Sagt mal bin ich der einzige hier, der die neue Low Rider absolut gelungen findet? Da wurden so viele neue Änderungen eingeführt, die sie besser machen als die alte Low Rider!
- Im Lenker verlegte Kabel
- Besseres Fahrwerk - Hoffnung auf gute Fahrdynamik!
- Softail Rahmen für umme? Nehm ich!
- Klassischer Scheinwerfer mit LED? Passt.
- Endlich ein Motor, der wie bei der Indian Scout aufs Gas reagiert nur mit mehr Drehmoment. Perfekt.
- Endlich SCHICKE Alufelgen. Sry die 2016er Felgen waren einfach nur hässlich und Speichen will ich nicht.
- Weniger Vibration! Sry bin ein Jahr Superglide TC 96 gefahren und fand die Dyna Vibration einfach nur nervig.
- Mit Kesstech gefällt mir der Sound sogar besser, weil kräftiger, als bei alten TC Motoren.
- Moderne Technik, klassisch angehaucht. Genau was ich will!
Würde mir das Teil - sofern das so kommt - sofort in die Garage stellen. Bin 32 Jahre und finde es echt gut dass die Company was wagt ... die alte Low Rider hätte ich nie neu gekauft, die Neue überlege ich ernsthaft zu kaufen. Mein größter Kritikpunkt an Harleys war immer die veraltete Technik, dieser scheinen sie sich nun nach und nach zu entledigen. Mal schauen wie sie sich so live im September präsentiert. Ich sehe eine moderne Technik einer Softail mit klassischem Design und einem Preis für 16k. Wenn das mal kein Kaufargument ist.
Ich finde es nicht schlimm dass der Dyna Rahmen weg ist! Nennen wir das Kind beim Namen: Der Rahmen wurde doch nur eingeführt um eine fahrdynamische Variante der Softail zu bekommen ... somit dürfte er mit den Fahrwerksverbesserung überflüssig sein. Die Einzigen die das wirklich treffen wird sind die Harley-Wheelie Jungs auf Ihren Dynas.
Geschmäcker sind verschieden. Dieser Thread ist der beste Beweis. Freue mich auf die neuen Modelle.