicht am Ende des Textes : ……..Fortsetzung folgt

geschockt verwirrt geschockt verwirrt geschockt

__________________
Andrea

Bruchpilot ist offline Bruchpilot · seit
Bruchpilot ist offline Bruchpilot
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2008 15:27
Zum Anfang der Seite springen

Mit der Fortsetzung muss ich warten, bis ich in die offene Abteilung wechseln kann und die Polizei meine Harley wieder rausrückt

Black Sheep ist offline Black Sheep · 2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Black Sheep ist offline Black Sheep
**Black Rod Crew**
star2star2star2star2star2
2641 Posts seit 09.07.2008
fährt: Road Glide CVO 2021
Neuer Beitrag 18.09.2008 15:41
Zum Anfang der Seite springen

geil, würde sagen: "to be continued" großes Grinsen fröhlich

bitte Freude

__________________
Gruß vom schwarzen Schaf ~ B.R.C.

Wolle112 ist offline Wolle112 · seit
Wolle112 ist offline Wolle112
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2008 16:05
Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib weiter ! fröhlich Freude

Big-Al ist offline Big-Al · 11001 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11001 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 18.09.2008 16:52
Zum Anfang der Seite springen

wo Du das nur herholst fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Super sag ich Freude Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

WOLVERINE ist offline WOLVERINE · seit
WOLVERINE ist offline WOLVERINE
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 18.09.2008 17:26
Zum Anfang der Seite springen

@conny




Das Bild von deinem Traummann paßt hier rein, mußte ich mir ausleihen großes Grinsen

« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
462346
21.09.2018 09:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 07:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 12:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen