Das die Dinger evtl. transferieren können, ist seit Anfang 2017 bekannt.
JEDER, der sich danach trotzdem einen M8-Tourer gekauft, hat sich bewusst dafür entschieden und dabei die Meldungen Ignoriert, bzw. gehofft, dass er nicht betroffen sein wird, bzw. erwartet, dass HD das Problem schnell nachbessert.
Bei mir war es eine Mischung aus den letzten beiden Fällen.
Jeder Betroffene, der sein Mopped NICHT zurück gegeben hat, kann sich aber den Schuh anziehen und muss sich selbst vorwerfen lassen, dass er das Verhalten der Company in gewisser Weise hinnimmt.
Die ganzen bisher erfolgten Nachbesserungen sind -bis auf den HD-Slinger- eigenmächtig durch Händler erfolgt, die ihre Kunden zufrieden stellen wollten (was ich sehr gut finde!), aber letztendlich unterstützen diese Händler (und damit auch die Kunden, die das mitmachen) damit auch nur das Verhalten der Company.
Und jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er mit dieser Problematik umgeht...