Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 12.08.2016 22:23
Zum Anfang der Seite springen

Danke!

Avatar (Profilbild) von Pro Street Demmler
Pro Street Demmler ist offline Pro Street Demmler · 11 Posts seit 13.08.2016
fährt: Pan Am, vorher Breakout Pro Street
Pro Street Demmler ist offline Pro Street Demmler
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 13.08.2016
Avatar (Profilbild) von Pro Street Demmler

fährt: Pan Am, vorher Breakout Pro Street
Neuer Beitrag 14.08.2016 00:39
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin Gruß aus Hessen. Ich fahre nach 30 Jahre Abstinenz nu wieder Mopped. Es ist die Pro Street geworden. Kann leider wenig dazu sagen da mir jeglicher Vergleich fehlt. Meine Kaufentscheidung war ganz klar die Optik. An dem Mopped muss man nicht viel umbauen bevor es Stimmig ist. Hab mir kleine Blinker (hinten noch nicht verbaut) ne J+H und nen seitlichen Kennzeichenhalter von Wunderkind geleistet.
Ich finde die 330kg fahren sich mit dem 240iger erstaunlich easy. Hab jetzt 1200km drauf und werde grad warm mit dem Hobel. Ansonsten bin ich hier für Informationen jeglicher Art dankbar.

MFG
Rühli
Attachment 239190
Attachment 239191

__________________
Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückrad!!!

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 14.08.2016 07:25
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
@Highjagger: Warum verkaufst Du Deine CVO denn schon wieder? Du warst doch so begeistert von dem Bock.

Weil ich damit immer am rasen bin , brauch was langsameres.
Begeistert bin ich von der Karre immer noch , auf`s Äuserste und zwar in jeglicher Hinsicht , das ist ein echt super Bike , und schön und bös und tief und breit und und und ... cool
 

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Highjagger am 14.08.2016 07:36.

stefan1 ist offline stefan1 · seit
stefan1 ist offline stefan1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2016 08:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
@Highjagger: Warum verkaufst Du Deine CVO denn schon wieder? Du warst doch so begeistert von dem Bock.

Weil ich damit immer am rasen bin , brauch was langsameres.
Begeistert bin ich von der Karre immer noch , auf`s Äuserste und zwar in jeglicher Hinsicht , das ist ein echt super Bike , und schön und bös und tief und breit und und und ... cool

---wollte auch was langsameres und hab mir ne alte EVO mit wenig km geholt und ne 17 ape drangeschraubt. Was für ein geiles Gefühl Klaus und jetzt ist cruisen angesagt. Und falls mich die Lust packt, dann hole ich mir die S von Mutti ab...





 
Attachment 239223

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 14.08.2016 08:58
Zum Anfang der Seite springen

Hab ja auch noch die Crossbones cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

Race-Diver ist offline Race-Diver · 212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Race-Diver ist offline Race-Diver
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 25.09.2013
fährt: RK Bagger, 72 Oldschool, 94er Softail Evo
Neuer Beitrag 14.08.2016 10:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag  
zum zitierten Beitrag Zitat von HighjaggerWeil ich damit immer am rasen bin , brauch was langsameres.
Begeistert bin ich von der Karre immer noch , auf`s Äuserste und zwar in jeglicher Hinsicht , das ist ein echt super Bike , und schön und bös und tief und breit und und und ... cool

Mach sie tiefer und du wirst automatisch weniger rasen und ein cooles Cruisinggefühl erleben.
smile
 

__________________
Das ist meine Signatur

Werbung
c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2016 11:00
Zum Anfang der Seite springen

@ Pro Street Demmler

Da hast du dir ein super Motorrad ausgesucht, glaub mir fährt sich perfekt.

gruss c1

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 14.08.2016 14:08
Zum Anfang der Seite springen

Können die, die eine weiße CVO BO haben auch mal Bilder einstellen?
Ich kann mich nicht zwischen den beiden Farben entscheiden und man findet nicht so viele Bilder von der weißen im Netz.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 14.08.2016 14:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
@Highjagger: Warum verkaufst Du Deine CVO denn schon wieder? Du warst doch so begeistert von dem Bock.

Weil ich damit immer am rasen bin , brauch was langsameres.
Begeistert bin ich von der Karre immer noch , auf`s Äuserste und zwar in jeglicher Hinsicht , das ist ein echt super Bike , und schön und bös und tief und breit und und und ... cool

Dann würde ich als allererstes mal Deine Lowrider S verkaufen, die ist noch schneller als die BO

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2016 14:45
Zum Anfang der Seite springen

@rallemann

Fehler: Die lowrider -S- ist nicht "schneller" als die CVO Pro Street Breakout, ich habe meine CVO mit kurzen J&H, einem exellentem Supertuner. Zwei lowrider -S- Fahrer mit den ich ab und zu unterwegs bin, können das bestätigten.

Hier ein paar Fotos von meiner:

 
Attachment 239271
Attachment 239272
Attachment 239273
Attachment 239274
Attachment 239275

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 14.08.2016 14:47
Zum Anfang der Seite springen

Oh, das war nix. Hier nocheinmal:
 
Attachment 239276
Attachment 239277

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 14.08.2016 16:19
Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus! 

Das perlmutt-weiß ist live ein ziemlicher Hammer!

Ich traue mich eigentlich nicht an "hellere Farben" ran, das war schon bei dem oliv-gold der Slim S ein Wagnis, die Entscheidung für das oliv habe ich nachher aber keine Sekunde bereut.

Ich würde allerdings das "Sitzbrötchen" auf dem hinteren Fender abmachen, das sieht doof aus.

Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 15.08.2016 08:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Pro Street Demmler
Moin Moin Gruß aus Hessen. Ich fahre nach 30 Jahre Abstinenz nu wieder Mopped. Es ist die Pro Street geworden. Kann leider wenig dazu sagen da mir jeglicher Vergleich fehlt. Meine Kaufentscheidung war ganz klar die Optik. An dem Mopped muss man nicht viel umbauen bevor es Stimmig ist. Hab mir kleine Blinker (hinten noch nicht verbaut) ne J+H und nen seitlichen Kennzeichenhalter von Wunderkind geleistet.
Ich finde die 330kg fahren sich mit dem 240iger erstaunlich easy. Hab jetzt 1200km drauf und werde grad warm mit dem Hobel. Ansonsten bin ich hier für Informationen jeglicher Art dankbar.

MFG
Rühli

Die BO sieht ohne dieses "Sitzbrötchen" auf dem hinteren Fender deutlich besser aus! Freude

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 15.08.2016 09:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
zum zitierten Beitrag Zitat von Pro Street Demmler
Moin Moin Gruß aus Hessen. Ich fahre nach 30 Jahre Abstinenz nu wieder Mopped. Es ist die Pro Street geworden. Kann leider wenig dazu sagen da mir jeglicher Vergleich fehlt. Meine Kaufentscheidung war ganz klar die Optik. An dem Mopped muss man nicht viel umbauen bevor es Stimmig ist. Hab mir kleine Blinker (hinten noch nicht verbaut) ne J+H und nen seitlichen Kennzeichenhalter von Wunderkind geleistet.
Ich finde die 330kg fahren sich mit dem 240iger erstaunlich easy. Hab jetzt 1200km drauf und werde grad warm mit dem Hobel. Ansonsten bin ich hier für Informationen jeglicher Art dankbar.

MFG
Rühli

Die BO sieht ohne dieses "Sitzbrötchen" auf dem hinteren Fender deutlich besser aus! Freude

Guten morgen,
ich würde den Hinterrad Fender von Thunderbike mit Montage für die CVO nehmen ( mache ich auch irgendwann ).
Sieht sehr sehr gut aus.

gruss  c1


Avatar (Profilbild) von Pro Street Demmler
Pro Street Demmler ist offline Pro Street Demmler · 11 Posts seit 13.08.2016
fährt: Pan Am, vorher Breakout Pro Street
Pro Street Demmler ist offline Pro Street Demmler
Neues Mitglied
star2
11 Posts seit 13.08.2016
Avatar (Profilbild) von Pro Street Demmler

fährt: Pan Am, vorher Breakout Pro Street
Neuer Beitrag 15.08.2016 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Also bei der "Weißen" könnte ich mir gut vorstellen das man die untere Hälfte der Lampenmaske schwarz lackiert. Der obere Rand des Schwarzen wäre dann von unten gezählt die erste "Kante" der Maske.

Ich finde es sieht sonst so aus als hätte man sie vergessen zu lackieren. geschockt Zunge raus   Ist nur so eine Idee.

Gruß Rühli

__________________
Ein Stock im Arsch ersetzt kein Rückrad!!!

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO 110 TC110 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Pawluscha
36
4661
05.12.2024 14:10
von Ultrageniesser
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
1132319
14.11.2024 18:39
von tcj
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Street Glide CVO E GAS PLUG?? TC110
von dqm666
9
1939
07.11.2024 12:29
von oldman63
Zum letzten Beitrag gehen