Sicarios-MC
Langes Mitglied
211 Posts seit 14.05.2017
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui, BMW F800 GS, Bimota YB6, BMW K1, Ducati MH900evoluzione, Horex, NSU, Triumph, DKW, MotoGuzzi...
Ich hab mir bevor ich mir meine Wide Glide gekauft hab, bei HD Munich East eine Fat Boy ausgeliehen - war nix fuer mich (Motor und Habtik waren fuer mich nicht das was ich mir vorgestellt hatte)
Obwohl: Motor BOMBE Durchzug Power Leistung WOW - nur keine Emotionen... der Blick ueber die Lampenmaske... futuristisch - hammer Finish aber eben keine Emotionen...
Da mir ganz ehrlich auch das noetige Kleingeld fehlt, um mal schnell 23.000 Euro und 3.000 fuer Auspuff und weitere 5000 fuer Gimmicks, Käppchen, Cover und Firlefanz auszugeben, bis sie dann einigermaßen so
dasteht dass ich sie für mich selbst ertragen kann - viel die Wahl dann schnell auf eine gebrauchte TC103 Wide Glide, die spontan in Mobile auftauchte und mein Herz erfreut hat.
Hab meine 1200er Vergaser Sporty dann verkauft und mir spontan dieses wunderbare Vehikel unter den Nagel gerissen. ich hab mich draufgehockt und wusste noch vorm ersten Anlassen, dass das meine Harley wird.
Auch wenn aus dem Penzl nicht das Inferno ausbricht wenn ich am Gashahn drehe und mir die Leute keinen Vogel doer Mittelfinger zeigen wenn ich mit 140 DB an ihnen vorbeifahre, wars Liebe auf den ersten Blick...
Bei meiner Widey hab ich modernere Technik - Optisch wie ich sie mir vorstelle (70er/80er Jahre Chopper) - ich fühl mich wie der moderne Lorenzo Lamas aus Renegade damit und bin happy.
Neuer ist zwar meistens besser aber grad Harley fahren verbinde ich mit Emotionen - wenn diese nicht vorhanden sind, mag die schoenste Form und die beste Technik nicht gegen ankommen.
Emotionen machens fuer mich aus - da ist es egal ob Neu oder alt. die M8 ist nix fuer mich - evtl. mal der Nachfolger wieder... man wird sehen...