Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Skogr ist offline Skogr · 5940 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5940 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2017 15:45
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab im Amiforum a bisserl mitgelesen,
die Fat Boy ist der Renner...zumindest der erste Eindruck.
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 23.08.2017 15:46
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kaufe ich mir noch ne GS. Die bleiben sich treu ;-)

Angstbremser ist offline Angstbremser · 961 Posts seit 02.11.2016
aus München
fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Angstbremser ist offline Angstbremser
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
961 Posts seit 02.11.2016 aus München

fährt: XJ600S, Road King Classic 2017 FLHFD, Super Meteor 650
Neuer Beitrag 23.08.2017 15:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
Ich hab im Amiforum a bisserl mitgelesen,
die Fat Boy ist der Renner...zumindest der erste Eindruck.

Ich hab sie mir auf der HD-Homepage noch mal im 360-Grad-View angesehen. Ein wenig ungewohnt wirkt sie schon... ein bißchen wie Terminator goes TRON. Auf jeden Fall außergewöhnlich.

Avatar (Profilbild) von Brizzasor
Brizzasor ist offline Brizzasor · 195 Posts seit 02.03.2010
aus Pfungstadt
fährt: VRSCA ANNIVöRSARY Special Edition = V-Rod 100th Anniv. SE
Brizzasor ist offline Brizzasor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
195 Posts seit 02.03.2010
Avatar (Profilbild) von Brizzasor
aus Pfungstadt

fährt: VRSCA ANNIVöRSARY Special Edition = V-Rod 100th Anniv. SE
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:04
Zum Anfang der Seite springen

Ich denke die Modelle werden sich verkaufen dank dem neuen Motor. Von der Gestaltung erlaube ich mir kein Urteil. Aber:

100 Jahre sondermodelle haben mich gefreut,  110 Jahre kann man machen, jetzt schon 115 Jahre?? kommt dann ab nächstem Jahr jedes  Jahr ein Anniversary Model raus?

Des weiteren habt ihr das neue Finanzierungsmodelle wahrgenommen? Damit will man jungen Fahrern ermöglichen sich den Traum zu verwirklichen, klingt gut, aber wenn ich meine Geldbörse betrachte hätte es gut getan die Modelle etwas "niedriger" zu platzieren. Dann würden jüngere das vielleicht auch bezahlen können.

wie gut das die Rods bei minimaler Pflege unkaputtbar sind...und jetzt praktisch auch noch historisch.....

__________________
Holger aus Darmstadt, HD eben cool großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von dantie
dantie ist offline dantie · 163 Posts seit 08.08.2017
aus Wien
fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
dantie ist offline dantie
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 08.08.2017
Avatar (Profilbild) von dantie
aus Wien

fährt: 2015er Iron 883, 2018er Breakout 114
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:10
Zum Anfang der Seite springen

Habe mir die Modelle am größeren Bildschirm näher angesehen und ganz so schlimm wie auf den ersten Blick ist es nicht. Für meinen Geschmack viel zu viel Schwarz, und wenn ich mit meiner Iron das schon so sehe ...

Wegfall der Dynas ist eigenartig, die Clientel die sich mit den Softails nicht anfreunden kann soll wohl mittelfristig zu den Sporties gelenkt werden. Vielleicht jetzt noch nicht ganz naheliegend, aber macht durchaus Sinn, wenn sie die Modellreihe in den nächsten Jahren entsprechend ausbauen.

Street Bob: Interessante Variante, mit dem Tank ohne Konsole hebt sie sich (mit der Breakout) von den anderen Modellen zumindest ein bisschen ab.
Fat Bob: Eigentlich ein sehr geiles Teil, Mad Max wurde ja schon erwähnt. Aber halt keine traditionelle Harley. Andererseits hat die auch nicht erst seit jetzt einen etwas eigenen Stil.
Low Rider: Die Vivid Black Lackierung am Tank muss ein Witz sein. Schade um die Speichenfelgen. Ansonsten mir eigentlich egal, nicht mein Geschmack, wie auch die Breakout nicht.
Slim: Die hat es noch am wenigsten erwischt. Die Front finde ich sogar besser als bisher (silberne Gabel wär aber gut), mehr Seitenlage, Speichenräder behalten. Hinten btw. jetzt als Standard 150er statt 140er Reifen? Auf den Bildern nicht zu sehen.
Fat Boy: Erinnert mich irgendwie an TRON (heh, sehe gerade da bin ich nicht alleine). Sehr eigenartig, aber ich mochte die Fat Boy rein optisch noch nie so richtig. Die Felgen sind jetzt aus der Kategorie "so scheiße, dass sie schon wieder gut sind". Die Scheinwerferpartie vom Stand 2017 noch zu verschlimmern war aber definitiv eine herausragende Leistung!

Die Slim war 2017 ja mein Favorit (in einer Mischung aus S und nicht-S Variante) und ich hatte mir die für 2018 schon als Ergänzung zu meiner kleinen Sporty überlegt. Bin mir nicht sicher, ob ich mich mit der 2018er anfreunden oder eine 2017er suchen werde. Oder auf 2019 warte. cool

lg,
Daniel

Skogr ist offline Skogr · 5940 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5940 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:14
Zum Anfang der Seite springen

@ Angstbremser:

stimmt schon, hab auch grade mal a bisserl 360 gegradet ;-) ich bin gespannt auf den realen Endruck und Sitzprobe. 
Wobei wenn ich 15 Jahre jünger wäre , ich würde die Street Bob favorisieren, auf den ersten optischen Eindruck. Außer das grottenhäßliche BMW Kenneichenhalter, der müsste sofort weg. Ansonsten voll MadMax mäßig geil. 

@ Brizzasor:

meine Meinung und Rede viele Seiten zuvor. Wo ist dann das Besondere wenn alle paar Jahre ein Jubiläumsmodell kommt. Die sollten wenn dann auch stark limitiert sein. Ich fahre selbst ein 100 Jahre Modell, wage aber zu bezweifeln, dass das jemanden besonders jucken würde beim Kauf, geschweige denn dass ich mehr bekommen würde als für eine "normale". Zudem die Lackierung auch nicht grade ein Highlight darstellt. Und das war ein 100 Jahre - Modell.

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Werbung
Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5247 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5247 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
[...] ich würde die Street Bob favorisieren, [...] voll MadMax mäßig geil.

Danke du meinst die Fat Bob!? Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Skogr ist offline Skogr · 5940 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5940 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:23
Zum Anfang der Seite springen

Du hast Recht, sorry. Vor lauter ... Danke dir. smile

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Avatar (Profilbild) von Motemmel
Motemmel ist offline Motemmel · 327 Posts seit 09.05.2012
aus Dornburg
fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Motemmel ist offline Motemmel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
327 Posts seit 09.05.2012
Avatar (Profilbild) von Motemmel
aus Dornburg

fährt: Road Glide Spezial, FL 58
Neuer Beitrag 23.08.2017 16:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von florex
Jetzt hab ich mir auch Mal die neue Fatboy angeguckt..Geil.geil geil...Die Konstrukteure und Designer haben beste Arbeit gemacht.Jetzt muss ich mich nur noch zwischen einen neuen Fatboy und einer Breakout entscheiden...Hoffe die Wartezeit auf Bestellung ist nicht alt so lang aber ich befürchte die Absatzzahlen werden jetzt rapide steigen, da Harley endlich Mal etwas wagt, moderne Technik und Tradition in einen ausgeglichenen Kompromiss zusammen zu fassen und sich von alten hässlichen Kram zu trennen.Ich muss zugeben meine 2015 er Fatboy gefällt mir jetzt nicht mehr.Aber Dank der alten Traditionalisten denen alles Neue schwer aufstößt, bekommt man ja noch gut Geld für...

Finde die Fat Boy auch richtig "fat". Muss als Breakoutfahrer sagen, wenn ich jetzt die Wahl hätte, dann würde es wohl eine Fat Boy werden .....  Da ich aber ehedem schon mit einem Tourer liebäugele, wohl die Road Glide Spezial .....
 

__________________
Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne
(Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die neue Modellreihe sehr OK.
vom 2V bis zum 4V, was willst tu noch mehr.

fwde ist offline fwde · 28 Posts seit 13.05.2017
fährt: Noch keine Harley
fwde ist offline fwde
Neues Mitglied
star2
28 Posts seit 13.05.2017
fährt: Noch keine Harley
Neuer Beitrag 23.08.2017 17:31
Zum Anfang der Seite springen

sieht doch gut aus

https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/268/268407_sm.jpg?rnd=145996
Attachment 268407

Sam V ist offline Sam V · 1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Sam V ist offline Sam V
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1661 Posts seit 08.06.2017
fährt: Ich FXDWG 2000,Rocker C, SR 500, Meine Frau XL1200N
Neuer Beitrag 23.08.2017 17:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von fwde
sieht doch gut aus

https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/268/268407_sm.jpg?rnd=145996

Wenn man nen Vollcross- Chopper mit Tourereigenschaften mag....  Fehlt eigentlich nur noch der Bagger-Umbausatz und es ist der Allrounder. Halt perfekt für den Großstadtdschungel.

__________________
Ein Motorrad muss einen Vergaser haben. Mehr gibt es da nicht zu sagen.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Avatar (Profilbild) von Grenadier
Grenadier ist offline Grenadier · 1902 Posts seit 28.08.2009
fährt: Eisenschweine
Grenadier ist offline Grenadier
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1902 Posts seit 28.08.2009
Avatar (Profilbild) von Grenadier

fährt: Eisenschweine
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:00
Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen Fat Bob und Fat Boy auch am besten, in der Reihenfolge.

Allerdings würde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht kaufen, möchte wg. der bekannten M8-Kinderkrankheiten nicht den Beta-Tester für die Company spielen.....

Avatar (Profilbild) von Raven
Raven ist offline Raven · 27 Posts seit 06.01.2012
aus München
fährt: FLHRC
Raven ist offline Raven
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 06.01.2012
Avatar (Profilbild) von Raven
aus München

fährt: FLHRC
Homepage von Raven
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr
zum zitierten Beitrag Zitat von Raven
da sind sie die neuen Modelle 2018 ... und der TwinCam und die Dynas sind nun bereits schon Geschichte bei HD. Baby



Ähhm, 
manch einen würde es nicht schade a paar Seiten vorher auch mitlesen. Hab ich  schon gepostet.großes Grinsen

wenn ich Zeit habe schicke ich Dir nen Fleißbild! cool

__________________
Pfüati
Raven
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden eindeutig zu langsam ... fröhlich

Avatar (Profilbild) von Raven
Raven ist offline Raven · 27 Posts seit 06.01.2012
aus München
fährt: FLHRC
Raven ist offline Raven
Neues Mitglied
star2
27 Posts seit 06.01.2012
Avatar (Profilbild) von Raven
aus München

fährt: FLHRC
Homepage von Raven
Neuer Beitrag 23.08.2017 18:05
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Mir gefallen Fat Bob und Fat Boy auch am besten, in der Reihenfolge.

Allerdings würde ich sie zum jetzigen Zeitpunkt eher nicht kaufen, möchte wg. der bekannten M8-Kinderkrankheiten nicht den Beta-Tester für die Company spielen.....

genau diese beiden Modelle gehen bei mir gar nicht!
ich bin eine FXDF Bj 2010 selbst gefahren. Dieser Ducati Monster Verschnitt und der Traktor mit dem eckigen Scheinwerfer sind nicht mein Ding. Baby

__________________
Pfüati
Raven
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden eindeutig zu langsam ... fröhlich

« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
640082
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
162810
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
4135
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen