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Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLS/S/L Slim: Screamin' Eagle Twin Cam Bolt-On 117" Kit

FLS/S/L Slim: Screamin' Eagle Twin Cam Bolt-On 117" Kit

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FLS/S/L Slim: Screamin' Eagle Twin Cam Bolt-On 117" Kit

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c1 ist offline c1 · seit
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Neuer Beitrag 05.11.2017 20:24
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5200 Euro ist schon sehr viel Geld.
Ich habe ein Angebot von einem guten deutschen HD Vertrag Händler mit super Werkstatt über Ca. 3500 Euro mit Einstellung ( Supertuner liegt schon vor ).

Matze-VR1 ist offline Matze-VR1 · 510 Posts seit 12.10.2014
fährt: Street Glide Special
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Neuer Beitrag 05.11.2017 20:24
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Und warum jetzt nur 110 ccm mehr?

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
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Neuer Beitrag 05.11.2017 20:26
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Danke c1: 120 ccm Augenzwinkern. Man wird den Unterschied  von 120 ccm merken. 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
fährt: Slim S - bolt-on 117cui
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Neuer Beitrag 05.11.2017 20:29
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zum zitierten Beitrag Zitat von c1
5200 Euro ist schon sehr viel Geld.
Ich habe ein Angebot von einem guten deutschen HD Vertrag Händler mit super Werkstatt über Ca. 3500 Euro mit Einstellung ( Supertuner liegt schon vor ).

Finde ich auch. Sehr ähnlich zu meinem Angebot. 

Und nicht vergessen. Wenn jemand auf 110cui möchte, habe ich die Teile. 
 

schrauber1805 ist offline schrauber1805 · 46 Posts seit 01.02.2017
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schrauber1805 ist offline schrauber1805
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Neuer Beitrag 25.11.2017 09:08
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Hey Iltschi läuft der Motor gut mit dem 117 bolt on Satz u merkt man es deutlich ,Was ist den mit dem Leerlauf ?? läuft jetzt nicht mehr so schön rund , oder ?? 

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
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fährt: Low Rider® S
Neuer Beitrag 25.11.2017 14:51
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Warum teuer kleckern?

Günstigeres Klotzen:

Hammer Performance

Revolution Performance

Millennium Technologies

bis zu 131 cui sind doch mal ´ne Ansage?

Bliebe nur noch die Frage der Zulassung?

 

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Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
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Neuer Beitrag 25.11.2017 15:25
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zum zitierten Beitrag Zitat von Nuwanda
Warum teuer kleckern?

Günstigeres Klotzen:

Hammer Performance

Revolution Performance

Millennium Technologies

bis zu 131 cui sind doch mal ´ne Ansage?

Bliebe nur noch die Frage der Zulassung?

Naja, preiswerter geht es bestimmt.
Aber ich wollte erstens die Garantie erhalten haben und zweitens auch die Zulassung (mit TÜV Abnahme) behalten und das trotz ST Abstimmung. Da blieb nicht mehr viel übrig.
Wenn mich also die Rennleitung auch ausführlich kontrolliert, ist so alles ok.

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
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Neuer Beitrag 25.11.2017 15:28
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zum zitierten Beitrag Zitat von schrauber1805
Hey Iltschi läuft der Motor gut mit dem 117 bolt on Satz u merkt man es deutlich ,Was ist den mit dem Leerlauf ?? läuft jetzt nicht mehr so schön rund , oder ??

Wie sie läuft, kann ich dir im Frühjahr 2018 genau sagen. Warum soll sie denn nach ST Abstimmung nicht mehr rund laufen?
Die Performance Daten kann ich geben, sobald ich diese habe....sollte aber noch dieses Jahr sein.

schrauber1805 ist offline schrauber1805 · 46 Posts seit 01.02.2017
fährt: Softail Springer Evo
schrauber1805 ist offline schrauber1805
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46 Posts seit 01.02.2017
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Neuer Beitrag 25.11.2017 15:48
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Ja sie wird auch nach der Abstimmung nicht mehr so rund laufen wie im originalen Zustand ,bedingt durch die geänderten Steuerzeiten von den Nockenwellen ! Dachte du könntest schon was dazu sagen !! Aber der Kit ist schon eine feine Sache ! Qualitativ schon gut !! Gruß Dirk 

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
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Neuer Beitrag 25.11.2017 17:55
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi

Naja, preiswerter geht es bestimmt.
Aber ich wollte erstens die Garantie erhalten haben und zweitens auch die Zulassung (mit TÜV Abnahme) behalten und das trotz ST Abstimmung. Da blieb nicht mehr viel übrig.
Wenn mich also die Rennleitung auch ausführlich kontrolliert, ist so alles ok.

Harley Nürnberg hat den 131 cui-Motor von Jim's legal auf die Straße gebracht:



Wer weiß, was der Spaß gekostet hat?
Aber geil! Freude
 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
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Neuer Beitrag 25.11.2017 18:08
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smile
Es ging ja um preiswerter. Und einen neuen Motor wollte ich auch nicht eingebaut haben. Einfach den bisherigen Motor nutzen.
Preislich dürfte das weit über 5.000 Euro sein. Schätze so 8.000 - 10.000 Euro für den 2200 ccm Motor.

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
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Neuer Beitrag 25.11.2017 18:52
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
smile
Es ging ja um preiswerter. Und einen neuen Motor wollte ich auch nicht eingebaut haben. Einfach den bisherigen Motor nutzen.
Preislich dürfte das weit über 5.000 Euro sein. Schätze so 8.000 - 10.000 Euro für den 2200 ccm Motor.

Als ich nocht meine Slim mit dem 103 cui - Motor hatte, wollte ich den 110 cui - Screamin Eagle - Satz eingebaut haben!
Der Händler wollte dafür, inkl. Einbau, mit ca. 3.500,- € entlohnt werden!

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
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Neuer Beitrag 25.11.2017 19:16
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Naja, das 110er Kt kostet etwa 2.700 Euro, plus denn Einbau.
Wenn du den ST hast, sparst du den. Dann noch die Abstimmung und ggfs. TÜV.
Nur für Kit und Einbau kann das möglich sein.

Aber der 131 chi ist ja ein eigener Motor, wie ich das verstehe.

Nuwanda ist offline Nuwanda · 127 Posts seit 01.10.2013
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Neuer Beitrag 25.11.2017 19:58
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zum zitierten Beitrag Zitat von Iltschi
Naja, das 110er Kt kostet etwa 2.700 Euro, plus denn Einbau.
Wenn du den ST hast, sparst du den. Dann noch die Abstimmung und ggfs. TÜV.
Nur für Kit und Einbau kann das möglich sein.

Aber der 131 chi ist ja ein eigener Motor, wie ich das verstehe.

Ja! Den "Super Tuner" hatte ich schon!

Den 131 cui von u. a. Jim's gibt auch als Big Bore Kit!

 

Iltschi ist offline Iltschi · 634 Posts seit 02.06.2017
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Neuer Beitrag 25.11.2017 20:10
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Als Big bore Kit ist es interessant, wenn abgenommen und Garantie erhalten bleibt.
Wenn der 131 cui ein Kit ist, wird es weniger als 8.000 Euro, aber mehr als 6.000 Euro kosten, vermute ich.
 

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