Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXSB/SE Breakout: CVO Pro Street Breakout

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Thomas71 ist offline Thomas71 · 120 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Thomas71 ist offline Thomas71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 31.05.2016
fährt: Road Glide Special 2019/Triumph Rocket 3 R
Neuer Beitrag 10.10.2017 14:41
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
zum zitierten Beitrag Zitat von Highjagger
Verkauft Jemand die vorderen LED Blinker ?

Hat keiner seine vorderen Originalblinker übrig ?

Meinst Du die von der Breakout CVO? Die hätte ich noch.

Avatar (Profilbild) von Highjagger
Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
aus Karlsruhe
fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Highjagger ist offline Highjagger
**APE-Klaus**
star2star2star2star2star2
8057 Posts seit 05.06.2007
Avatar (Profilbild) von Highjagger
aus Karlsruhe

fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 11.10.2017 12:23
Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich meine ich die von der Pro Street , das sind LED Blinker ,
an der CVO Breakout sind Birnle - Blinker serienmäßig wenn`s keine Pro Street ist .

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten

J_K ist offline J_K · 35 Posts seit 03.02.2016
fährt: Breakout ‘15 & Street Glide ‘12
J_K ist offline J_K
Mitglied
star2star2star2
35 Posts seit 03.02.2016
fährt: Breakout ‘15 & Street Glide ‘12
Neuer Beitrag 15.02.2018 23:30
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Shortandhard
TB Fender ist m. W. in Bezug auf die integrierten Blinker ohne Tüv. Gleiches gilt für Soziusbetrieb? 

Meiner ist von NCC und ist in allen Punkten zugelassen.

Hast du noch nen Foto von der Seite ohne Gepäck drauf?! 

__________________
Besten Gruß, Jan 

Shortandhard ist offline Shortandhard · 33 Posts seit 24.07.2014
aus Trier
fährt: HD Forty-Eight 2014-2016, 2017 HD CVO Pro Street Breakout
Shortandhard ist offline Shortandhard
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 24.07.2014 aus Trier

fährt: HD Forty-Eight 2014-2016, 2017 HD CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 16.02.2018 17:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von J_K
zum zitierten Beitrag Zitat von Shortandhard
TB Fender ist m. W. in Bezug auf die integrierten Blinker ohne Tüv. Gleiches gilt für Soziusbetrieb? 

Meiner ist von NCC und ist in allen Punkten zugelassen.

Hast du noch nen Foto von der Seite ohne Gepäck drauf?!

Leider nur so schräg. Ist derzeit wg Neulackierung demontiert.... 

 
Attachment 277449
Attachment 277450

Avatar (Profilbild) von anoli
anoli ist offline anoli · 457 Posts seit 21.11.2016
aus Zwingenberg
fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
anoli ist offline anoli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
457 Posts seit 21.11.2016
Avatar (Profilbild) von anoli
aus Zwingenberg

fährt: Heritage Softail FLSTCI im Fat Boy Trimm
Neuer Beitrag 16.02.2018 17:58
Zum Anfang der Seite springen

Anbei Angaben zu Mindestabständen.
Wenn also der Fender Breit genug ist, passt das so.
 
Attachment 277453

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3731 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3731 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 16.02.2018 18:37
Zum Anfang der Seite springen

ja aber der Abstand vom Motorrad Ende zu den Blinkern, könnte ein Problem sein. Waren glaube ich 30cm

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

Werbung
schrauber1805 ist offline schrauber1805 · 46 Posts seit 01.02.2017
fährt: Softail Springer Evo
schrauber1805 ist offline schrauber1805
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 01.02.2017
fährt: Softail Springer Evo
Neuer Beitrag 12.05.2018 18:15
Zum Anfang der Seite springen

Hey highjagger suchst du immer noch die Blinker von der Breakout ?? Was ist denn mit deinen passiert ?? 

pulferb ist offline pulferb · 9 Posts seit 22.10.2014
fährt: FXSBSE
pulferb ist offline pulferb
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 22.10.2014
fährt: FXSBSE
Neuer Beitrag 27.05.2018 12:46
Zum Anfang der Seite springen

So, nun ist meine Pro Street nach einem langen und harten Winter ein Stück weiter modifiziert und zurück auf der Strasse...

 
Attachment 285781
Attachment 285789
Attachment 285791
Attachment 285792
Attachment 285793
Attachment 285794
Attachment 285795
Attachment 285796

schrauber1805 ist offline schrauber1805 · 46 Posts seit 01.02.2017
fährt: Softail Springer Evo
schrauber1805 ist offline schrauber1805
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 01.02.2017
fährt: Softail Springer Evo
Neuer Beitrag 16.06.2018 16:54
Zum Anfang der Seite springen

Habe eine Frage an die Breakout Pro Street Fahrer !! Suche die Abdeckung die vorne am Sitz ist zwischen der Sitzbank !! Hat einer die über der evt auf andere Bank gewechselt hat oder kann ich die beim Händler bestellen ! Wenn einer eine abgeben möchte kann sich ja bei mir mit Preisvorstellung melden !! Danke euch schonmal !

Avatar (Profilbild) von mypower
mypower ist offline mypower · 1100 Posts seit 13.01.2018
fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
mypower ist offline mypower
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1100 Posts seit 13.01.2018
Avatar (Profilbild) von mypower

fährt: Heritage Softail 1988 / Road King CVO 2014 / BSA C11 1951
Neuer Beitrag 16.06.2018 17:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von pulferb
So, nun ist meine Pro Street nach einem langen und harten Winter ein Stück weiter modifiziert und zurück auf der Strasse...

..in Zürich war der Winter nicht so langgroßes Grinsen  sieht cool aus, viel Spass damit

PS: der berner Winter war doch kurz dieses Jahr.

__________________
Ride on!

corey ist offline corey · 1 Post seit 19.08.2017
fährt: Dyna Low Rider
corey ist offline corey
Neues Mitglied
star2
1 Posts seit 19.08.2017
fährt: Dyna Low Rider
Neuer Beitrag 18.10.2018 18:02
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Pro Street und alle Mitlesenden,
in den kommenden Tagen werde ich auch endlich meine BO ProStreet abholen dürfen.
Ich habe den gesamten Thread ausgiebig gelesen und möchte mich schonmal für die vielen Beiträge bedanken. Es hat mir sehr geholfen, einen ersten Eindruck zu bekommen. Als ich das Teil dann mal live sehen durfte und auch ein paar Meter mit einer bereits verkauften Pro Street fahren durfte, war ich begeistert. Da ich eine Low Rider S nach 6.000km abgebe, weiß ich auch, was mich zumindest vom Motor her erwartet. Nun habe ich bitte ein paar Fragen in Richtung Zubehör.

1. bekommt man hinten die Kellermann Bullet 3in1 mit etwas Geschick einfach so angeschraubt oder benötigt man spezielles Werkzeug? Braucht man noch diesen Load Equalizer CanBus, wie bei Thunderbike angeboten? Muss man noch etwas besonderes beachten oder kann das mein befreundeter KfZ-Elektroniker mit dem angesprochenen Zubehör so installiert?
2. finde ich keinen konkreten Gepäckträger. Es gibt ja eine abnehmbare Sissybar mit Gepäckträger, die ich auf Touren als sehr angenehm empfinden würde. Ohne mal auf die Optik einzugehen (Stichwort Geschmacksache und das sieht dann halt kacke aus war ja hier sehr häufig zu lesen) Wenn dort eine Tasche sicher befestigt ist, so ist mir die Optik völlig egal, da ja schnell abnehmbar, wenn nicht benötigt.
3. liebäugel ich mit einem abnehmbaren Windschield, da ich es von der der LowRider S gewohnt bin, sehr schnell den Tacho auf über 120km/h ziehen zu können und da wird es dann so langsam ungemütlich im Kreutz. Gibt es hier jemanden mit Windschield oder hat eine Lösung dafür? Das Original angebotene (Artikelnummer 57400315)gefällt mir nicht so sehr. Es ist nach meinem Empfinden sehr langweilig steif und platt nach oben gezogen. Wie eine steife Scheibe eben ohne Schwung, es könnte ruhig etwas mehr Form haben. Zumal die Halterung verchromt ist. Alles an der Pro Street ist bewusst schwarz gehalten und dann kommen dort Chromspangen und Schrauben zum einsatz. Das ist bei 519,- Euro nicht nachvollziehbar. Vielleicht würde ich sogar den Kompromiss der langweiligen Scheibe eingehen, aber sicher nicht in Chrom zuzüglich Lackierkosten.
Ich freue mich schon bald von meinem ersten Eindruck berichten zu dürfen und danke für eure Aufmerksamkeit.
Einen schönen Abend wünscht Christian

Werner1801 ist offline Werner1801 · 58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Werner1801 ist offline Werner1801
Mitglied
star2star2star2
58 Posts seit 11.03.2018
fährt: Slim S
Neuer Beitrag 03.10.2019 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Moin in die Runde! Ich frage mich ob der Heavy Breather bei der Pro Street im Fahrzeugschein eingetragen ist oder er Teil der Homologisierung ist.
Danke schonmal!

Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera · 63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Princeofmonacodibaviera ist offline Princeofmonacodibaviera
Mitglied
star2star2star2
63 Posts seit 13.05.2018
fährt: CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 07.10.2019 14:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Werner1801
Moin in die Runde! Ich frage mich ob der Heavy Breather bei der Pro Street im Fahrzeugschein eingetragen ist oder er Teil der Homologisierung ist.
Danke schonmal!

Bei mir steht nix im Schein... ich hab mir auf´m Handy das Original Foto vom Bike gespeichert-die Werbseite. Falls ein Grüner das sehen will...

__________________
Bollernde V2 Grüße

 

« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 44 45 [46] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: ACC OFF!!! Breakout kann nicht gestartet werden (Mehrere Seiten 1 2)
von S&sBreakout103
25
3142
10.04.2024 15:48
von bestes-ht
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
613
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
859
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen