zum zitierten Beitrag
Zitat von Döppi
Ihr bezahlt Geld dafür um einen Mangel ab Werk zu beseitigen. Auch wieder genau mein Humor.
Ja! Natürlich ist das nicht das Wahre!
Ich habe für den Ofen, wie er jetzt da steht, weit über 30T€ bezahlt und das EINZIGE was mich (bisher) stört ist dieser eine Mangel. Man kann jetzt auf Prinzipen und seinem Recht bestehen und sich mit dem Händler rumärgern und immer wieder neue Ausflüchte hören oder Nachfüllaktionen mitmachen, was einfach nur Zeit und Nerven kostet (und natürlich auch Kosten) und sich die Freude an dem Ofen dadurch auf Dauer vermiesen lassen, ODER man springt über seinen Schatten, investiert knapp 100€ und hat von da an sehr wahrscheinlich ungetrübten Spaß...
Ist eine einfache Kosten/Nutzen-Rechnung!
Dass das natürlich nicht der Weg ist, um die Company dazu zu bewegen, endlich diesen grundsätzlichen Mangel zu beseitigen und ihr Geschäftsgebahren zu ändern, ist mir durchaus bewusst!! Aber selbst wenn die da jetzt plötzlich Aufwachen würden in Milwaukee, würde es noch Monate dauern, bis das bei mir und den anderen Kunden ankommt. Und einfach nur ab zu warten und rum zu ärgern spare ich mir für 100€ gern!