Hallo ,
ich war drauf und dran eine Road Glide Special für 28000 Euro zu kaufen.
Nach allen Informationen die ich gesammelt habe , hier , in anderen Foren ( Amerika ) und durch Nachfragen bei verschiedenen Händlern ,
komme ich zu meinem Fazit.
28000 Euro sind mir zuviel um dann vielleicht in der nächsten Saison Probleme , kein Moped und Stress zu bekommen.
Bei 28000 verlange ich ein Produkt das zuverlässig läuft und auch so ausgeliefert wird mal abgesehen von den normalen Harley Mängeln.
Diese wäre oder bin ich ja gewillt zu akzeptieren aber so gravierend wenn man betroffen ist das geht über die Akzeptanzmarke hinaus.
Bis so eine Wandlung vollzogen wäre , ständig beim Dealer abhängen , Anwalt , Stress usw usw. Nein danke , no way.
Werde also keinen HD Tourer kaufen , mal schauen was es wird.
Werde mir die Sport Glide genauer anschauen , kleiner Tourer und für über 80 % der Fahrzeit ein Moped ohne ständig mächtig und schwer unterwegs sein zu müssen.
Sollte das auch nichts sein wird es halt etwas anderes , andere Väter haben auch schöne Töchter.
Allen Betroffenen wünsche ich viel Glück daß dieses Problem schnell der Vergangenheit angehört.
Ich glaube aber nicht das HD ordnungsgemäß reagiert und somit werden einige Händler in D Land alleine im Regen stehen gelassen.
Die Linke zum Gruß.