Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

X-shied Kabel von Ralf

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

X-shied Kabel von Ralf

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
mahaudi ist offline mahaudi · 43 Posts seit 01.08.2017
fährt: Rocker C.Vivid Black Deluxe.KessTech.Danny Grey.Stage 1 Filter
mahaudi ist offline mahaudi
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 01.08.2017
fährt: Rocker C.Vivid Black Deluxe.KessTech.Danny Grey.Stage 1 Filter
Neuer Beitrag 05.09.2017 19:56
Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das mit den Kabel bei einer Softail mit einem 96cui Motor . Bj. 2008 ?

Liefen die damals auch zu mager ?

Hab eine KessTech ESM1 auf meiner Rocker und im Schiebebetrieb bollert oder poppt der Auspuff manchmal .

Nicht laut oder so . ...also keine Fehlzündung 

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
291 Posts seit 23.05.2016
Avatar (Profilbild) von ruffryder204
aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 12.09.2017 06:58
Zum Anfang der Seite springen

..SO nochmal die Bestätigung das alles super funktioniert. Bin jetzt 1600 km nach Faak und zurück zwischen 120-140 km/h. Motor hängt super am Gas und hat sogar bei 130 noch Lust willig nach oben zu beschleunigen. Bin auf dem Rückweg auch mit Regensocke über dem RC-Filter im fast Dauerregen gefahren und habe nix feststellen können, das der Motor spuckt oder sontiges.

__________________
Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

Sportyheinz ist offline Sportyheinz · 2 Posts seit 10.09.2017
aus Erlenbach Zh
fährt: Sportster superlow 1200. 2015
Sportyheinz ist offline Sportyheinz
Neues Mitglied
star2
2 Posts seit 10.09.2017 aus Erlenbach Zh

fährt: Sportster superlow 1200. 2015
Neuer Beitrag 12.09.2017 11:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von gertbert
zum zitierten Beitrag Zitat von 9einhalb
Also.
Habe die Kabel von Ralf verbaut und bin begeistert.
Kein Stottern mehr im unteren Drehzahlbereich beim Gasgeben.
Wunderbar. Danke nochmals an Ralf.
Kann die Dinger echt weiterempfehlen.

Von wann ist deine 48 und was fährst du für einen Auspuff und LuFi?

Hallo zusammen

Ich fahre seit ende August eine Sportster Supelow 1200 Jahrgang 2015
Da ich auch dieses ruckeln habe und es störend ist, möcht ich gerne diese Kabel verbauen wo alle erzählen.
Nun meine Frage:
Wo kann ich diese bestellen, wohne in der Schweiz
und sind diese erhältlich für den Jahrgang 2015
Meine Sportster ist Original.

Besten Dank für eure Infos

Sportyheinz vom Zürisee

mahaudi ist offline mahaudi · 43 Posts seit 01.08.2017
fährt: Rocker C.Vivid Black Deluxe.KessTech.Danny Grey.Stage 1 Filter
mahaudi ist offline mahaudi
Mitglied
star2star2star2
43 Posts seit 01.08.2017
fährt: Rocker C.Vivid Black Deluxe.KessTech.Danny Grey.Stage 1 Filter
Avatar (Profilbild) von geko4711
geko4711 ist offline geko4711 · 83 Posts seit 27.10.2016
aus Sohland an der Spree
fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
geko4711 ist offline geko4711
Mitglied
star2star2star2
83 Posts seit 27.10.2016
Avatar (Profilbild) von geko4711
aus Sohland an der Spree

fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
Neuer Beitrag 12.09.2017 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Ralf31 anschreiben und abklären.

__________________
Grüße vom geko4711 Freude

Matze_ ist offline Matze_ · 7 Posts seit 22.08.2017
fährt: FortyEight 2012
Matze_ ist offline Matze_
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 22.08.2017
fährt: FortyEight 2012
Neuer Beitrag 18.09.2017 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich hab nun auch die Kabel von Ralf verbaut.

Der Kontakt mit Ralf und die Abwicklung war einfach Klasse.

Die Kabel sind verbaut und seitdem ca. 150 km gefahren.
Das "stottern" im niedrigen Drehzahlbereich ist fast weg. Gefühlt hängt sie auch besser am Gas.

Für mich also eine super Lösung.
Vielen Dank an Ralf.

Gruß
Matthias
"fährt 48 / 2012 mit K&N Luftfilter und OEM-Harley US Töpfe SlashCut"

Werbung
mikojan ist offline mikojan · 23 Posts seit 26.11.2012
aus Magdeburg
fährt: Nightster
mikojan ist offline mikojan
Neues Mitglied
star2
23 Posts seit 26.11.2012 aus Magdeburg

fährt: Nightster
Neuer Beitrag 19.10.2017 22:27
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe an meiner Nightster die X-shied - Kabel von Ralf verbaut. Lieferung, Qualität, Einbau, Wirkung etc. perfekt!

Bis ich die Maschine von der Durchsicht abholte (der ersten nach der Montage der X-shied - Kabel):

Unwilliger Start, 'patschen' wie bei einem schlecht eingestellten Vergaser oder falschem Zündzeitpunkt und - vor allem - gut 8 Liter Verbrauch auf 100 km! Völlig unklar!

Ich habe die Batterie getrennt und die Kabel demontiert. Probefahrt - Startverhalten und Verbrauch wieder okay!

Kabel wieder rein (ohne Batterietrennung) - alles wieder chic!

Kann mir das jemand erklären?

(Meine Idee war, dass ich glaubte mich zu erinnern, dass das Steuergerät nach Batterietrennung in der Werkstatt quasi 'resettet' wird und sich neu anlernt. Dabei kommt es dann wohl mit den 'angehobenen' Werten von der Lambdasonde durcheinander.)

Vielen Dank & bis denne!

Mikojan

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk






__________________
Ich bekomme selten was ich will, aber immer was ich brauche!

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von mikojan am 19.10.2017 22:36.

BlackStar ist offline BlackStar · 1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1862 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 21.10.2017 13:35
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

für die Peripherieänderungen an meiner Euro 4 Möhre (SE Luftfilter in Verbindung mit US Ballony Cut Serienanlage) hatte ich auch die 'Hilfestellung' über die Kabel ins Auge gefasst. 

Da jedoch eine Anmerkung im Raum stand, daß es bei/ab diesem Baujahr bei Einsatz der Kabel zu einer Fehlermeldung (Dauerleuchten der Motorkontrollleuchte) kommen könnte verwirrt , hat mir smuggler48 dankenswerterweise mit seinen Kabeln eine Kompatibilitätsprüfung ermöglicht cool  .
Nach dem positiven Ergebnis habe ich dann im Marktplatz beim Angebot von KMWTeam zugegriffen und konnte heute endlich eine Runde fahren und erfahren:

Rundum zufrieden Freude  . Vom ersten Meter nach dem Kaltstart ein deutlich geschmeidigeres Fahrerlebnis, im Weiteren erheblich feinfühligeres Ansprechverhalten und einen stabileren, weil weniger schwankenden Leerlauf.
Dazu ein wahrnehmbar kräftigerer Antritt sowie ein vollerer, satterer Klang aus den schräg geschnittenen US Serientüten cool  . 

Was jetzt noch aussteht, ist das genüssliche Abfackeln einer Tankfüllung, um zu ermitteln, wie sich der daraus resultierende (geringe?) Mehrverbrauch auf die Reichweite auswirkt.
Bisher waren stets sichere 170 km Fahrstrecke möglich, die mich mehr oder weniger 7,5 ltr Sprit nachfassen ließen großes Grinsen  .

BlackStar 

__________________
alles Werbung

bastler2 ist offline bastler2 · 116 Posts seit 14.04.2017
aus Wiesbaden
fährt: Streetbob 2007
bastler2 ist offline bastler2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 14.04.2017 aus Wiesbaden

fährt: Streetbob 2007
Neuer Beitrag 12.01.2018 14:20
Zum Anfang der Seite springen

gude leute,
hab die xieds 4,2 jetzt seit einer saison in meiner 2007 streetbob (offene AMC)und mein kollege in einer 2010 wideglide. (offene Falcon)
haben überhaupt keine probleme seit dem einbau der teile.
besonders bei kreiseln aber auch allgemein in der stadt,herrlich wie das moped jetzt reagiert.

fcstp ist offline fcstp · 260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
fcstp ist offline fcstp
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
260 Posts seit 24.02.2016
fährt: keins
Neuer Beitrag 14.01.2018 01:13
Zum Anfang der Seite springen

Hab auch die kabel von Ralf.
Ich hab die wo man beide Widerstände dranmachen kann.
Bei dem wo eher mehr eingespritzt wird (weiss jetzt nicht welcher widerstand es ist, glaub 14.?)
ist ein unterschied wie bei Tag und Nacht. Allgemein Motor viel spritziger.
Bei dem anderen hat es eher wenig gebracht, bin aber ehrlich gesagt auch nicht lange damit gefahren.

Riesen Dank an Ralf!

Puutz ist offline Puutz · 13 Posts seit 22.05.2018
fährt: Harley Davidson Roadster, Kawasaki W800
Puutz ist offline Puutz
Neues Mitglied
star2
13 Posts seit 22.05.2018
fährt: Harley Davidson Roadster, Kawasaki W800
Neuer Beitrag 27.05.2018 11:39
Zum Anfang der Seite springen

@Ralf, Servus, hast du die x-shieds auch für Modelle ab 2017? In meinem Fall eine Roadster? Für info wäre ich dankbar, Gruß Puutz

Lino1 ist offline Lino1 · 7 Posts seit 06.04.2018
fährt: Spotster XL1200 CB
Lino1 ist offline Lino1
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 06.04.2018
fährt: Spotster XL1200 CB
Neuer Beitrag 27.05.2018 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

seit gestern bei meiner 1200 Sporty aus 2014 die  Xshieds vom Ralf montiert.
Alles Top von Kontakt und Beratung bis Qualität der Kabel.
Die Sporty läuft runder, hängt besser am Gas und man kann etwas
entspannter fahren ohne Rucklen.
Die Montage war einfach und schnell erledigt, keine Fehlermeldungen, keine MKL
was soll ich sagen   Danke Ralf 

Thomas48 ist offline Thomas48 · 84 Posts seit 09.04.2018
fährt: 17er Sportster 48
Thomas48 ist offline Thomas48
Mitglied
star2star2star2
84 Posts seit 09.04.2018
fährt: 17er Sportster 48
Neuer Beitrag 27.05.2018 15:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von BlackStar
Moin, 

für die Peripherieänderungen an meiner Euro 4 Möhre (SE Luftfilter in Verbindung mit US Ballony Cut Serienanlage) hatte ich auch die 'Hilfestellung' über die Kabel ins Auge gefasst. 

Da jedoch eine Anmerkung im Raum stand, daß es bei/ab diesem Baujahr bei Einsatz der Kabel zu einer Fehlermeldung (Dauerleuchten der Motorkontrollleuchte) kommen könnte verwirrt , hat mir smuggler48 dankenswerterweise mit seinen Kabeln eine Kompatibilitätsprüfung ermöglicht cool  .
Nach dem positiven Ergebnis habe ich dann im Marktplatz beim Angebot von KMWTeam zugegriffen und konnte heute endlich eine Runde fahren und erfahren:

Rundum zufrieden Freude  . Vom ersten Meter nach dem Kaltstart ein deutlich geschmeidigeres Fahrerlebnis, im Weiteren erheblich feinfühligeres Ansprechverhalten und einen stabileren, weil weniger schwankenden Leerlauf.
Dazu ein wahrnehmbar kräftigerer Antritt sowie ein vollerer, satterer Klang aus den schräg geschnittenen US Serientüten cool  . 

Was jetzt noch aussteht, ist das genüssliche Abfackeln einer Tankfüllung, um zu ermitteln, wie sich der daraus resultierende (geringe?) Mehrverbrauch auf die Reichweite auswirkt.
Bisher waren stets sichere 170 km Fahrstrecke möglich, die mich mehr oder weniger 7,5 ltr Sprit nachfassen ließen großes Grinsen  .

BlackStar

Hey, also hattest bzw hast du kein permanents leuchten der Motorkontrollleuchte?

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 29.06.2018 10:31
Zum Anfang der Seite springen

Ralf, hab Dir a pn geschickt, hoffe Du kannst mir mit meiner 2017er 48 auch weiter helfen. 
V&H mit Thor System und K Hypercharger. 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

Odin48 ist offline Odin48 · 327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Odin48 ist offline Odin48
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 16.02.2018
fährt: Streetglide Spezial 2019
Neuer Beitrag 29.06.2018 19:38
Zum Anfang der Seite springen

cool Danke Ralf 

__________________
Forty Eight , away,  eglide away, now Streetglide Spezial  ✌

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Odin48 am 29.06.2018 20:24.

« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200 Forty-Eight: Kabel für Kennzeichenbeleuchtung (Mehrere Seiten 1 2)
von metdok 48
18
12697
14.02.2024 12:22
von JeeDee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
XL 1200C/A/B Custom: Zündkerzenwechsel - was mach ich mit dem Kabel?? (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Guido66
96
15363
25.11.2023 13:06
von Guido66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Daumen hoch!
Ralf aus Berlin...
von Ralf12555
7
1965
11.09.2023 14:47
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen