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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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FXDL Low Rider: Erfahrungen mit der neuen Low Rider S

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elmar2001 ist offline elmar2001 · 68 Posts seit 25.02.2017
fährt: Low Rider S 110ci
elmar2001 ist offline elmar2001
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68 Posts seit 25.02.2017
fährt: Low Rider S 110ci
Neuer Beitrag 17.03.2017 08:00
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Was hast Du denn hinten dran gemacht an Blinkern? 

Grüße
Elmar

Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
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396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 17.03.2017 17:57
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Moin 
lasse meine felgen pulvern und nun wollte ich neue Radlager kaufen .... hab ich auch aber es fehlt die nut .
weiß jemand wofür die ist?
​​​​​​​
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Jodok ist offline Jodok · 396 Posts seit 22.05.2010
aus Flensburg
fährt: LRS 117 & NRS
Jodok ist offline Jodok
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396 Posts seit 22.05.2010 aus Flensburg

fährt: LRS 117 & NRS
Neuer Beitrag 18.03.2017 17:17
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zum zitierten Beitrag Zitat von Jodok
Moin 
lasse meine felgen pulvern und nun wollte ich neue Radlager kaufen .... hab ich auch aber es fehlt die nut .
weiß jemand wofür die ist?

Hat keine Bedeutung wenn es jemand interessiert 32€ für beide Lager .

queyguen ist offline queyguen · 25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
queyguen ist offline queyguen
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25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 19.03.2017 11:47
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Nächstes Wochenende ist in Bonn beim HD Party angesagt, und es gibt Sonderkonditionen für Auspuffanlagen, bin mir nicht sicher ob nur für V&H oder alle möglichen.

Was spricht für oder gegen Auspuffanlagen von V&H? Hat uU jemand eine verbaut und kann berichten?
Worauf sollt ich achten/bedenken?

Mir gefällt persönlich die ShortShot-Anlage von der Optik. Hat diese Optik auf der anderen Seite nachteile (zB durch die kleine Bauform oder so)?

Bieten andere Hersteller uU auch eine solche Optik oder zumindest in der Art wie die ShortShot?

Gibt es uU Endtöpfe mit denen man auf der rechten Seite bissl Bodenfreiheit gewinnen kann?

Schonmal Danke für die Ratschläge

queyguen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von queyguen am 19.03.2017 12:18.

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Iron_Flo ist offline Iron_Flo · 276 Posts seit 23.10.2013
fährt: LowRider S
Iron_Flo ist offline Iron_Flo
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276 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von Iron_Flo

fährt: LowRider S
Neuer Beitrag 19.03.2017 14:43
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zum zitierten Beitrag Zitat von queyguen
Gibt es uU Endtöpfe mit denen man auf der rechten Seite bissl Bodenfreiheit gewinnen kann?

Also bei mir setzen die Rasten auf, nicht der Endtopf.
Von daher glaube ich nicht, dass du durch einen anderen Endtopf mehr Bodenfreiheit / Schräglagenfreiheit gewinnst.

Für oder gegen eine V&H (oder jede andere Anlage) spricht einzig das Design.
 

queyguen ist offline queyguen · 25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
queyguen ist offline queyguen
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 19.03.2017 15:30
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Mein Plan ist es, von vornherein Bodenfreiheit rauszuholen bevor ich irgendwann mal aufsetze.
Die Vorverlegten bei mir liegen ein wenig höher als die Serien-Rasten und darum mach ich mir doch bissl sorge um den auspuff.
Aber zugegeben: Bin mit den Reifen auch noch nicht am Limit und bin noch nicht aufgesetzt bisher.

 

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Rallemann ist offline Rallemann · 1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Rallemann ist offline Rallemann
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1095 Posts seit 24.07.2014
fährt: Slim S, 48 special
Neuer Beitrag 19.03.2017 15:38
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Die bieten Sonderkonditionen auf die in D illegalen V&H oder auf abgeänderte legale Varianten der V&H-Anlagen?

queyguen ist offline queyguen · 25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
queyguen ist offline queyguen
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 14.03.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 19.03.2017 15:44
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zum zitierten Beitrag Zitat von Rallemann
Die bieten Sonderkonditionen auf die in D illegalen V&H oder auf abgeänderte legale Varianten der V&H-Anlagen?

Da musst du mir jetzt auf die Sprünge helfen.....sind die grundsätzlich verbotengeschockt
Bei meinen Suzukis hatte ich nie was mit V&H zu tunfröhlich

 

cypresspp ist offline cypresspp · 132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
cypresspp ist offline cypresspp
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132 Posts seit 27.02.2017
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 19.03.2017 15:59
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ja v&h sind in D nicht erlaubt
es gibt aber umgebaute v&h "Thor" Anlagen (von FMC), diese haben dann eine EG Betriebserlaubnis = legal

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
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253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 19.03.2017 16:07
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Zwecks Schräglagenfreiheit habe ich ( auch vorverlegte Rasten ) die hinteren Öhlins 762, 1 cm Länger und Federvorspannung angepasst, die Standrohre der Gabel ganz durchgesteckt und den Auspuff Halter 1cm unten eingekürzt - Krümmer lösen und Schalldämpfer mit einer 1cm Buchse oben wieder befestigt.
Anfangs habe ich einen reserve Halter mit geführt, weil ich mir nicht sicher war ob das nicht brechen könnte, bin jetzt aber schon seit 8000 km damit unterwegs.
Ich fahre modifizierte Serien Schalldämpfer, die sind auch deutlich leichter wie die Originalen.

Grüße Kally

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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fährt: 2011er Crossbones FLSTSB
Neuer Beitrag 19.03.2017 18:15
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zum zitierten Beitrag die Standrohre der Gabel ganz durchgesteckt

??? Kapier ich nicht , kannst mal erklären ?

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Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
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Neuer Beitrag 19.03.2017 18:31
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Bei der LRS und auch den meisten anderen Harley Modellen stehen die Standrohre der Gabel einige mm über die obere Gabelbrücke heraus, bei mir waren es 6mm, bei der Sportster meiner Tochter 4,5 mm.
Mopped vo anheben, jeweils die beiden Schrauben an den Gabelbrücken lösen und nach unten ziehen, bis zum Ansatz der Mutter ( Gabelverschluß ), so kommt die LRS vo 6mm höher und hat entsprechend mehr 
Schräglagenfreiheit.
Grüße Kally

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bobo75 ist offline bobo75 · 104 Posts seit 27.10.2012
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fährt: Low Rider ST , 1250 GS Adventure
Neuer Beitrag 19.03.2017 18:48
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zum zitierten Beitrag Zitat von queyguen
Mein Plan ist es, von vornherein Bodenfreiheit rauszuholen bevor ich irgendwann mal aufsetze.
Die Vorverlegten bei mir liegen ein wenig höher als die Serien-Rasten und darum mach ich mir doch bissl sorge um den auspuff.
Aber zugegeben: Bin mit den Reifen auch noch nicht am Limit und bin noch nicht aufgesetzt bisher.

Servus,

ich habe auch die Vorverlegten dran und diese schon aufgesetzt der Auspuff, welcher noch keine Spuren aufweist,  kommt nach den Rasten!
D.h. die Rasten setzen vor dem Auspuff auf.

Gruß

Boris

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Highjagger ist offline Highjagger · 8057 Posts seit 05.06.2007
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Neuer Beitrag 19.03.2017 18:56
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zum zitierten Beitrag Zitat von Kally
Bei der LRS und auch den meisten anderen Harley Modellen stehen die Standrohre der Gabel einige mm über die obere Gabelbrücke heraus, bei mir waren es 6mm, bei der Sportster meiner Tochter 4,5 mm.
Mopped vo anheben, jeweils die beiden Schrauben an den Gabelbrücken lösen und nach unten ziehen, bis zum Ansatz der Mutter ( Gabelverschluß ), so kommt die LRS vo 6mm höher und hat entsprechend mehr 
Schräglagenfreiheit.
Grüße Kally

Kapiert , danke .

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Neuer Beitrag 19.03.2017 18:57
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zum zitierten Beitrag Zitat von bobo75
zum zitierten Beitrag Zitat von queyguen
Mein Plan ist es, von vornherein Bodenfreiheit rauszuholen bevor ich irgendwann mal aufsetze.
Die Vorverlegten bei mir liegen ein wenig höher als die Serien-Rasten und darum mach ich mir doch bissl sorge um den auspuff.
Aber zugegeben: Bin mit den Reifen auch noch nicht am Limit und bin noch nicht aufgesetzt bisher.

Servus,

ich habe auch die Vorverlegten dran und diese schon aufgesetzt der Auspuff, welcher noch keine Spuren aufweist,  kommt nach den Rasten!
D.h. die Rasten setzen vor dem Auspuff auf.

Gruß

Boris

Mal so mal so , je nach Bodenwelle setzt auch schon mal der untere Topf auf obwohl die Rasten nicht auf`m Asphalt waren .

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