Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Roadcowboy
Roadcowboy ist offline Roadcowboy · 133 Posts seit 07.04.2012
aus Lahntal
fährt: XL1200C 2011
Roadcowboy ist offline Roadcowboy
*BL Tippspielkönig 2013*
star2star2star2star2star2
133 Posts seit 07.04.2012
Avatar (Profilbild) von Roadcowboy
aus Lahntal

fährt: XL1200C 2011
Neuer Beitrag 14.10.2017 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Danke dir!

Muss noch bis nächstes Frühjahr Geduld haben....großes Grinsen
Meine kommt auch in Schwarz...

Gruß

Pero11 ist offline Pero11 · 25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Pero11 ist offline Pero11
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 14.10.2017 16:38
Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich dem Club anschließen großes Grinsen 
Bike ist bestellt, incl. J&H und weiteren Kleinigkeiten.
Ende März wird das Bike abgeholt und auf schönes Wetter im April gehoft.
Die Probefahrten haben mich einfach überzeugt, dass Bike macht schon richtig Spass.

Avatar (Profilbild) von bezet
bezet ist offline bezet · 310 Posts seit 03.10.2017
fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
bezet ist offline bezet
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 03.10.2017
Avatar (Profilbild) von bezet

fährt: Breakout 114, Thruxton 1200 R
Neuer Beitrag 14.10.2017 18:23
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern die Breakout 114 und die Street Bob gefahren. Bei der Breakout passt für mich (192 cm) die Ergonomie (leider!!!) nicht. Schon nach 20 min hatte ich Verspannungen im Genick. Egal, wie ich die Arme hatte (gestreckt / abgewinkelt) es war nichts. 

Unmittelbar danach hatte ich auf der Street Bob keine Probleme, nur wenn man von der Breakout umsteigt, sind die Fußrasten viel zu weit hinten. Die Street Bob ist im direkten Vergleich wesentlich handlicher, erlaubt mehr Schräglage und hat erstaunlicherweise die besseren Bremsen. Für die Fußrasten gibt es noch keinen Umrüstsatz.

Nachdem ich jetzt Fat Boy, Breakout und Street Bob gefahren habe, tendiere ich wieder zur Fat Boy, die hat mir ergonomisch einfach am meisten zugesagt. Das Design der Breakout gefällt mir am besten, aber vom fahren hat sie mich nicht wirklich überzeugt. Ein anderer Lenker wäre natürlich möglich, aber der flache Lenkkopfwinkel bleibt...

__________________
Ciao 

Bernd

schulti ist offline schulti · 41 Posts seit 02.05.2011
fährt: Softail Street Bob FXBB
schulti ist offline schulti
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 02.05.2011
fährt: Softail Street Bob FXBB
Neuer Beitrag 14.10.2017 18:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Roadcowboy
Danke dir!

Muss noch bis nächstes Frühjahr Geduld haben....großes Grinsen
Meine kommt auch in Schwarz...

Gruß

Hi,
bin heute 225 km durch die Rhön gefahren und durchschnittlich 4,5 Liter verbraucht.

Gruß

Pero11 ist offline Pero11 · 25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Pero11 ist offline Pero11
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 02.09.2017
fährt: Street Bob 2018
Neuer Beitrag 14.10.2017 23:50
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bezet
Ich habe gestern die Breakout 114 und die Street Bob gefahren. Bei der Breakout passt für mich (192 cm) die Ergonomie (leider!!!) nicht. Schon nach 20 min hatte ich Verspannungen im Genick. Egal, wie ich die Arme hatte (gestreckt / abgewinkelt) es war nichts. 

Unmittelbar danach hatte ich auf der Street Bob keine Probleme, nur wenn man von der Breakout umsteigt, sind die Fußrasten viel zu weit hinten. Die Street Bob ist im direkten Vergleich wesentlich handlicher, erlaubt mehr Schräglage und hat erstaunlicherweise die besseren Bremsen. Für die Fußrasten gibt es noch keinen Umrüstsatz.

Nachdem ich jetzt Fat Boy, Breakout und Street Bob gefahren habe, tendiere ich wieder zur Fat Boy, die hat mir ergonomisch einfach am meisten zugesagt. Das Design der Breakout gefällt mir am besten, aber vom fahren hat sie mich nicht wirklich überzeugt. Ein anderer Lenker wäre natürlich möglich, aber der flache Lenkkopfwinkel bleibt...

Ehrlich gesagt finde ich die Lage der Fußrasten bei der Bob sehr gut, insbesondere in Kurven hatte ich den Eindruck hier vielmehr Zugriff aufs Bike zu haben. Ich muss dazu aber aufführen, ich bin 172 cm groß und sitze natürlich ganz anders auf dem Bike. Auf meiner alten Bob habe ich vorfelgte Fußrasten, ob ich das bei der Neuen machen lasse ..... da bin ich mir nicht sicher.

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 15.10.2017 07:40
Zum Anfang der Seite springen

An der neuen Bob hat mir vieles gefallen. Aber die Rasten gehen ab 1,80 gar nicht.
Ist der popelige Kabelbinder am Lenker rechts eigentlich Serie? Oder hats den nur
fürs Ausliefern zum Händler? 
 

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Werbung
sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 15.10.2017 13:19
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von westcoast
In der aktuellen Ausgabe der Motorrad und der Motoradnews sind jeweils mehrseitige Fahrberichte über die neuen Softail Modelle. Im Fazit gibt es eine Menge fast schon überschwenglichen Lob.

Gerade bei der Harley eher kritisch gesonnenen Motorrad hab ich mich schon gewundert...
Die neuen Modelle scheinen zumindest bei der Presse und den Händlern extrem gut anzukommen Freude

Hey westcoast, besten Dank für diese Warnung !! großes Grinsen

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 16.10.2017 20:25
Zum Anfang der Seite springen

Keine Ursache cool

__________________
Hui Wäller

westcoast

westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 16.10.2017 20:30
Zum Anfang der Seite springen

Wenn alles klappt, werd ich morgen die 18er Low Rider und Streetbob fahren... Bin schon gespannt smile

__________________
Hui Wäller

westcoast

Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0 · 544 Posts seit 24.04.2014
aus München
fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Pr1m0ch1c0 ist offline Pr1m0ch1c0
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
544 Posts seit 24.04.2014 aus München

fährt: Softail Slim, EX Forty Eight, EX Streetbob
Neuer Beitrag 17.10.2017 15:20
Zum Anfang der Seite springen

Für die Leute, die es interessiert:

http://jekillandhyde.com/de_DE/home

J&H hat bereits Auspuffanlagen für die 2018 Modelle im Programm!

__________________
-HARLEYS MÜNCHEN UND UMGEBUNG-
Du kommst aus München oder Umgebung und suchst gleichgesinnte für Feierabendrunden oder große Touren?

 

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 19.10.2017 00:01
Zum Anfang der Seite springen

Penzl ,  Kess Tech , Remus unteranderem auch. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Thomas H ist offline Thomas H · 193 Posts seit 10.06.2015
aus Stuttgart
fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Thomas H ist offline Thomas H
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
193 Posts seit 10.06.2015 aus Stuttgart

fährt: Fat Boy 2015 und Skymax Pro 160
Neuer Beitrag 19.10.2017 06:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich ja die Low Rider schon probe gefahren habe bin ich nun hin und her gerissen bin ob ich die Sportster behalte oder die LW bestellen soll.
Hat vielleicht jemand eine LW in Bonneville Salt Pearl irgendwo gesehen und würde mir sagen wo diese steht.
Umkreis von 50Km um Stuttgart würde passen.

Die anderen Farben habe ich schon Live gesehen, bis jetzt gefällt mir Bonneville Salt Pearl auf den Bildern am besten.

mfg

Thomas H

BlackStar ist offline BlackStar · 1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
BlackStar ist offline BlackStar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1861 Posts seit 26.09.2017
fährt: aus Spass und zur Freude!
Neuer Beitrag 19.10.2017 07:04
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

die XL1200CA unbedingt behalten Freude . Da ist wenigstens noch ein Motor drin, der das Gefühl der Leistungsentfaltung transportiert, wie es von einem Verbrennungsmotor erwartet wird.

Die Big Twins haben diese Eigenschaft nach meinem Empfinden seit dem TC96 und Einführung der 6-Gang Getriebe nicht mehr, und mit jeder weiteren Ausbaustufe einschließlich des M8 gänzlich verloren. 
Der allgegenwärtige Druck über eine dabei stetig geringer ausgelegte Drehzahlspanne ist in meiner Wahrnehmung genau so seelenlos wie in/auf einem Elektrofahrzeug.
Und im Serientrimm hören sich die BTs auch nicht wesentlich anders an. Da macht selbst eine flammneue Sportster aktuell mehr Musik.

BlackStar 

__________________
alles Werbung

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 19.10.2017 07:41
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von BlackStar
Moin, 

die XL1200CA unbedingt behalten Freude . Da ist wenigstens noch ein Motor drin, der das Gefühl der Leistungsentfaltung transportiert, wie es von einem Verbrennungsmotor erwartet wird.

Die Big Twins haben diese Eigenschaft nach meinem Empfinden seit dem TC96 und Einführung der 6-Gang Getriebe nicht mehr, und mit jeder weiteren Ausbaustufe einschließlich des M8 gänzlich verloren. 
Der allgegenwärtige Druck über eine dabei stetig geringer ausgelegte Drehzahlspanne ist in meiner Wahrnehmung genau so seelenlos wie in/auf einem Elektrofahrzeug.
Und im Serientrimm hören sich die BTs auch nicht wesentlich anders an. Da macht selbst eine flammneue Sportster aktuell mehr Musik.

BlackStar
Kommt immer auf die Perspektive und die eigenen Prioritäten an.

TC88 war toll, vor allem mit Vergaser. 5-Gang und dieses ewige Gedrücke auf den Handsender haben aber genervt, das konnte der TC96 besser/komfortabler, leider nur noch mit Injection.....

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk


westcoast ist offline westcoast · 363 Posts seit 01.09.2016
aus Westerwald
fährt: HD Softail Low Rider FXLR
westcoast ist offline westcoast
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
363 Posts seit 01.09.2016 aus Westerwald

fährt: HD Softail Low Rider FXLR
Neuer Beitrag 19.10.2017 08:15
Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

geht mir genauso...nur bin ich schon eine Entscheidung weiter..dass ich die Low Rider bestell, ist eigentlich schon klar  ;-)
Ich schwanke gerade nur noch zwischen schwarz und diesem creme weiß, welches ich auch gerne mal live sehen würde.

@BlackStar... bist du den M8 mal in den neuen Softails gefahren?!

__________________
Hui Wäller

westcoast

« erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 111 112 [113] 114 115 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
943
624677
12.03.2024 11:58
von BORiese
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
76
160325
12.02.2024 22:09
von Socca5
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3718
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen