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X-shied Kabel von Ralf

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X-shied Kabel von Ralf

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9einhalb ist offline 9einhalb · 339 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
9einhalb ist offline 9einhalb
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339 Posts seit 24.07.2016
fährt: forty eight Bj. 2011 & 2012 ohne ABS & CanBus
Neuer Beitrag 26.03.2017 10:35
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zum zitierten Beitrag Zitat von gertbert
zum zitierten Beitrag Zitat von 9einhalb
Also.
Habe die Kabel von Ralf verbaut und bin begeistert.
Kein Stottern mehr im unteren Drehzahlbereich beim Gasgeben.
Wunderbar. Danke nochmals an Ralf.
Kann die Dinger echt weiterempfehlen.

Von wann ist deine 48 und was fährst du für einen Auspuff und LuFi?

Bj. 2011
K&N Luftfiltereinsatz
AMC Töpfe mit Inbus verstellbar - offen natürlich

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
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1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 26.03.2017 12:12
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Ich würde jetzt an meiner US Nightster gerne mal die neue Generation mit 13,8 bzw. 14,2 ausprobieren, wie läuft das mit der Bestellung Ralf?

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von geko4711
geko4711 ist offline geko4711 · 83 Posts seit 27.10.2016
aus Sohland an der Spree
fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
geko4711 ist offline geko4711
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83 Posts seit 27.10.2016
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fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
Neuer Beitrag 26.03.2017 22:31
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zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus
Ich würde jetzt an meiner US Nightster gerne mal die neue Generation mit 13,8 bzw. 14,2 ausprobieren, wie läuft das mit der Bestellung Ralf?

Meine Erfahrungen: Ralf anschreiben, bestellen, bezahlen, geschickt bekommen und einbauen großes Grinsen - das läuft einfach nur super mit ihm Augenzwinkern

__________________
Grüße vom geko4711 Freude

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
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1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 26.03.2017 23:09
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zum zitierten Beitrag Zitat von geko4711
zum zitierten Beitrag Zitat von Marcus
Ich würde jetzt an meiner US Nightster gerne mal die neue Generation mit 13,8 bzw. 14,2 ausprobieren, wie läuft das mit der Bestellung Ralf?

Meine Erfahrungen: Ralf anschreiben, bestellen, bezahlen, geschickt bekommen und einbauen großes Grinsen - das läuft einfach nur super mit ihm Augenzwinkern

Genau so läufts, schon erledigt. großes Grinsen

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Avatar (Profilbild) von ruffryder204
ruffryder204 ist offline ruffryder204 · 291 Posts seit 23.05.2016
aus Hohenstein-Ernstthal
fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
ruffryder204 ist offline ruffryder204
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291 Posts seit 23.05.2016
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aus Hohenstein-Ernstthal

fährt: Dyna FXDB 103 cui, Honda Fireblade CBR 900 RR SC33
Neuer Beitrag 27.03.2017 08:05
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Soooo... bin jetzt dazu gekommen die Kabel zu verbauen. Habe dazu den Rough Crafts Filter mit verbaut und bin der Meinung das Sie jetzt noch bissl besser am Gas hängt. Das einzige was mich kurz irretiert hat, das die MKL kurz nach dem Start nochmal angeht und gleich wieder aus... Bei normaler Fahrt ist alles okay und klingt auch nicht abnormal... von Daher ist alles OKay. Hauptsache sie läuft nicht zu mager.... DANKE RALF

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Ehrlich zu sein hat nicht nur Freunde zur Folge...

Thread zur Solid Iron Freude

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harleyboy1970 ist offline harleyboy1970 · 186 Posts seit 19.07.2010
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fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
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aus Leuk

fährt: Harley Davidson Road King Classic 2013 & Iron XL1200NS
Neuer Beitrag 27.03.2017 11:23
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So habe die Kabel an der Iron meiner Frau verbaut und am Samstag damit 100km gefahren. Kann bestätigen, dass der Motor besser am Gas hängt und das Stottern in tieferen Drehzahlen weg ist. Danke Ralph.

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Ralf31 ist offline Ralf31 · 2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Ralf31 ist offline Ralf31
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2595 Posts seit 06.04.2011
fährt: Kawasaki VN 900
Neuer Beitrag 29.03.2017 19:45
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So heute mal die Version für die CANBUS- Modelle wo man die Widerstände verändern kann 14,2:1 und 13,8:1 gebaut.

 
Attachment 257229

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Jeden Tag wächst die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können! Freude

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hdsimon ist offline hdsimon · 36 Posts seit 21.02.2017
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fährt: XL1200CX
Homepage von hdsimon
Neuer Beitrag 02.04.2017 23:13
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Bin Heute so um die 100km mit den Xied und dem neuen Rough Crafts Filter gefahren und ich muss sagen dass sie super läuft, das Ruckeln bei niedriger Drehzahl ist jedoch immer noch da, ist vieleicht ein bisschen weniger geworden..

auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis!

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Duncker48 ist offline Duncker48 · 49 Posts seit 24.08.2016
aus Cottbus
fährt: Street Bob ‘11
Duncker48 ist offline Duncker48
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49 Posts seit 24.08.2016 aus Cottbus

fährt: Street Bob ‘11
Neuer Beitrag 07.04.2017 18:15
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Moinsen,
Hab mir die Kabel vorhin eingebaut, konnte aber noch keine Testfahrt machen
Ich habe sie nur Mal probeweise angeschmissen und ich hatte das Gefühl dass sie ein wenig dumpfer klingt. Konntet ihr dies bei eurer auch erhören oder bilde ich es mir einfach nur ein?

Liebe Grüße

Mondeo ist offline Mondeo · 9607 Posts seit 17.06.2015
aus Heppenheim (Bergstraße)
fährt: Softail Slim
Mondeo ist offline Mondeo
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9607 Posts seit 17.06.2015 aus Heppenheim (Bergstraße)

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 07.04.2017 19:03
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Einbildung 

Dukecruiser ist offline Dukecruiser · seit
Dukecruiser ist offline Dukecruiser
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.04.2017 21:31
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Hallo Leute, 
nachdem ich fast schon den Glauben an mein Moped verloren hab wegen des mehr als zickigen Ansprechverhaltens dieses ansonsten so genialen Motors, habe ich nach Recherche hier im Forum die X-Shields von Ralf bestellt und eingebaut.
Meine XR hat nach Einbau einen Charakter wechsel erster Klasse vollzogen. Weicheres Ansprechverhalten, weniger Bremseffekt und 50 Km H im 4.Gang sind jetzt auch locker möglich. Endlich ist auch in Kurven eine saubere Linie ohne Schweiß auf der Stirn möglich.
Wie kann man eine Einspritzanlage original nur so schlecht abstimmen. Aber egal, vielen Dank an Ralf für seine Arbeit und die schnelle Abwicklung. 
Ich komme zwar nicht oft dazu zu fahren, aber wenn dann werde ich das in Zukunft noch mehr genießen können. 

cybaergizzle ist offline cybaergizzle · 94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
cybaergizzle ist offline cybaergizzle
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94 Posts seit 01.11.2016
fährt: 2013 FLS Softail Slim
Neuer Beitrag 15.04.2017 17:50
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Moinsen,

bin nun auch die ersten 250km mit den X-shieds von Ralf gefahren (2014er XL1200CB, Original LuFi, Miller Endtöpfe).
Rein subjektiv ist die Gasannahme nun deutlich direkter, der Durchzug stärker und ebenfalls das oft genannten Ruckeln im niederen Drehzahlbereich ist deutlich weniger geworden.

Vielen Dank an Ralf für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung!

Gruß
Cybaer

Avatar (Profilbild) von geko4711
geko4711 ist offline geko4711 · 83 Posts seit 27.10.2016
aus Sohland an der Spree
fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
geko4711 ist offline geko4711
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83 Posts seit 27.10.2016
Avatar (Profilbild) von geko4711
aus Sohland an der Spree

fährt: Sportster XL1200C(B), Bj. 2013; Suzuki GS 500E, Bj. 1994
Neuer Beitrag 18.05.2017 23:17
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Hallo ,
auch ich konnte nun die ersten 300 km abspulen (XL1200C, original Lufi, KessTech3). Mein Eindruck ist, dass das Konstantfahrruckeln, z.B. bei 50 im 3. Gang, weniger geworden ist. Die Gasannahme scheint auch direkter zu sein.
Nur im Schiebebtrieb knallt es deutlich mehr, allerdings nur bei offenem Puff (habe das über den Werkstattschalter ganz bewußt probiert) -  das stört mich aber eher weniger großes Grinsen

Die Abwicklung war wie bei den Anderen super - danke Ralf! Freude

__________________
Grüße vom geko4711 Freude

Avatar (Profilbild) von andi6
andi6 ist offline andi6 · 126 Posts seit 16.02.2012
fährt: Sporty 883 R/GSX-S 1000
andi6 ist offline andi6
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126 Posts seit 16.02.2012
Avatar (Profilbild) von andi6

fährt: Sporty 883 R/GSX-S 1000
Neuer Beitrag 14.06.2017 11:16
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Hi,

phantastisch !

Dickes Kompliment an Ralf, das Teil macht wieder richtig Spass.

Meine Erfahrung:
Sie kann in allen Gängen in tieferen Drehzahlbereichen bewegt werden,
somit kann auch wesentlich früher hochgeschaltet werden, ohne das
gewohnte "bockige" Verhalten. Durch das frühere hochschalten bollert
sich auch etwas mehr. Beim Gaswegnehmen rollt das Motorrad länger
aus.

Ich bin begeistert, hätte ich schon viel früher machen sollen.

Ob sich die ganze Sache auf den Benzinverbrauch auswirkt kann ich
noch nicht sagen. Werde aber berichten.

Nochmals Danke Ralf !






 

__________________
grüße aus südbaden, andreas smile

Krause.Davidson ist offline Krause.Davidson · 106 Posts seit 15.05.2014
fährt: Roadster 883
Krause.Davidson ist offline Krause.Davidson
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106 Posts seit 15.05.2014
fährt: Roadster 883
Neuer Beitrag 05.09.2017 19:44
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Top Kabel, Top Abwicklung. Muss ich die Kabel zwischen Stecker und Widerstand(Schrumpfschlauch), mit Isolierband isolieren? Oder können die so frei rumhängen?

Gibts sowas eigl. auch für den M8 Motor? Jetzt hoffe ich, dass Ralf demnächst mal nach Berlin kommt, der Leerlauf wartet großes Grinsen

Grüße

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Krause.Davidson am 05.09.2017 19:57.

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