zum zitierten Beitrag
Zitat von Blaubär
Schön wär der September.
@WW: Flug plus 60€ die Nacht plus Essen plus Trinken (Du und Mopped) plus Mopped runter.
@Blaubär
gute Idee, ich persönlich fände Oktober besser, sofern die da unten noch Wetter dazu haben, aber ich glaube die Malle-Bike-Week von der HOG ist sogar immer erst November, also müßte das ja auch noch passen, außerdem- im September bin ich auf jeden Fall wieder 9-10 Tage mit An-und Abreise nach Faak,
so das von dem Monat bei mir nicht mehr viel übrig bleibt und das könnte auch mit dem Motorradtransport über SKS in dem Zeitraum ein Problem geben, da die ja auch die ganzen Maschinen für die Weicheier aus Faak zurückholen, müßtest Du vielleicht als erstes mal mit dem Kiesling von SKS klären, alles andere ist sicher nicht das Problem, Flüge,Hotel etc., aber wenn wir die Bike's nicht zu der Zeit rüberkriegen ist die ganze andere schöne Planung doch für den Arsch, oder ?
Andere Anbieter mit dem Know-How kenne ich nämlich garnicht, wenn man bei anderen mit was "Größerem" ankommt, machen die alle lange Zähne.
Oder zum selben Termin wie die Bike-Week auf Malle, 9-15.11.2009 unsere Bike's mit auf die LKW's drauf und wir verkrümeln uns dann woanders hin als die HOG-Leute, z.Bsp. auf Deine Finka, denn die LKW's werden garantiert die Woche mit da unten bleiben auf Malle, wäre vielleicht auch eine preisliche für den Bike-Transport und vom Wetter her eine interessante Variante, denn ob wir in der Zeit noch in DE fahren können

?
Gruß
Gero