Nun ja,
zementiert war meine Meinung definitiv nicht, sonst hätte ich mir keine HD gekauft. Fakt ist jedoch, das sowas nicht vorkommen sollte und offensichtlich Probleme im Qualitätsmanagement des Unternehmens bestehen, da viele Leute aktuell betroffen sind. Schlecht bei ohnehin sinkenden Absatzzahlen. Wenn das Gerät läuft, werde ich meinen Spaß haben, denn ich habe die komplette Reihe bereits gefahren und mich dann für die SG entschieden. Ich wettere auch nicht, sondern gebe lediglich Informationen an andere Beteiligte weiter und das ist eigentlich doch der Nutzen solcher Foren. Viele Probleme werden so und nicht in Werkstätten gelöst. Nur durch die schnelle und offene Kommunikation ist es uns Kunden möglich, den stets beliebten Begriff des traurigen Einzelfalles zu widerlegen. Ich denke das sollte als Erklärung hilfreich sein. Gleich kommt ein Mechaniker und tauscht die Batterie. Sowas nenne ich übrigens Top Service meines Händlers auf den ich Nichts kommen lasse. Die Händler sind nur das letzte Glied in der Kette und bekommen den Frust der Kunden ab, wenn der Hersteller gepatzt hat.....