Also ich finde die CVO PS BO schon gelungen vom Konzept/Erweiterung zur normalen BO...Verkleidung weg und den schief nach oben ragenden Bugspoiler....und schon hat man
auch optisch ein tolles Bike.
Die Lackierungen sind allerdings alle nicht so der wirkliche Bringer mit dem merkwürdigen Streifen, betont der doch die Konturen des Bikes teilweise zum Nachteil ...Geschmacksache halt und es gibt ja Lackierer.
Ich für mich fand die BO bei Erscheinen 2013 sehr gelungen und hab sie mir dann gekauft, auch wenn man mit ihr kleine Kompromisse eingehen muss.
Chrom gehört in meinen Augen an ne Harley, wobei es auch einige "nur" schwarze gibt die gut aussehen,aber ich putz halt auch gerne ....
@c1 ...."normale" BO ist mehr Richtung 70er Retro/Gasser...CVO PS BO geht halt mehr in Richtung modern ...worauf sollte man neidisch sein ?
Würde ich mit der BO unzufrieden sein oder mir die CVO PS BO wirklich besser gefallen, dann kauf ich sie mir eben... ist ganz einfach (mein Händler hat sogar noch ne weisse im Laden stehn seit ein paar Wochen...)
Gruß
triple