Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Modelle 2018

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Modelle 2018

Hier neue Frage/Thema erstellen Geschlossen
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
Ralle 69 ist offline Ralle 69 · 134 Posts seit 19.02.2017
aus Heidenrod
fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Ralle 69 ist offline Ralle 69
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
134 Posts seit 19.02.2017
Avatar (Profilbild) von Ralle 69
aus Heidenrod

fährt: Fat Bob FXDF 09 / Street Glide Special FLHXS 17
Neuer Beitrag 24.08.2017 09:34
Zum Anfang der Seite springen

Ende 2018 Jahresbilanz und Verkaufszahlen zählen, und da würde ich keine Wunder erwarten.......unglücklich

__________________
CU Ralf


..... „it`s never too late to ride a Big Dark Harley Davidson" .....enjoy it....Augenzwinkern

wurzelhuber ist offline wurzelhuber · seit
wurzelhuber ist offline wurzelhuber
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 10:08
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von OsO
Gerade gefunden - Lachflash

Der BURNER großes Grinsen
Gute Recherche ! ...krieg mich gar nicht wieder ein.

Avatar (Profilbild) von Blue
Blue ist offline Blue · 269 Posts seit 16.11.2012
fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Blue ist offline Blue
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
269 Posts seit 16.11.2012
Avatar (Profilbild) von Blue

fährt: FLSTC 2009 / Jeep Renegade Limited MY20
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:12
Zum Anfang der Seite springen

Hat sich wer mal die "Satteltaschen" der Heritage angeschaut ? Wer hat designed, Bob der Baumeister?
Sieht ja grauselig aus, da wo bis jetzt Nieten und Conchos saßen, irgendwelche Plastikprägungen a la IKEA...
Am Sitz genau so, da ist nix mehr Heritage ! unglücklichBabyunglücklich

waxlrose ist offline waxlrose · 942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
waxlrose ist offline waxlrose
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
942 Posts seit 04.05.2010
fährt: 1948er Rigid Shovelhead / FXDL 103 / XL1200X / 2 BBC Custom Chopper S&S
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:12
Zum Anfang der Seite springen

STREET
Kauft das jemand?

SPORTSTER
Schön hier noch den guten alten Evo zu haben - mein persönliches Highlight: Roadster!

SOFTAIL
Street Bob und Softail Slim sehen sowas von ähnlich aus. Wenigstens eine andere Farbe in der Präsentation hätte nicht geschadet.
Fat Bob is cool.
Lowrider langweilig.
Fat Boy, Breakout, Deluxe, Heritage Classic - ok.

TOURING
Ich denke Harley hat gezeigt, dass hier deutlich der neue Schwerpunkt gesetzt wird.

CVO
ok

TRIKE
Kauf sowieso keine Sau.


 

__________________
S&S

sk68 ist offline sk68 · 910 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
910 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:13
Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern mit nem Mitarbeiter bei meinem freundlichen gesprochen. Der meinte als Grund für den Wegfall der Dynas, in den Staaten wurden Dynas kaum gekauft - wenn BigTwin, dann gleich Softail. Und der US-Markt macht nunmal 3/3 bis 3/4 des Weltmarkts aus.


Um zu klären, ob die neue Modellpolitik HD  etwas bringt, müsste man wissen, was denn die amerikanischen Verkäufer - gerade auch im Vergleich zu Indian, BMW, Triumph ... - von einer HD erwarten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine andere Optik erwartet wird großes Grinsen

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Ich musste  beim Standarddesign der Modelle schon öfter grinsen. Sieht scheiße aus. Japan/polaris style. Hier im forum gibt's aber genug, die daß supi toll finden und ihr erspartes dafür killen. Ist legitim. 
Letztendlich blieb harley nichts anderes übrig als Kosten zu sparen und mutig zu sein. Alte shitmodelle wie die fast Bob konnte man doch herrlich in diesen neuen ktm ducati verschnitt in hässlich umbauen. 

Und jetzt kommt der Standardspruch: für mich hat das nichts mehr mit harley zu tun, hatte der M8 schon nicht und auch ein TC mit Ausgleichswellen. Für mich gibt's letztendlich nur drei erträgliche harley Motoren. Evo mit Vergaser, sportster evo und Grade noch so der tc88 mit Vergaser. Alle darunter sind mir zu anfällig, alles darüber zu lasch. 

Das die Entwicklung nun zu Wasser und modern geht muss wohl so sein, über den Daumen gepeilt ist  in 20 Jahren hier  3/4 des forum tot oder invalid. Harley braucht neue Menschen, die einen anderen Geschmack haben. Also richtet man sich nach polaris, die laut meinen Infos bei den amys immer besser ankommen. Deshalb muss man zwei mal hinschauen. So Problem gelöst. /close

 

Werbung
Avatar (Profilbild) von Vinchi
Vinchi ist offline Vinchi · 2000 Posts seit 15.02.2014
fährt: Softail Breakout 2014
Vinchi ist offline Vinchi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2000 Posts seit 15.02.2014
Avatar (Profilbild) von Vinchi

fährt: Softail Breakout 2014
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:35
Zum Anfang der Seite springen

Mein Statement zu Breakout:

Motor                    +  Mehr Leistung/Hubraum
                            + Design
                             - Offene Leitungen über Rockerboxen
Rahmen                 - Offene massive Lenkkopf
                             - Kastrierte Schwinge zum Teil verlorene Starrrahmenoptik
Räder                    - Felgen sind klarer Rückschritt
Auspuff                 + Schönere Krümmerführung(aber nicht so  schön wie von V-Team)
                             - Sound mit Zubehöranlage wesentlich schlechter(Aussage basiert sich auf Beiträgen aus sämtlichen Foren M8 auf Tourer)
                             - Soziafussrasten zwischen den Töpfe(Aufgrund hoher Führung der Letzten)
Tank                     - Form/Design/Volumen, wirkt wie fremdkörper
Öltank                   - Nicht mehr offen, abgedeckt wie früher bei Dynas und Sportster(Grund könnte sein der Stoßdämpfer unterm Sitz, Zugang zu Elektronik und Batterie wahrscheinlich von der Seite.
Scheiwerfer           +/- Neue LED Technik aber Sichtbarkeit am Tag ist somit verschlechtert
                            - Design
Ölkühler                Gut untergebracht, sieht trotzdem sch... aus
Tacho                   Für mich ein klarer "-", aber ist Geschmacksache
Federung hinten    kann noch kein Urteil abgegeben werden, ABER siehe Punkt "Öltank"
Sitz, Fender, Kennzeichenhalter, Luftfilter sind sowieso Austauschelemente und werden nicht in Betracht gezogen.



          

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Vinchi am 24.08.2017 10:43.

Renato ist offline Renato · 34 Posts seit 20.07.2016
aus Sulzbach
fährt: Iron 883
Renato ist offline Renato
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 20.07.2016 aus Sulzbach

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 24.08.2017 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Nach dem ersten Schock vor zwei Tagen, bin ich mittlerweile nicht mehr so negativ gegenüber den neuen Modellen eingestellt, nur die Fat Bob sieht immer noch schlecht aus.
  • Den M8 Motor konnte ich mir momentan leider nur im Internet anhören, aber so schlecht hört sich dieser für mich gar nicht an.
  • Starrahmenoptik sehe ich ebenfalls. Weiß nicht, wo das Problem damit ist
  • Öltankoptik ist halt schon scheiße

Man sieht aber beim Design ne klare Orientierung bei der Konkurrenz. Ich befürchte deswegen leider, dass die Sporty spätestens in zwei Jahren nen Wassergekühlten Revolution Motor bekommt. Die Konkurrenz hat in der Preis und Motorkategorie leider alle Wassergekühlte Varianten, selbst Indian. Ich bin nur froh dass ich dann noch meine Sporty von 2016 haben werde.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22650 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22650 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 24.08.2017 11:06
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blue
Hat sich wer mal die "Satteltaschen" der Heritage angeschaut ? Wer hat designed, Bob der Baumeister?
Sieht ja grauselig aus, da wo bis jetzt Nieten und Conchos saßen, irgendwelche Plastikprägungen a la IKEA...
Am Sitz genau so, da ist nix mehr Heritage ! unglücklich Baby unglücklich

Und ich finde gerade ein klasse Mischung zwischen Oldstyle und Modern.... Denke nicht das es Plastikprägungen sind, sondern geschwärzte Metallteile.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 11:27
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Blue
Hat sich wer mal die "Satteltaschen" der Heritage angeschaut ? Wer hat designed, Bob der Baumeister?
Sieht ja grauselig aus, da wo bis jetzt Nieten und Conchos saßen, irgendwelche Plastikprägungen a la IKEA...
Am Sitz genau so, da ist nix mehr Heritage ! unglücklich Baby unglücklich

Ja, genau dass was die Heritage seit Jahren ausmacht ist Geschichte.
Chrom, Edle Anmutung, incl. Sissybar(nun auch weg) und die Verwandlungsfähikgeit.
Ich denke die werden in 1 bis 2 jahren noch ne Classic Classic nachschieben fröhlich.
Ich bin so froh meine Weiße damals kurzfristig gekauft zu haben.
Sie ist aktuell ein Eyecatcher,egal wo sie steht und wird es dann erst recht bleiben in dem Darkcustommodischfuckingeinheitsbrei

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 24.08.2017 11:40
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zanshin
Also richtet man sich nach polaris, die laut meinen Infos bei den amys immer besser ankommen.

Die Indians mit dem TS111, also alles ausser der Scout, sehen im Vergleich zum 2018er HD-Lineup aber so was von klassisch und barock aus, auch wenn einige Modelle jetzt einen gestrippten Frontfender bekommen haben, dass ich da kaum Gemeinsamkeiten erkennen kann. Die einzige Softail die mit den Chiefs mithalten kann ist die Deluxe. Die Heritage ist total verschandelt. Im Touring-Bereich gibt es auch noch vergleichbare Bikes. Wobei mir die moderne Interpretation von Road Kings Special und Street Glide Special wirklich extrem gut gefällt.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

Dicker Junge ist offline Dicker Junge · seit
Dicker Junge ist offline Dicker Junge
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.08.2017 11:49
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Und der US-Markt macht nunmal 3/3 bis 3/4 des Weltmarkts aus.

Mathematisch sehr geil !  
Spass muss sein ...

Avatar (Profilbild) von Bomber22
Bomber22 ist offline Bomber22 · 50 Posts seit 06.06.2017
fährt: Road Glide Special 2015
Bomber22 ist offline Bomber22
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 06.06.2017
Avatar (Profilbild) von Bomber22

fährt: Road Glide Special 2015
Neuer Beitrag 24.08.2017 11:53
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dicker Junge
zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Und der US-Markt macht nunmal 3/3 bis 3/4 des Weltmarkts aus.

Mathematisch sehr geil !  
Spass muss sein ...

Bei dem derzeitigen Präsident da drüber bin ich mir sicher, dass viele Amis das genau so sehen fröhlichfröhlichAugenzwinkern (sorry, der musste raus)

__________________
Du lebst nur einmal...aber wenn Du es richtig machst, ist einmal genug  cool

victory-man ist offline victory-man · 155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
victory-man ist offline victory-man
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 05.09.2014
fährt: Ami/ Italo
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:01
Zum Anfang der Seite springen

@Renato 

........die Indian Scout ist die einzige wassergekühlte Indian.  Alle anderen haben reine Luftkühlung oder Luft /Ölkühlung. 
So gaaaanz schlimm ist der 18er Jahrgang nun nicht, das erfordert halt wieder ne Eingewöhnungsphase und dann beruhigt sich das Volk wieder. HD muss eben auch nach Vorne schauen. 

Sam70 ist offline Sam70 · 1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Sam70 ist offline Sam70
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1099 Posts seit 22.08.2014
fährt: Fat Boy Special BJ 2014, Softail Evo Springer BJ 1995 und Suzuki Bandit 1250S BJ 2008
Neuer Beitrag 24.08.2017 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man sich den nackten Rahmen anschaut, sieht die Schwinge wirklich wie ein Fremdkörper aus. Viel zu hoch am Rahmen, kein Übergang von den unteren Rahmenzügen zur Schwinge, sondern ein Absatz. sieht aus , wie eine Klasische Schwinge für Federbeine mit Rohren als Starrahmeneinsatz.
Im eingebauten Zustand nicht ganz so deutlich, aber wohl das, was man irgendwie als nicht ganz stimmig empfindet.

Und warum ist der Federvorspannungsknopf so prominent untergebracht. Der sieht ja eher unschön, plastikhaft aus...


 
Attachment 268428

« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 27 28 [29] 30 31 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FXBR/S Breakout: Breakout 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von KURVENKRATZER
944
637639
28.04.2024 12:27
von Banditx
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Wichtig: Qualitätsmanagement Technik - Touring Modelle (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von V-Twin-Maniac
77
162200
24.04.2024 21:17
von HFK
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: Tempomat + E-Gasgriff M8 Modelle M8 107M8 114M8 117
von HD-Paule
9
4061
29.08.2023 08:57
von Road King Spezial 22
Zum letzten Beitrag gehen