Servus...bin auch mit dem Gedanken am Spielen, meine Slim S noch auf den Prüfstand zu stellen. Der Händler meines Vertrauens (kein Hd Händler) ist im Motorsport tätig, also Rennmaschinen/Supersport Maschinen und macht auch in Kooperation mit dem HD Händler bei uns die Prüfstandsachen, also Abstimmung mit Dynojet oder hD Supertuner.
ich habe an meinem Bike lediglich den Originalen Pott geöffnet, Lufi ist auch original, aber ja ab Werk schon Stage 1 und offen.
er sagte mir, eine Abstimmung auf dem Prüfstand würde sicherlich an der Charakteristik des Bikes was bringen, vielleicht keine großen Leistungssprünge, aber die Gasannahme und in gewissen Drehzahlbereichen eine bessere Charakteristik. Warscheinlich geht sie ab Werk zu mager meint er.
was ist eur Meinung? Zahlt sich das in meiner Situation aus? Geld ist mal zweitrangig. Darüber mach ich mir dann Gedanken, wenn ich weiß was und wieviel es bringt...danke euch
__________________
Bikergruß
Süd-Tirol
****Softail Slim S - black denim****
****WL Flathead 1946****
****Panhead 1948****
****FLH Shovelhead 1967