Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 25.06.2016 22:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir einen kleinen Gepäckträger von Motherwell (für die Street Bob) schwarz lackieren lassen und montiert. 3 Schrauben und dran, bzw. ab.

Hallo Black Shot, kannst du bitte nochmal ein paar Bilder vom Gepäackträger und dessen Verschraubung zeigen?

Ist der im 1. und 3. Loch im Fender verschraubt?  Die Sitzbank wird ja im mittleren, also 2. Loch fixiert...


 

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 27.06.2016 14:34
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von fossy
Ich habe mir einen kleinen Gepäckträger von Motherwell (für die Street Bob) schwarz lackieren lassen und montiert. 3 Schrauben und dran, bzw. ab.

Hallo Black Shot, kannst du bitte nochmal ein paar Bilder vom Gepäackträger und dessen Verschraubung zeigen?

Ist der im 1. und 3. Loch im Fender verschraubt?  Die Sitzbank wird ja im mittleren, also 2. Loch fixiert...

Und ja, man sieht mein Kennzeichen und ja, es ist mir egal..-)

Attachment 234567
Attachment 234568

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 27.06.2016 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Wer von Euch hat denn schon eine Regenfahrt hinter sich?
Ich hatte den Eindruck, dass der Bock mit der originalen Bereifung sehr schnell wegschmiert. Jeder Kreisel war ein Abenteuer...

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 27.06.2016 16:36
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot
Zitat von fossy
Ich habe mir einen kleinen Gepäckträger von Motherwell (für die Street Bob) schwarz lackieren lassen und montiert. 3 Schrauben und dran, bzw. ab.

Hallo Black Shot, kannst du bitte nochmal ein paar Bilder vom Gepäackträger und dessen Verschraubung zeigen?

Ist der im 1. und 3. Loch im Fender verschraubt?  Die Sitzbank wird ja im mittleren, also 2. Loch fixiert...

Und ja, man sieht mein Kennzeichen und ja, es ist mir egal..-)

Danke für die Bilder

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 27.06.2016 23:19
Zum Anfang der Seite springen

Die org. Reifen sind mit der Leistung etwa überfordert, ich habe Angel GT in 110 80 19 und 170 60 17 montiert
Attachment 234637
Attachment 234639
Attachment 234640

Avatar (Profilbild) von Black Shot
Black Shot ist offline Black Shot · 3966 Posts seit 26.05.2008
aus Mönchengladbach
fährt: Fat Boy 114 Treiber
Black Shot ist offline Black Shot
**Borat mit das Pornobalken**
star2star2star2star2star2
3966 Posts seit 26.05.2008
Avatar (Profilbild) von Black Shot
aus Mönchengladbach

fährt: Fat Boy 114 Treiber
Neuer Beitrag 28.06.2016 06:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Die org. Reifen sind mit der Leistung etwa überfordert, ich habe Angel GT in 110 80 19 und 170 60 17 montiert

Was ist das denn für eine Sitzbank, die Du drauf hast? Ich suche noch eine für den Fall der Fälle.

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de

Werbung
fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 28.06.2016 06:52
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot
Zitat von Kally
Die org. Reifen sind mit der Leistung etwa überfordert, ich habe Angel GT in 110 80 19 und 170 60 17 montiert

Was ist das denn für eine Sitzbank, die Du drauf hast? Ich suche noch eine für den Fall der Fälle.

Serienbank von der normalen Low Rider

O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 30.06.2016 10:43
Zum Anfang der Seite springen

Muss ich die Kess/J&H an die Original Krümmer hängen? Oder anders: kann ich unter Verwendung der Kess/J&H Trümmeranlage die "mittigen" Fussrasten dort belassen, wo sie serienmässig sind? Vom Augenmass her passt es nämlich nicht Augen rollen

fossy ist offline fossy · 1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
fossy ist offline fossy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1241 Posts seit 05.09.2015
fährt: CVO Ultra Limited M8 117 CUI
Neuer Beitrag 30.06.2016 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Kann nur über die J&H an den originalen HD-Krümmern mitreden, das paßt alles, auch die serienmäßige Rastenposition.

 
Attachment 234858

Avatar (Profilbild) von GeraldA
GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 17.02.2015
Avatar (Profilbild) von GeraldA
aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 01.07.2016 15:16
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot


das frühe Aufsetzen der Nippel in engen Kurven mal ausgenommen

Keine Angst, die werden mit der Zeit ganz von selbst kürzer. großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von GeraldA
GeraldA ist offline GeraldA · 596 Posts seit 17.02.2015
aus Wien
fährt: Dyna Low Rider 2016
GeraldA ist offline GeraldA
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
596 Posts seit 17.02.2015
Avatar (Profilbild) von GeraldA
aus Wien

fährt: Dyna Low Rider 2016
Neuer Beitrag 01.07.2016 15:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Die org. Reifen sind mit der Leistung etwa überfordert, ich habe Angel GT in 110 80 19 und 170 60 17 montiert

Der Michelin ist ein Holzreifen. Ich hab die Sporty nach 1100km auf Angel GT umgerüstet und meine LR bekommt die auch demnächst.
Der Reifen klebt einfach und du fährst wie auf Schienen.

Avatar (Profilbild) von JvS-105
JvS-105 ist offline JvS-105 · 463 Posts seit 20.10.2014
aus Laas (BZ)
fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
JvS-105 ist offline JvS-105
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
463 Posts seit 20.10.2014
Avatar (Profilbild) von JvS-105
aus Laas (BZ)

fährt: Ducati 748s, KTM 1290 SuperDuke R, HD Road King 110th Anniversary
Homepage von JvS-105
Neuer Beitrag 01.07.2016 15:49
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Black Shot
Ich habe mir gestern meine Low Rider S abgeholt.
Es ist meine 4te neue Harley (Nightrod Special, Rocker C, Street Glide) also, vom Revolution über TC96 und TC103 die Motoren der letzen Jahre. Bei der Rocker hatte ich Luffi, offener Auspuff und Thundermax im Einsatz, bei der Streeitglide Supertune, Luffi und offener Auspuff.

WAS für ein schönes Bike!!
Gratuliere, Black Shot!!

__________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve

Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar · 25 Posts seit 16.05.2016
fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Low Rider Saar ist offline Low Rider Saar
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 16.05.2016
Avatar (Profilbild) von Low Rider Saar

fährt: Low Rider S und R 1200 GS Adv.
Neuer Beitrag 01.07.2016 19:15
Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass man auch die Low Rider S so verschieden interpretieren kann Freude

Ich habe einen Daymaker in schwarz, eine Badlandersitzbank, Lederkoffer und eine J&H (mit Super Tuner) dran.

Leider setzt der J&H mit dem Originalkrümmer gleichzeitig mit der rechten Fußraste auf.geschockt
Weiß hier eventuell jemand, mit welchem Krümer das nicht mehr so schnell passiert?
 
Attachment 234929
Attachment 234930
Attachment 234931
Attachment 234932
Attachment 234933

Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 02.07.2016 08:07
Zum Anfang der Seite springen

Das alte Dilema bei Harleys mit J&H, deren Endrohre dicker als die originalen sind. Hatte gleiches Problem bei der Slim S und habe deshalb die höheren Krümmer der Fat Boy S dran montieren lassen. Bei der Low Rider S wird das schwierig. Bietet J&H keine anderen Krümmer für die an?

O_MUC ist offline O_MUC · 264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
O_MUC ist offline O_MUC
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 02.10.2014
fährt: M8 Roadglide
Neuer Beitrag 02.07.2016 10:46
Zum Anfang der Seite springen

War auch mein Gedanke: J&H/Kess bieten auch komplette Anlagen inkl Krümmer an. Diese laufen dann auch deutlich höher. Ich befürchte, dass dann aber die "mittigen" Fußrasten weichen müssen. Ich kenne diese Komplettanlagen nur mit Vorverlegten. Auch gibt es dann wahrscheinlich auch keine 2-Mann Option (wäre mir persönlich jetzt nicht so wichtig) mehr. 
Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrung?

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
FXLR/S/ST/RST Low Rider: Low Rider S Umbauten Teile und Kosten M8 114 (Mehrere Seiten 1 2)
von Smog
24
11642
20.10.2023 16:30
von bubann
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
30
27642
13.08.2023 11:33
von Schimmy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Wer hat Erfahrungen mit dem Plex Audio System? TC88TC96TC103TC110M8 107M8 114M8 117
von Secator
3
2181
10.08.2023 09:11
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen