Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 23.08.2017 22:56
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Elbcruiser
Ich denke, endlich haben die bei Harley mal aufgeräumt und klare Verhältnisse geschaffen. Wenns nach den Kritikern gehen würde, hätte Harley seit dem ersten heraus gebrachtem Model niemals etwas neues kreieren dürfen. Ich weiß noch, was haben sie nach dem Shovel alle über den Evolution gemeckert. Heute will das Ding jeder behalten. Aber: jeder wie er mag, Hauptsache man fährt Mopped!

Aufräumen nennst Du das, wenn eine beliebte Modellreihe wie die Dyna einfach gelöscht wird...

Oh weh..  
Wenn ich das richtig sehe, haben z.B. Fat Bob und Fat Boy jetzt den gleichen Rahmen. Leute, das find ich echt scheiße. Dynas waren doch immer sportlich und Softails bequem. Jetzt ist jede Mopette alles oder wie? 
Bei den neuen Modellen tue ich mir echt schwer diese zum Namen zuzuordnen, wenn er nicht daneben steht. Eine Fat Boy oder Bin hätte ich niemals als solche erkannt. 

Ich schreibe es, weil es zutrifft: Alles was eine Fat Boy ausgezeichnet hat, das ist getilgt.

Die neuen Bikes sehen cool aus, wie aus einem Marvel Film...
Für mich ist da nichts mehr dabei. Für mich war eine Harley das Synonym eines klassischen Motorrades, das ist nun Geschichte.

Ich bin mir allerdings wie schon weiter oben geschrieben sicher, dass die neuen Bikes ihren Käufer finden: Den Neueinsteiger und die, welche sich schon immer jedes oder alle zwei Jahre das neueste in die Garage gestellt haben.


 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli · seit
Road-King-Olli ist offline Road-King-Olli
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 23:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, Licht und Schatten. Hat eigentlich noch keiner die Street Glide Special entdeckt? HAMMER!

Aber jetzt kommt´s, ich glaub wir haben alle nur die Bilder der neuen Bikes gesehen. Habe gerade ein Bild von einem Freund bekommen, der  heute die Fat Bob live gesehen hat. Nachfolgendes Foto möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich kann´s noch gar nicht fassen....
Attachment 268421

Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch · seit
Herr_Itatsch ist offline Herr_Itatsch
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.08.2017 23:10
Zum Anfang der Seite springen

smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr_Itatsch am 15.10.2017 01:07.

Booze ist offline Booze · 2945 Posts seit 29.05.2017
aus Frankfurt am Main
fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Booze ist offline Booze
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2945 Posts seit 29.05.2017 aus Frankfurt am Main

fährt: Low Rider S / Sturgis Shovelhead / Low Rider ST /Sportster 883 Iron
Neuer Beitrag 23.08.2017 23:13
Zum Anfang der Seite springen

Ach Leute, das ist die Zugeinrichtung um ein Hänger ziehen zu können, der kommt dann auch von Harley, als Jubiläum Modell sozusagen  fröhlich

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 23.08.2017 23:15
Zum Anfang der Seite springen

naja, die seitlichen kz-halter aus dem zubehör werden ja jetzt auch schon wie die warmen semmeln verkauft, das ding ist ja nur ein platzhalter Freude

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

S-Works ist offline S-Works · 408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
S-Works ist offline S-Works
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
408 Posts seit 20.07.2017
fährt: FXDL TC/ FLHR M8 / RS 1250
Neuer Beitrag 23.08.2017 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Bei der GS geklaut fröhlich

Werbung
CharlieLima82 ist offline CharlieLima82 · 48 Posts seit 08.08.2017
aus Bottrop
fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
CharlieLima82 ist offline CharlieLima82
Mitglied
star2star2star2
48 Posts seit 08.08.2017 aus Bottrop

fährt: Dyna Street Bob 2015 / Street Gilde Special 2017
Neuer Beitrag 23.08.2017 23:18
Zum Anfang der Seite springen

Der Kennzeichenhalter fügt sich optisch perfekt zum Rest der Fat Bob einunglücklich

__________________
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?
 

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 23.08.2017 23:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Road-King-Olli
Ich finde, Licht und Schatten. Hat eigentlich noch keiner die Street Glide Special entdeckt? HAMMER!

Aber jetzt kommt´s, ich glaub wir haben alle nur die Bilder der neuen Bikes gesehen. Habe gerade ein Bild von einem Freund bekommen, der  heute die Fat Bob live gesehen hat. Nachfolgendes Foto möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich kann´s noch gar nicht fassen....

Ich hab mir die Fat Bob gerade nochmal auf der Homepage der Company angesehen. Ja, die haben sich tatsächlich das an ein Muscle Car erinnernde Rücklicht gespart. Das neue dürfte ganz der Philosophie der Kosteneinsparung entsprechen, ich denke das hier jetzt die Blinker die Aufgabe der Rücklichter erfüllen... Die neue Modellreihe ist tatsächlich auf Effizienz getrimmt... auf unsere Kosten.  
Da könnte man echt kotzen.

Sorry

BG
 

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Avatar (Profilbild) von harleykill
harleykill ist offline harleykill · 2525 Posts seit 18.09.2014
fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
harleykill ist offline harleykill
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2525 Posts seit 18.09.2014
Avatar (Profilbild) von harleykill

fährt: 2003er Fat Boy 88 CUI mit Keihin & Vespa Schaltroller
Neuer Beitrag 24.08.2017 00:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von harleykill
Alles nur Spekulation, aber ich bin gespannt.

Gerade bei der Softail hat sich Harley damals dazu entschieden die Federbeine unten anzubringen und nicht unter dem Sitz, weil das wohl Nachteile im Komfort gehabt hätte. Würde mich wundern wenn Sie es jetzt ändern.
Der Typ von dem Sie damals das Patent übernommen hatten, der hatte das Federbein unter dem Sitz.

Wenn Sie es bringen, dann haben Sie zu damals schon mal eine Brücke und man könnte das auch entsprechend vermarkten, quasi zurück zu den Wurzeln des Softail RahmensFreude           großes Grinsen

An und für sich ist die Idee ein Rahmen für alle ja nicht schlecht... ach nein, das wäre echt schlecht, sogar richtg schlecht. Softail ist breit und lässig, Dyna etwas weniger breit und dafür sportlich und agil, zumindest dieser Unterschied wäre dann Geschichte. Schade wenn es so kommen würde.unglücklich


Man kann sich auch zu Tode sparen, aber das ist wohl der Trend, überall, leider.
BG

Darf ich mich Mal selbst zitieren....Baby

__________________
Am liebsten mit Vergaser.

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 24.08.2017 01:00
Zum Anfang der Seite springen

@RadKingOlli Wahnsinn, wie hoch das Heck bei der Fat Bob steht. Hochbeinig, wie eine Enduro...
Das sieht selbst mit seitlichen Kennzeichenhalter besch... aus.

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 24.08.2017 04:59
Zum Anfang der Seite springen

Sind viele dabei, die mir nicht gefallen. Auch die Heritage Classic haben sie versaut...

Avatar (Profilbild) von SteveHD
SteveHD ist offline SteveHD · 5503 Posts seit 07.07.2008
aus Dormagen
fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
SteveHD ist offline SteveHD
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5503 Posts seit 07.07.2008
Avatar (Profilbild) von SteveHD
aus Dormagen

fährt: FXSTBI Night Train XL1200cx Roadster
Neuer Beitrag 24.08.2017 06:45
Zum Anfang der Seite springen

Vorallem ist ja auch der Tank geschrumpft auf 13,6 ltr bei der Fat Bob, also verhöltnisse wie bei den Sporties. Bei einer Tour kannst mal alle 200km eine Tankstelle suchen.

__________________
Gruß Steve

Night Train driver the best in class

Lebe deine Träume und Träume nicht vom Leben

Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 24.08.2017 06:59
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag
Aber jetzt kommt´s, ich glaub wir haben alle nur die Bilder der neuen Bikes gesehen. Habe gerade ein Bild von einem Freund bekommen, der  heute die Fat Bob live gesehen hat. Nachfolgendes Foto möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich kann´s noch gar nicht fassen....

....mir völlig unverständlich wie Ing. so etwas etwerfen und und in Serie bauen lassen BabyBabyBaby
Die Fat Bob von hinten ist mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Monaten bei Motorrädern gesehen habe (verdammt wo ist der Kotz-Smilie wenn man(n) ihn mal braucht) großes Grinsen

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

sigi74 ist offline sigi74 · 3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
sigi74 ist offline sigi74
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3663 Posts seit 02.06.2010
fährt: Diverse
Neuer Beitrag 24.08.2017 07:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Ralle 69
zum zitierten Beitrag
Aber jetzt kommt´s, ich glaub wir haben alle nur die Bilder der neuen Bikes gesehen. Habe gerade ein Bild von einem Freund bekommen, der  heute die Fat Bob live gesehen hat. Nachfolgendes Foto möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ich kann´s noch gar nicht fassen....

....mir völlig unverständlich wie Ing. so etwas etwerfen und und in Serie bauen lassen Baby Baby Baby
Die Fat Bob von hinten ist mit Abstand das schlimmste was ich in den letzten Monaten bei Motorrädern gesehen habe (verdammt wo ist der Kotz-Smilie wenn man(n) ihn mal braucht) großes Grinsen

ach, das von der DUC Diavel ist mind genauso schön Baby

__________________
du hast vielleicht recht, 
aber meine Meinung gefällt mir besser Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
steamboat itchy ist offline steamboat itchy · 440 Posts seit 23.03.2016
aus Balingen
fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
steamboat itchy ist offline steamboat itchy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
440 Posts seit 23.03.2016
Avatar (Profilbild) von steamboat itchy
aus Balingen

fährt: Slim S, Bonnie T100,VF1000F2,CB750
Neuer Beitrag 24.08.2017 07:43
Zum Anfang der Seite springen

Ein Aufschrei geht durch die Massen wie er selten zuvor gehört wurde , was ist passiert ???

Ist der Papst nun doch evangelisch, Thomas und Dieter wieder vereint oder ist doch noch Schalke Meister geworden ?? NEIN !!!

Harley hat nach 115 Jahren mal ein etwas anderes Motorrad im 2018er Programm................OMG ! Das muss das Motorrad sein auf dem die 4 apokalyptischen Reiter den Untergang unserer Welt einläuten. Anders kann man das geschehene nicht beschreiben und nicht begreifen.

Aber verfallet nicht dem Zorn des ungerechtfertigten Modellwechsels, bewahret Euren Glauben an die Preisstabilität und den heiligen Wertzuwachs der DynaS Modelle.

Bruder Anselmus hat folgende Worte des Trosts gesprochen :

Fürchtet Euch nicht , Brüder und Schwestern, es wird ein neues Modelljahr kommen und all die unseligen, verkaufsschwachen Modelle von Euch nehmen. Auch in solch schwierigen Zeiten, in denen ABS, Wasserkühlung und Euronorm4 umher gehen und zahllose Opfer finden, werden die 3 Heiligen St. Knuckle, St. Pan und St. Shovel Euch beistehen. Huldigt ihnen mit ewigen Vibrationen und ihr werdet von sämtlichen Evolutions behütet bleiben. Trotzt den Versuchungen der Abgasreinigung , Bremsscheiben , Ausgleichswellen und satanischen Microchips. Wandelt nicht auf den Spuren des CAN-Bus und ihr werdet im ewigen Unterbrecherkontakt mit der Zweifaltigkeit H+D bleiben. Gelobet sei das ewig gestrige, das besteht von Ewigkeit zu Ewigkeit,

und wenn nicht wartet einfach auf`s Modelljahr 2019 großes Grinsen Augen rollen

__________________
"Es gibt nichts Cooleres , als sich selbst cool zu nennen"  Bart Simpson

« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 29 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
626683
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
160842
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
3771
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen