Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » hd-moto-usa , was ist los ??

hd-moto-usa , was ist los ??

hd-moto-usa , was ist los ??

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 27.04.2015 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Member und Mod's ,
heute waren auf einmal alle PN's von hd-moto-usa , gesendet sowohl als auch empfangen einfach weg.
Habe dort diesen LED 7" Scheinwerfer gekauft und wollte ihn gegen Barzahlung abholen.
Or. HD Daymaker LED 7 Zoll - schwarz
Nun kann ich keine Daten über hd-moto-usa mehr hier im Forum finden.
Was ist da passiert ?
Grüsse
Guido
PS: Auf meiner email Adresse bekomme ich noch die Nachricht , neue Nachricht von hd-moto-usa empfangen , mit Link zum Forum hier , Link schickt mich auf meine persönlichen Nachrichten ,
ohne diese angeblich neue Nachricht anzuzeigen.
Danke für Aufklärung.
Guido

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 911 am 27.04.2015 13:29.

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 27.04.2015 13:33
Zum Anfang der Seite springen

Na, dann schau mal das Ergebnis deines Links an:

_______________________
hd-moto-usa
Ehemaliges Mitglied
======================

Der hat sich vom Acker gemacht...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 27.04.2015 13:42
Zum Anfang der Seite springen

geschockt

geschockt

So wie es aussieht habe ich dann ja nochmal Glück gehabt.
Es waren 450 vereinbart. Es wird immer schlimmer online etwas zu kaufen.
Danke
Guido

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

FatBoySpecial ist offline FatBoySpecial · seit
FatBoySpecial ist offline FatBoySpecial
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2015 15:10
Zum Anfang der Seite springen

Punkt
Attachment 194888

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von FatBoySpecial am 27.04.2015 19:27.

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 27.04.2015 17:36
Zum Anfang der Seite springen

Hallo FatBoySpecial ,
zunächst einmal danke für die Aufklärung das Du jetzt FatBoySpecial bist anstatt hd-moto-usa.
Da durch Deine Löschug des ehemaligen Accounts von hd-moto-usa alle PNs gelöscht wurden kann keiner mehr etwas nachvollziehen.
Es wurde niemals von Dir erwähnt wie oben zu lesen , das der Scheinwerfer angelaufen ist , sonst hätte ich garkein Interesse gehabt.
Das ewige hin und her per PNs hat mich schon stutzig gemacht.
Dann noch die letzte PN vor wenigen Minuten mit : Was soll der Mist ?
Ich glaube der Mist liegt da wohl auf einem anderen Haufen.
Von meiner Seite , viel Spass mit dem Scheinwerfer.
Will Dir nichts unterstellen , aber schon sehr komisch die ganze Geschichte ??????
Grüsse
Guido
PS: Wenn es nicht sicher ist , ist schon etwas falsch. Der Beweis eines Bildes vom heutigen Tag ist kein Beweis. Angelaufen wurde nie erwähnt.
Und auch weil man keine 48 mehr hat sofort den Account abmelden , häh ?? Danke verwirrt verwirrt verwirrt

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von 911 am 27.04.2015 18:00.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2015 17:46
Zum Anfang der Seite springen

Streitet euch nicht.

Mir kommt das sehr merkwürdig vor verwirrt

Wer Leistung haben will sollte zu einem HD Vertragshändler oder z.b. W&W gehen.

Werbung
FatBoySpecial ist offline FatBoySpecial · seit
FatBoySpecial ist offline FatBoySpecial
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.04.2015 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Denkt was ihr wollt. Mir völlig egal. Bin ein ehrlicher Typ. Punkt.

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 27.04.2015 18:03
Zum Anfang der Seite springen

@ Vito ,
mag sein , etwas anderes habe ich auch nicht behauptet.
Fakt ist nur das bis vor wenigen Minuten NIE die Rede war von angelaufen oder defect.
Dafür sind oder wären 450 zuviel , Punkt.
Und den Account löschen , mit allen Daten , PNs , Tel Nummern , bevor ich mich mit den Daten hätte melden können ist einfach nur dumm , besser dumm gelaufen , allerdings nicht für mich.
Gott sei Dank , kam das eben erst noch zur Sprache mit angelaufen oder defect , sonst wäre ich noch vorbei gekommen.
Nichts für ungut.
Grüsse
Guido

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2257 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 27.04.2015 20:22
Zum Anfang der Seite springen

1.) Ist das ein 7-Zöller?
2.) OEM?

Dann hat der kein Begrenzungslicht (Standlicht) eingebaut.
Der ist dann nur für Ultra Limited gedacht, die haben das Standlicht ausnahmsweise vorn am Fender...

Aber nur, wenn 1. und 2. zutreffen...

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

FatBoySpecial ist offline FatBoySpecial · seit
FatBoySpecial ist offline FatBoySpecial
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2015 10:44
Zum Anfang der Seite springen

Klar, hat der ein E-Prüfzeichen und ein Standlicht. Erzähl doch nix.

Brooze ist offline Brooze · seit
Brooze ist offline Brooze
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.04.2015 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Ich hol mal Chips und Bier

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22413 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 28.04.2015 12:53
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 28.04.2015 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Komisch das hier noch auf ist fröhlich

__________________
Trust The Universe

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 28.04.2015 16:41
Zum Anfang der Seite springen

Den Namen hätte auch einer von uns Mod`s ändern können. Dazu muß man nicht den Account ändern. Schon komisch. Sorry, aber biete hier bei uns besser nichts mehr zum Verkauf an FatBoySpecial !!!

Alles andere macht jetzt besser per PN aus.
Attachment 194991

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Döppi am 28.04.2015 16:42.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
287
247471
23.11.2023 08:26
von Peter63
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
16
5378
07.07.2023 17:01
von rockerle69
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHX/S/ST/SE Street Glide: HILFE - Umbau USA-Modell auf deutsche Zulassung (Mehrere Seiten 1 2 ... letzte Seite )
von V-man
22
29527
17.03.2023 21:51
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen